Raum 4331, 3. Gebäude, High-Techer Industriepark, yizhi Straße, qingshan Bezirk, Wuhan, China
Startseite

Wuhan Body Biological Co.,Ltd

Gute Qualität Injizierbare anabole Steroide en ventes
Gute Qualität Injizierbare anabole Steroide en ventes
Ich habe einige Male von Viki bestellt. Ich bin sicher, dass jedermann bei dieser Firma gerade sein würde, wie hilfreich, sie schnell manchmal Hilfen reagieren

—— Michael

Hallo, habe ich es gemacht und es geprüft. Es ist ausgezeichnet. Sehr glücklich. bestellt ein anderes von Salzen bald.

—— Peter

Ich bin online Chat Jetzt

Wuhan Body Biological Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7
Wuhan Body Biological Co.,Ltd Wuhan Body Biological Co.,Ltd Wuhan Body Biological Co.,Ltd Wuhan Body Biological Co.,Ltd Wuhan Body Biological Co.,Ltd Wuhan Body Biological Co.,Ltd Wuhan Body Biological Co.,Ltd
Fabrik Fabrik Fabrik nach innen Fabrik nach innen Lab Lab Büro

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Körper biologisch
Anzahl Mitarbeiter : 100~200
Jahresumsatz : 5000000-10000000
Gegründet : 2012
Export-PC : 90% - 100%

Wuhan-Körper biologische Co., Ltd., die in Wuhan, Hubei Provinz gelegen ist, gehören eine professionelle pharmazeutische Vermittlerfertigung. Auch die pharmazeutischen Unternehmen des größten Exports, die Steroide, Peptide und bezogene pharmazeutische Rohstoffe liefern. Unterstützung der Service-Lehre von BCS (beste Qualität, reizend Preis, sichere Lieferung). Wir stellen Produkt und Service zu weltweit als USA, Brasilien, Australien, Frankreich, Polen, Italien, Indien, Thailand,… zur Verfügung

 

Der biologische Körper hat sein eigenes Q.A. u. könnte Q.C-Abteilung den Prüfbericht zur Verfügung stellen, die Fabrik hat vorangebracht und komplette Ausrüstung wie flüssiger Hochdruckchromatograph, gaschromatograph, ultraviolettes Spektrofotometer.

 

Der biologische Körper ist Ihr Auftreten, wenn Sie nach einem zuverlässigen und angeblichen Partner suchen. Wir haben auch reiche Erfahrung für Lieferung, Paket, am schnellsten und sicherste Zollabfertigung. Weithin bekannter und umfassender beibelegter Sinn des Produktes nach der ausgezeichneten Qualität, der Hochleistung und dem richtigen Preis. Das Prinzip " Kunde zuerst“ gewinnen viele Stammkunden über der Welt.

 

Kontaktdaten
Wuhan Body Biological Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. John

Telefon: 86-27-8753-6729

Faxen: 86-27-8684-9527

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Room 4331, 3th building, high-tech industrial park, yizhi road, qingshan district, wuhan, China
Home

Wuhan Body Biological Co.,Ltd

Good quality Injectable Anabolic Steroids for sales
Good quality Injectable Anabolic Steroids for sales
I have ordered a few times from Viki. I am sure anyone at this company would be just as helpful, they respond quickly sometimes helps

—— Michael

Hello, I have made it and tested it. It is excellent. Very happy. will order another one of salts soon.

—— Peter

I'm Online Chat Now

Wuhan Body Biological Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7
Wuhan Body Biological Co.,Ltd Wuhan Body Biological Co.,Ltd Wuhan Body Biological Co.,Ltd Wuhan Body Biological Co.,Ltd Wuhan Body Biological Co.,Ltd Wuhan Body Biological Co.,Ltd Wuhan Body Biological Co.,Ltd
Factory Factory Factory inside Factory inside Lab Lab Office

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Body Biological
No. of Employees : 100~200
Annual Sales : 5000000-10000000
Year Established : 2012
Export p.c : 90% - 100%

Wuhan Body Biological Co.,Ltd located in Wuhan, Hubei Province, belong a professional pharmaceutical intermediates manufature. Also the largest export pharmaceutical enterprises, which provide steroids,peptides and related pharmaceutical raw materials. Upholding the service tenet of BCS(Best quality, Charming Price, Safe delivery). We provide products and service to Worldwide as USA, Brazil, Australia, France, Poland, Italy, India, Thailand,...

 

Body Biological has its own Q.A. & Q.C department could provide the test report, the factory has advanced and complete equipment such as high-pressure liquid chromatograph, gaschromatograph, ultraviolet spectrophotometer.

 

Body Biological is your sourcing when you are searching for a reliable and reputed partner. We also have rich experience for delivery, package, fastest and safest customs clearance. The product well known and comprehensive acceptation upon the excellent quality, high performance and proper price. The principle"Customer First" win a lot of regular customers over the world.

 

Contact Details
Wuhan Body Biological Co.,Ltd

Contact Person: Mr. John

Tel: 86-27-8753-6729

Fax: 86-27-8684-9527

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)