Raum 4331, 3. Gebäude, High-Techer Industriepark, yizhi Straße, qingshan Bezirk, Wuhan, China
Startseite ProdukteDeca-anabole Steroide

Tablet erhöhter Nandrolone Cypionate 601-63-8 Zählung des roten Blutkörperchens 50mg

Tablet erhöhter Nandrolone Cypionate 601-63-8 Zählung des roten Blutkörperchens 50mg

    • 50mg Tablet Increased Red Blood Cell Count Nandrolone Cypionate 601-63-8
    • 50mg Tablet Increased Red Blood Cell Count Nandrolone Cypionate 601-63-8
    • 50mg Tablet Increased Red Blood Cell Count Nandrolone Cypionate 601-63-8
    • 50mg Tablet Increased Red Blood Cell Count Nandrolone Cypionate 601-63-8
  • 50mg Tablet Increased Red Blood Cell Count Nandrolone Cypionate 601-63-8

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: Body Biological
    Zertifizierung: SGS, ISO9001
    Modellnummer: CAS: 601-63-8

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1G
    Preis: USD1/G
    Verpackung Informationen: Vereiteln Sie Tasche, verkleidetes discreat Paket oder entsprechend Kundenbedarf.
    Lieferzeit: in 24 Stunden
    Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300KG/MONTH
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Produktname: Nandrolone Cypionate CAS-NR: 601-63-8
    Beschreibung: Weißes, kristallines Pulver Lieferung: 5-7 Tage
    Die Zahlung: Westverband, moneygram, TT Politik: Senden Sie Politik zurück
    Reinheit: 99% whatsapp: +8613264710010

    Tablet erhöhter Nandrolone Cypionate Zählung des roten Blutkörperchens 50mg

     

    Produktname: Nandrolone cypionate
    Anderer Name: Nortestosterone-cypionate; Nandrolone cyclopentanepropionate; Aufbauender DN
    Registernummer Nandrolone Cypionate CAS: 601-63-8
    Molekulare Formel Nandrolone Cypionate: C26H38O3
    Molekulargewicht Nandrolone Cypionate: 398,57812
    Nandrolone Cypionate EINECS No.210-006-7
    Nandrolone cypionate wird während eine Hilfe für die Behandlung von geschwächten Pferden empfohlen, wenn eine Verbesserung im Gewicht, in der Behaarung oder in der allgemeinen physischen Verfassung gewünscht wird. Debilitation häufig folgt Krankheit oder tritt möglicherweise folgende Überlastung und Überanstrengung auf.

     

    Nandrolone-Cypionate ist ein starkes aufbauendes androgenes Steroid am allgemeinsten gefunden unter dem Dynabol-Namen. Ein nortestosterone 19 (19-nor) Mittel, dieses bezieht sich das auf Testosteronmittel, welches das Kohlenstoffatom hat, das von der 19. Position entfernt wird, und wie meisten alle 19 noch die Steroide trägt Nandrolone-Cypionate eine starke Progestinnatur. Eine aufbauende Bewertung von 125 und eine androgene Bewertung von 37 tragend, ist seine androgene Tätigkeit normalerweise etwas größer, als seine Bewertung bedeutet; es muss gemerkt werden, alle Bewertungen wird gemessen gegen Testosteron, das 100 in beiden Kategorien trägt. Auf jeden Fall sollten diese Bewertungen, besonders ihre Übersetzungsaktion Ihnen erklären, dass dieses Steroid für Wachstum perfekt ist und der einer der Hauptgründe hinter Ergänzung ist.


    Ein Steroid, das aromatisiert, Nandrolone-Cypionate wie alle Nandrolonemittel aromatisiert nur an ungefähr 20% die Rate des Testosterons, aber dieses ist genug mit der Progestinnatur, zum von Nebenwirkungen hinsichtlich zu machen, da wir später sehen. Ein gemäßigt träges Steroid, Nandrolone-Cypionate trägt eine aktive Halbwertszeit von ungefähr 12 Tagen; dies heißt, dass seine Anfangstätigkeit langsam ist, aber seine Gesamtdauer ziemlich umfangreich ist; besonders wenn wir das Zusammensetzen von Dosen nach einigen Wochen der Verwaltung betrachten. Auf dieser Basis für therapeutischen Bedarf, müssen die meisten nur das Mittel einspritzen, sobald jede Woche und Leistungssteigerer mit den selben vorbei erhalten konnten, aber die meisten finden zwei gleiche -groß Einspritzungen pro Woche, um leistungsfähiger zu sein.


    Über diesen allgemeinen Informationen der Steroide hinaus was die meisten ungefähr kennen möchten, sind seine tatsächlichen Merkmale, und das Nandrolonehormon trägt durchaus einige. Unabhängig davon das Nandrolonehormon, das Sie, die Merkmale wählen, seien Sie die selben; es ist sein Modus der Aktion hinsichtlich der Zeit, die mit jeder Form schwankt. Auf jeden Fall trägt das Nandrolone-Cypionatemittel sechs aufbauende Steroidhauptsächlichmerkmale und tut so mit hoher Rate der Energie. Vom sechs sind zwei zum Nandrolonehormon einzigartig, und es ist diese zwei, die diesem Mittel solch einen starken Verjüngungsnutzen geben. Die Merkmale sind, wie folgt:

    • Erhöhtes IGF-1: Insulin Ähnliches Wachstum Factor-1 (IGF-1) ist ein ungeheuer starkes Peptidhormon, das durch die Leber und den Intrinsic zu einem gut gehenden Drüsensystem produziert wird. Fast jede Zelle im menschlichen Körper beeinflussend, ist dieses ein in hohem Grade aufbauendes Hormon, das mit unserem Muskelgewebe, dem Knorpel, den Knochen und sogar unseren Nerven und Laufleinen arbeitet. Eine starke Rolle zu spielen, die um das Heilen und Wiederaufnahme sowie Sein aufbauend, durch Nandroloneergänzung mehr dieses starken Peptids rotiert, ist jetzt verfügbar.
    • Erhöhtes Stickstoff-Zurückhalten: alles magere Muskelgewebe wird von 16% Stickstoff enthalten, und während das möglicherweise nicht wie viel klingt, ist es genug, zum einer enorm wichtigen Rolle zu spielen. Je mehr Stickstoff, den, wir behalten, wir je aufbauender bleiben, und wenn Niveaus fallen, können wir an einem Zersetzungszustand teilnehmen. Es ist durch dieses erhöhtes Zurückhalten, dass noch einmal Wachstum sowie das Gewebe angeregt wird, das Effekte konserviert, die Nandrolone-Cypionate solch ein wertvolles Steroid machen.
    • Erhöhte Zählung des roten Blutkörperchens: von den oben genannten zwei Merkmalen, ist es einfach, zu sehen, wie Wachstum und Wiederaufnahme gefördert werden kann sowie die Behandlung von Muskelverschwendungskrankheiten, aber durch dieses Merkmal wir seine Bekämpfungseffekte der Anämie sehen, zum Leben sowie zur Nandrolonehormonfähigkeit zu kommen, muskulöse Ausdauer zu fördern. Rote Blutkörperchen sind für das Tragen des Sauerstoffes und durch zum Blut verantwortlich und desto größer die Zählung, desto größer die Blutoxydation. Da Anämie eine niedrige Zustand des roten Blutkörperchens ist, behebt Nandrolone das Problem, und für den Leistungssteigerer ist es nicht hart, zu sehen, wie dieses ein Nutzen ist.
    • Erhöhter Knochen-Mineralgehalt: dieses ist eins der Merkmale, die das Nandrolonehormon so speziell machen, da erhöhter Mineralgehalt des Knochens zu ein stärkeres Skelettsystem führt; zusammen mit Kollagensynthese ist dieses genau, warum es verwendet werden kann, um Osteoporose zu behandeln und solche wunderbare Entlastung und heilenden Eigenschaften fördert.
    • Erhöhte Kollagen-Synthese: Kollagen ist das Protein, das das Bindegewebe der Gelenke, Sehnen, Ligamente, Knorpel und sogar innerhalb des Muskelgewebes selbst darstellt. Da Synthese sich erhöht, gibt es mehr Kollagen, zu tun, welches Kollagen tut, und noch einmal werden Entlastung und Verjüngung gefördert; verbinden Sie dieses mit erhöhtem Mineralgehalt des Knochens und Sie haben ein erstaunliches anaboles Steroid durch diese zwei Merkmale allein.
    • Erhöhte metabolische Rate: Nandrolone-Cypionateergänzung erhöht Ihre globale metabolische Rate wegen der erhöhten aufbauenden Atmosphäre. Während sie starken metabolischen Auftrieb s fördert, fördert sie nicht direkt Fettspaltung; dieses Steroid bindet fest nicht an den Androgenempfänger, aber dieses Merkmal ist nützlich im Nutzenabschnitt unten und ungeheuer so.

     

    Unsere Überlegenheit

     

    Wuhan-Körper biologische Co., Ltd. ein führender und Berufshersteller und ein Lieferant in anabolics Steroiden, bodybuildende Ergänzungen und pharmazeutischer Vermittler.
    Warmer Kundendienst für Sie 24/7. irgendwie Ihrer Frage würde für den ersten so bald wie möglich gelöst. Das Befolgen das Prinzip des Kunden erstes conviction.we erbringt das Beste und die aufrichtigsten Dienstleistungen, die so möglich sind, wie wir können.
    Unsere Fabrik hat die Ausrüstungs- und Chemikalieninstrumente der neuen Technologie, wie HPLC-Apparat. Es gibt einige großformatige, mittelgroße Werkstätten und QA und Forschungszentrum.
    Unsere Waren werden gut in USA, Großbritannien, Brasilien, Australien, Kanada und viele anderen Bereiche exportiert. Auch wir haben einen guten Ruf unter den neuen und Stammkunden gewonnen und genossen.

     

     

    Woche

    Testosteron

    Cypionate

    Trenbolone

    Hexa

    Cardarine

    GW-501516

    Aromasin N2Guard
    1 500mgs/EW 400mgs/EW 20mgs/ED 12.5mgs/ED 7caps/ED
    2 500mgs/EW 400mgs/EW 20mgs/ED 12.5mgs/ED 7caps/ED
    3 500mgs/EW 400mgs/EW 20mgs/ED 12.5mgs/ED 7caps/ED
    4 500mgs/EW 400mgs/EW 20mgs/ED 12.5mgs/ED 7caps/ED
    5 500mgs/EW 400mgs/EW 20mgs/ED 12.5mgs/ED 7caps/ED
    6 500mgs/EW 400mgs/EW 20mgs/ED 12.5mgs/ED 7caps/ED
    7 500mgs/EW 400mgs/EW 20mgs/ED 12.5mgs/ED 7caps/ED
    8 500mgs/EW 400mgs/EW 20mgs/ED 12.5mgs/ED 7caps/ED
    9 500mgs/EW 400mgs/EW 20mgs/ED 12.5mgs/ED 7caps/ED
    10 500mgs/EW 400mgs/EW 20mgs/ED 12.5mgs/ED 7caps/ED
    11 500mgs/EW 400mgs/EW 20mgs/ED 12.5mgs/ED 7caps/ED

     

    Tablet erhöhter Nandrolone Cypionate 601-63-8 Zählung des roten Blutkörperchens 50mg

    Kontaktdaten
    Wuhan Body Biological Co.,Ltd

    Ansprechpartner: Viki

    Telefon: +8613264710010

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Room 4331, 3th building, high-tech industrial park, yizhi road, qingshan district, wuhan, China
Home ProductsDeca Anabolic Steroids

50mg Tablet Increased Red Blood Cell Count Nandrolone Cypionate 601-63-8

50mg Tablet Increased Red Blood Cell Count Nandrolone Cypionate 601-63-8

    • 50mg Tablet Increased Red Blood Cell Count Nandrolone Cypionate 601-63-8
    • 50mg Tablet Increased Red Blood Cell Count Nandrolone Cypionate 601-63-8
    • 50mg Tablet Increased Red Blood Cell Count Nandrolone Cypionate 601-63-8
    • 50mg Tablet Increased Red Blood Cell Count Nandrolone Cypionate 601-63-8
  • 50mg Tablet Increased Red Blood Cell Count Nandrolone Cypionate 601-63-8

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: Body Biological
    Certification: SGS, ISO9001
    Model Number: CAS: 601-63-8

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1g
    Price: USD1/G
    Packaging Details: Foil bag, disguised discreat package or according to customer needs.
    Delivery Time: in 24 hours
    Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 300KG/month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Product Name: Nandrolone Cypionate CAS No: 601-63-8
    Description: White Crystalline Powder Delivery: 5-7 Days
    Payment: Western Union, Moneygram, TT Policy: Resend Policy
    Purity: 99% Whatsapp: +8613264710010

    50mg Tablet Increased Red Blood Cell Count Nandrolone Cypionate

     

    Product name:Nandrolone cypionate
    Other name:Nortestosterone cypionate; Nandrolone cyclopentanepropionate; Anabolic DN
    Nandrolone Cypionate CAS register number:601-63-8
    Nandrolone Cypionate Molecular formula:C26H38O3
    Nandrolone Cypionate Molecular weight:398.57812
    Nandrolone Cypionate EINECS No.210-006-7
    Nandrolone cypionate is recommended as an aid for the treatment of debilitated horses when an improvement in weight, hair coat or general physical condition is desired. Debilitation often follows disease or may occur following overwork and overexertion.

     

    Nandrolone-Cypionate is a powerful anabolic androgenic steroid most commonly found under the Dynabol name. A 19-nortestosterone (19-nor) compound, this refers to the testosterone compound having the carbon atom removed from the 19th position, and like most all 19-nor steroids Nandrolone-Cypionate carries a strong progestin nature. Carrying an anabolic rating of 125 and an androgenic rating of 37, its androgenic activity is normally slightly greater than its rating will imply; it must be noted, all ratings are measured against testosterone which carries a 100 in both categories. At any rate, these ratings, especially their translating action should tell you this steroid is perfect for growth, and that will be one of the primary reasons behind supplementation.


    A steroid that does aromatize, Nandrolone-Cypionate like all Nandrolone compounds only aromatizes at about 20% the rate of testosterone, but this is enough with the progestin nature to make side-effects concerning as we will see later on. A moderately slow acting steroid, Nandrolone-Cypionate carries an active half-life of approximately 12 days; this means its initial activity will be slow, but its total duration will be quite extensive; especially when we consider the compounding of doses after several weeks of administration. On this basis, for therapeutic need, most will only need to inject the compound once every week, and performance enhancers could get by with the same, but most will find two equal sized injections per week to be more efficient.


    Beyond this steroids general information, what most want to know about are its actual traits, and the Nandrolone hormone carries quite a few. Regardless of the Nandrolone hormone you choose, the traits will be the same; it will be its mode of action in-regards to time that varies with each form. At any rate, the Nandrolone-Cypionate compound carries six primary anabolic steroidal traits and does so at high rates of power. Of the six, two are unique to the Nandrolone hormone, and it will be these two that give this compound such a strong rejuvenation benefit. The traits are as follows:

    • Increased IGF-1: Insulin-Like Growth Factor-1 (IGF-1) is a tremendously powerful peptide hormone produced by the liver and intrinsic to a well-functioning endocrine system. Affecting nearly every cell in the human body, this is a highly anabolic hormone that works with our muscle tissue, cartilage, bones and even our nerves and lunges. Playing a strong role revolving around healing and recovery as well as being anabolic, through Nandrolone supplementation more of this potent peptide is now available.
    • Enhanced Nitrogen Retention: all lean muscle tissue is comprised of 16% nitrogen, and while that may not sound like much it’s enough to play a massively important role. The more nitrogen we retain, the more anabolic we remain, and when levels fall we can enter into a catabolic state. It is through this enhanced retention that once again growth is stimulated as well as the tissue preserving effects that make Nandrolone-Cypionate such a valuable steroid.
    • Increased Red Blood Cell Count: from the above two traits, it’s easy to see how growth and recovery can be promoted as well as the treatment of muscle wasting diseases, but through this trait we see its anemia combating effects come to life as well as the Nandrolone hormones ability to promote muscular endurance. Red blood cells are responsible for carrying oxygen to and through the blood, and the greater the count the greater the blood oxygenation. As anemia is a low red blood cell condition, Nandrolone will remedy the problem, and for the performance enhancer it’s not hard to see how this is a benefit.
    • Increased Bone Mineral Content: this is one of the traits that make the Nandrolone hormone so special, as increased bone mineral content leads to a stronger skeletal structure; along with collagen synthesis this is precisely why it can be used to treat osteoporosis and promotes such wonderful relief and healing properties.
    • Increased Collagen Synthesis: collagen is the protein that represents the connective tissue of the joints, tendons, ligaments, cartilage and even within the muscle tissue itself. As synthesis increases, there is more collagen to do what collagen does, and once again relief and rejuvenation are promoted; couple this with increased bone mineral content and you have an amazing anabolic steroid by these two traits alone.
    • Increased Metabolic Rate: Nandrolone-Cypionate supplementation will enhance your overall metabolic rate due to the enhanced anabolic atmosphere. While it will promote s strong metabolic boost, it will not directly promote lipolysis; this steroid does not bind firmly to the androgen receptor, but this trait will prove to be useful in the benefits section below and tremendously so.

     

    Our Superiority

     

    Wuhan Body Biological Co.,Ltd. a leading and professional manufacturer and supplier in anabolics steroids, body-building supplements and pharmaceutical intermediate.
    Warm after-sale service for you 24/7. Any of your question would be solved for the first as soon as possible.Adhering to the principle of customer first conviction.we will provide the best and the most sincere services as possible as we can.
    Our factory has the advanced technology equipment and chemical instruments, such as HPLC apparatus. There are several large-sized, medium-sized workshops and QA and research center.
    Our goods are exported well to USA, UK, Brazil, Australia, Canada and many other areas. Also,we have gained and enjoyed a good reputation among the new and regular customers.

     

     

    Week

    Testosterone

    Cypionate

    Trenbolone

    Hexa

    Cardarine

    GW-501516

    Aromasin N2Guard
    1 500mgs/EW 400mgs/EW 20mgs/ED 12.5mgs/ED 7caps/ED
    2 500mgs/EW 400mgs/EW 20mgs/ED 12.5mgs/ED 7caps/ED
    3 500mgs/EW 400mgs/EW 20mgs/ED 12.5mgs/ED 7caps/ED
    4 500mgs/EW 400mgs/EW 20mgs/ED 12.5mgs/ED 7caps/ED
    5 500mgs/EW 400mgs/EW 20mgs/ED 12.5mgs/ED 7caps/ED
    6 500mgs/EW 400mgs/EW 20mgs/ED 12.5mgs/ED 7caps/ED
    7 500mgs/EW 400mgs/EW 20mgs/ED 12.5mgs/ED 7caps/ED
    8 500mgs/EW 400mgs/EW 20mgs/ED 12.5mgs/ED 7caps/ED
    9 500mgs/EW 400mgs/EW 20mgs/ED 12.5mgs/ED 7caps/ED
    10 500mgs/EW 400mgs/EW 20mgs/ED 12.5mgs/ED 7caps/ED
    11 500mgs/EW 400mgs/EW 20mgs/ED 12.5mgs/ED 7caps/ED

     

    50mg Tablet Increased Red Blood Cell Count Nandrolone Cypionate 601-63-8

    Contact Details
    Wuhan Body Biological Co.,Ltd

    Contact Person: Viki

    Tel: +8613264710010

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products