Raum 4331, 3. Gebäude, High-Techer Industriepark, yizhi Straße, qingshan Bezirk, Wuhan, China
Startseite ProdukteProtein-Peptid-Hormone

158861-67-7 das Weiß mischt des Peptid-GHRP-2, das lyophilisiert werden, um Fett zu brennen und das Wachstum mit

158861-67-7 das Weiß mischt des Peptid-GHRP-2, das lyophilisiert werden, um Fett zu brennen und das Wachstum mit

    • 158861-67-7 Peptide GHRP-2 White Lyophilized to Burn Fat and Growth Muscle
    • 158861-67-7 Peptide GHRP-2 White Lyophilized to Burn Fat and Growth Muscle
    • 158861-67-7 Peptide GHRP-2 White Lyophilized to Burn Fat and Growth Muscle
    • 158861-67-7 Peptide GHRP-2 White Lyophilized to Burn Fat and Growth Muscle
  • 158861-67-7 Peptide GHRP-2 White Lyophilized to Burn Fat and Growth Muscle

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Hubei, China
    Markenname: bodybiological
    Zertifizierung: ISO9001, SGS
    Modellnummer: 158861-67-7

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1kit
    Preis: USD40/kit
    Verpackung Informationen: Folienbeutel
    Lieferzeit: 5-7 Tage
    Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 900kitsmonth
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Schlüsselwörter: GHRP-6 CAS: 158861-67-7
    Aussehen: weißes Pulver Speification: 5mg/vial 10vials/kit
    Verschiffenweise: Fedex, TNT, DHL, UPS, HK EMS Zahlungsbedingungen: Geld-Gramm, Western Union, Banküberweisung
    MOQ: 1kit Reinheit: 99,48%
    Politik: Reshipping-Politik Marke: bodybiological

    CAS: 158861-67-7 das Weiß mischt des Peptid-GHRP-2, das lyophilisiert werden, um Fett zu brennen und das Wachstum mit

     

    Schnelle Details:

     

    Molekulare Formel: C42H50N8O5
    Molekulargewicht: 746,90
    Reinheit (HPLC): 98.0%min.
    Auftritt: Weißes Pulver
    Grad: Pharmazeutischer Grad
    Lagerung: Geschlossen, unter 2 | Bewahrung 8℃

     

    Was ist GHRP-2?

     

    Alle GHRP-2 und Ipamorelin sind, die in ihren Modi der Aktion sehr ähnlich sind, sie arbeiten, um Niveaus GHRP-2 (Handhabung am Boden) im menschlichen Körper zu erhöhen, indem sie Absonderung des Hormons Ghrelin erhöhen. Auf einem Milligramm für Milligrammbasis alle sind sie ziemlich Gleichgestelltes in ihrer Fähigkeit, Handhabung- am Bodenniveaus im menschlichen Körper zu erhöhen, wenn GHRP-2 etwas leistungsfähiger ist.
    Die wesentlichen Unterschiede zwischen den 3 GHRP-Peptiden legt in ihre Nebenwirkungen. GHRP-6 verursacht einen bedeutenden Anstieg im Hunger für viele und deshalb macht ihn gut für die Leute, die schauen „sperrig zu sein“ aber, kein so gutes für die, die versuchen, Fett zu verlieren. GHRP-2 wird häufig für die nährenden Leute bevorzugt, da es nicht Hunger anregt, gleichwohl es Cortisol (ein Stresshormon), Prolaktin (ein Hormon, die Geschlechtstrieb vermindern können) und Aldosteron (ein Hormon, das Wasserzurückhalten fördert), mehr als GHRP-6 und Ipamorelin anhebt. Ipamorelin ist GHRP-6 dadurch ähnlich, dass es eine Zunahme des Hungers verursacht (aber er ist nicht so drastisch wie GHRP-6). Jedoch da es nicht Cortisol anhebt, Prolaktin oder Aldosteron an empfohlenen Dosierungen ist es eine bevorzugte Wahl für die, die für diese Hormone empfindlich sind.

     

    Beschreibung:

     

    GHRP - 2 ist ein wahres hGH secretagogue. Welchen Durchschnitten es die eigene Absonderung des Körpers von hGH anregt, wie in der Studie unten erklärt. Menschliches Wachstumshormon ist in den Studien gezeigt worden, um magere Körpermasse zu fördern und die Fettleibigkeit zu verringern (fett). ‚Die Gruppe verglich ITT mit Anregung mit Handhabung am Boden, die Peptid 2 (GHRP-2) freigibt. Das synthetische hexapeptide, auch genannt pralmorelin, wird von einem metenkephalin Peptid abgeleitet. Es ist der Familie synthetischer Handhabung- am Bodenanregungen das stärkste, die in den Menschen und in den Taten über den endogenen ghrelin Empfänger (12) bekannt sind. Da diese Empfänger im Hypothalamus und im Pituitary identifiziert worden sind, wird Aktion GHRP-2 nicht auf den Pituitary eingeschränkt möglicherweise. Es ist dass Wachstumshormon (GH) berichtet worden - peptide-2 (GHRP-2) freigebend, hat ein ghrelin Empfängeragonist, einen entzündungshemmenden Effekt.
     

    Spezifikation:

     

    Auftritt Weiß weg von zum weißen Pulver Konsequent
    Reinheit (HPLC) ≥98% 99,32%
    Wasser <6> 4,46%
    Essigsäure 3.0-8.0% 5,35%
    Trifluoroacetic Säure <0> 0,10%
    Peptid ≥80% 85,25%
    Mitgliedstaat Konsequent Konsequent

     

    Anwendung:

     

    1. Die Halbwertszeit von GHRP-2 ist, obwohl ziemlich kurz, wenn seine Spitze spätestens herum 15 Minuten nach seine Verwaltung oder eine Stunde auftritt später. Ideal sollte diese Therapie verwaltetes regelmäßig tägliches sein.
    2. GHRP-6, GHRP-2 ist seine Handels- synthetisierte Form ähnlich, die die Absonderung viel besser anregen kann und das PRL, Cortisol anregt und ACTH wenig besser planiert. Für ghrelin andererseits arbeitet sie wie ein synthetischer Agonist, der an den secretagogue Empfänger von anschließen kann. GHRP-2 kann die Niveaus des Kalziumionenzuflusses auch erhöhen und sogar noch mehr Wachstumshormone der Reihe nach freizugeben.
    3. neben diesem, ist etwas Forschung bereits auch prüfend, wie ähnlich sie mit der Wirksamkeit von GRF ist, erfolgt worden. In Wirklichkeit ist sie viel stärkeres verglichen mit allen möglichen anderen Handhabung am Boden-freigebenden Sekretoren gewesen, die in der Vergangenheit, einschließlich GHRP-1 und GHRP-6 bekannt sind. Deswegen ist dieses Hormon als Behandlung für Zersetzungsmängel und Zustände heutzutage häufig benutzt.
    4. fungiert GHRP-2 im Allgemeinen genau wie ghrelin. Es kann Lebensmittelverbrauch verursachen gerade wie ghrelin und regt Handhabung- am Bodenabsonderung, auch an. Wenn es hineingegossen wird, lässt GHRP-2 die Handhabung- am Bodenniveaus im Körper wesentlich sich erhöhen und es kann Zelllagerabsonderung auch verursachen die Weise, der GRF zu neigt.
    5. neben dem, bekannt die Ergänzungen von GHRP-2, um entzündungshemmend zu sein. Jedoch neigen seine Ergebnisse, sich zu unterscheiden zwischen Forschungsversuchspersonen, abhängig von, wie die pituitären somatotrophs jedes Themas beschließen zu reagieren basiert auf den verschiedenen Empfängerformationsgliedern von GHRP-Gesamtem.

     

    Was ist Verwendung für GHRP-2?

     

    1. GHRP-2 erhöht Ausdauer
    2. Abnahmen GHRP-2 fett über Fettspaltung
    3. hemmt GHRP-2 die Aufnahme der Glukose durch die Leber und arbeitet folglich in der Opposition zum Insulin
    4. Hilfen GHRP-2, zum der Funktion des Pankreas beizubehalten
    5. regt GHRP-2 den Prozess von glucogenesis durch die Leber an
    6. stellt Zunahmen GHRP-2 das Zurückhalten des Kalziums und folglich den Knochen stark her, indem sie Knochenmineralisierung erhöhen.
    7. verstärkt GHRP-2 das Immunsystem
     

    Dosierung und Verwendung:


    Gerade wie die anderen Peptide haben wir bis jetzt, GHRP-2 kommen wie ein lyophilisiertes Pulver bedeckt. Es muss in einem kühlen trockenen Platz gespeichert werden und sollte unter Verwendung des bakteriostatischen Wassers oder Natriumchlorids wieder hergestellt werden, die für Einspritzung bedeutet werden. Sobald das Peptid wieder hergestellt worden ist, muss GHRP-2 in einem Kühlraum wie dem Kühlschrank gehalten werden, bis bereit zum Gebrauch. GHRP-2 kann eingelassene hohe Dosierungen sein, wenn es benötigt wird; jedoch ist es noch unklar, wie effektiv diese hohen Dosen sind. Normalerweise wird GHRP-2 2-3 Mal am Tag um ungefähr 100mcg-300mcg pro Einspritzung verwendet. Wie mit anderen GHRP, ist es in hohem Grade ratsam, ein GHRH im Auftrag auch zu verwenden maximiert die Wirksamkeit der Pulswellekombination, wenn man auf die pituitäre Bahn zum Freigabewachstumshormon zugreift.

     

    158861-67-7 das Weiß mischt des Peptid-GHRP-2, das lyophilisiert werden, um Fett zu brennen und das Wachstum mit

     

    Mein Geschäfts-Vorteil:

     

    1. Hohe Rate der Zollabfertigung:
    Die Pakete von Einzelteilen enthalten keine Hormoninformationen und können zu den verschiedenen Bereichen ausgesendet werden. Zur Zeit die Ratenzollabfertigung, die wir nach Vereinigte Staaten schicken und Europa ist 95%. Was Kanada anbetrifft, Brasilien des ziemlich hohen Schnallenabschluss-Ratenbereichs, dort sind viele neuen Weisen, durch die Gewohnheiten zu erhalten.

     

    2. Authentisches Steroid-Pulver:

    a. Viele Lieferanten versprechen, Steroidpulver und -peptide zu liefern, aber welche nicht die erforderten Qualitätskriterien erfüllen. Yihan Pharma ist die einzige zuverlässige Lösung zu Ihrem Wunsch nach einem sicheren und authentischen Kaufsteroidpulver.
    b. Nicht nur verkaufen wir das beste Steroidpulver und -peptide, die auf dem Markt verfügbar sind, aber auch wir folgen den Kursen unserer Kundenbetreuung und Rates.
    c. Yihan Pharma hängt vom Kundenfeedback ab, um die leistungsfähigen, und befriedigenden Ergebnisse zu verbessern zu halten. Ihre Zufriedenheit als Kunde macht uns immer glücklich und hält unsere Produktionsebene hoch.

    Kontaktdaten
    Wuhan Body Biological Co.,Ltd

    Ansprechpartner: John

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Room 4331, 3th building, high-tech industrial park, yizhi road, qingshan district, wuhan, China
Home ProductsProtein Peptide Hormones

158861-67-7 Peptide GHRP-2 White Lyophilized to Burn Fat and Growth Muscle

158861-67-7 Peptide GHRP-2 White Lyophilized to Burn Fat and Growth Muscle

    • 158861-67-7 Peptide GHRP-2 White Lyophilized to Burn Fat and Growth Muscle
    • 158861-67-7 Peptide GHRP-2 White Lyophilized to Burn Fat and Growth Muscle
    • 158861-67-7 Peptide GHRP-2 White Lyophilized to Burn Fat and Growth Muscle
    • 158861-67-7 Peptide GHRP-2 White Lyophilized to Burn Fat and Growth Muscle
  • 158861-67-7 Peptide GHRP-2 White Lyophilized to Burn Fat and Growth Muscle

    Product Details:

    Place of Origin: Hubei, China
    Brand Name: bodybiological
    Certification: ISO9001, SGS
    Model Number: 158861-67-7

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1kit
    Price: USD40/kit
    Packaging Details: Foil bag
    Delivery Time: 5-7 days
    Payment Terms: T/T, , Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 900kitsmonth
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Keywords: GHRP-6 CAS: 158861-67-7
    Appearance: White Powder Speification: 5mg/vial 10vials/kit
    Shipping Way: FEDEX, TNT, DHL, UPS, HK EMS Payment Terms: Money Gram, Western Union, Bank Transfer
    MOQ: 1kit Purity: 99.48%
    Policy: Reshipping Policy Brand: Bodybiological

    CAS:158861-67-7 Peptide GHRP-2 White Lyophilized to Burn Fat and Growth Muscle

     

    Quick Details:

     

    Molecular Formula: C42H50N8O5
    Molecular Weight: 746.90
    Purity (HPLC): 98.0%min.
    Appearance: White powder
    Grade : Pharmaceutical Grade
    Storage: Closed, below 2 ~ 8℃ preservation

     

    What is GHRP-2 ?

     

    GHRP-2 and Ipamorelin are all very similar in their modes of action, they work to increase GHRP-2 (GH) levels in the human body by increasing secretion of the hormone Ghrelin. On a milligram for milligram basis they are all fairly equal in their ability to increase GH levels in the human body, with GHRP-2 being slightly more efficient.
    The major differences between the 3 GHRP peptides lays in their side effects. GHRP-6 causes a significant increase in hunger for many, therefore making it good for people looking to "bulk" but no so good for those trying to lose fat. GHRP-2 is often preferred for people dieting as it does not stimulate hunger, however it does raise cortisol (a stress hormone), prolactin (a hormone which can diminish sex drive) and aldosterone (a hormone which promotes water retention) more than GHRP-6 and Ipamorelin. Ipamorelin is similar to GHRP-6 in that it causes an increase in hunger (but it's not as dramatic as GHRP-6). However, since it does not raise cortisol, prolactin or aldosterone at recommended dosages it is a preferred choice for those who are sensitive to these hormones​.

     

    Description:

     

    GHRP - 2 is a true hGH secretagogue. Which means it stimulates the body’s own secretion of hGH as explained in the study below. Human Growth hormone has been shown in studies to promote lean body mass and reduce adiposity (fat). ‘The group compared ITT to stimulation with GH releasing peptide 2 (GHRP-2). The synthetic hexapeptide, also named pralmorelin, is derived from a metenkephalin peptide. It is the most potent of the family of synthetic GH stimuli known in humans and acts via the endogenous ghrelin receptor (12). As these receptors have been identified both in the hypothalamus and the pituitary, GHRP-2 action may not be restricted to the pituitary.It has been reported that growth hormone (GH)-releasing peptide-2 (GHRP-2), a ghrelin receptor agonist, has an anti-inflammatory effect.
     

    Specification:

     

    Appearance White to off white powder Consistent
    Purity(HPLC) ≥98% 99.32%
    Water <6.0% 4.46%
    Acetic Acid 3.0-8.0% 5.35%
    Trifluoroacetic Acid <0.25% 0.10%
    Peptide ≥80% 85.25%
    MS Consistent Consistent

     

    Application:

     

    1. The half-life of GHRP-2 is quite short, though, with its peak occurring around 15 minutes after its administration or an hour later at the latest. Ideally, this therapy should be administered periodically everyday.
    2. Similar to GHRP-6, GHRP-2 is its commercially synthesized form that can stimulate the secretion much better and stimulate the PRL, cortisol and ACTH levels a little better. For ghrelin, on the other hand, it functions like a synthetic agonist that can connect with the secretagogue receptor of the . GHRP-2 can also increase the levels of calcium ion influx and, in turn, release even more growth hormones.
    3. Aside from that, some research has already been done proving how similar it is with the effectiveness of GRF, as well. As a matter of fact, it has proven to be much more potent compared to any other GH-releasing secretors known in the past, including GHRP-1 and GHRP-6. Because of this, this hormone is often used as a treatment for catabolic deficiencies and states nowadays.
    4. GHRP-2 basically acts exactly like ghrelin. It can induce food consumption just like ghrelin and stimulate GH secretion, too. When infused, GHRP-2 makes the GH levels in the body increase a lot and it can induce cell cAMP secretion the way that GRF tends to, as well.
    5. Aside from that, the supplements of GHRP-2 are known to be anti-inflammatory. However, its results tend to differ between research test subjects, depending on how each subject's pituitary somatotrophs choose to respond based on the different receptor subtypes of GHRP overall.

     

    What is Usage for GHRP-2 ?

     

    1. GHRP-2 enhances endurance
    2. GHRP-2 Decreases fat via lipolysis
    3. GHRP-2 Inhibits the uptake of glucose by the liver and thus works in opposition to insulin
    4. GHRP-2 Helps to maintain the function of the pancreas
    5. GHRP-2 Stimulates the process of glucogenesis by the liver
    6. GHRP-2 increases the retention of calcium and thus makes the bone strong by enhancing bone mineralization.
    7. GHRP-2 strengthens the immune system

     

    Dosage and Usage:


    Just like the other peptides we have covered so far, GHRP-2 comes as a lyophilized powder. It must be stored in a cool dry place and should be reconstituted using bacteriostatic water or sodium chloride meant for injection. Once the peptide has been reconstituted, GHRP-2 must be kept in a cold storage like the refrigerator until ready for use. GHRP-2 can be taken in high dosages, if needed; however, it is still unclear how effective these high doses are. Normally, GHRP-2 will be used 2-3 times a day at around 100mcg-300mcg per injection. As with other GHRP’s, it's highly advisable to also use a GHRH in order maximize the effectiveness of the pulse wave combination in accessing the pituitary pathway to release growth hormone.

     

    158861-67-7 Peptide GHRP-2 White Lyophilized to Burn Fat and Growth Muscle

     

    My Business Advantage :

     

    1. High Rate Of Customs Clearance:
    The packages of items won't contain any hormone information and can be sent out to different areas. At present,the rate customs clearance we send to United states and Europe is 95%. As for Canada, Brazil of quite high buckle close rate area, there are many new ways to get through the customs.

     

    2. Authentic Steroid Powder:

    a. Many suppliers promise to deliver steroids powder and peptides but which do not meet the quality criteria required. Yihan Pharma is the only reliable solution to your desire for a secure and authentic purchase steroids powder.
    b. Not only do we sell the best steroid powder and peptides available on the market, but also we follow the courses of our customers support and advice.
    c. Yihan Pharma depends on customer's feedback to keep improving efficient and satisfying results. Your satisfaction as a customer makes us always happy and keeps our production level high.

    Contact Details
    Wuhan Body Biological Co.,Ltd

    Contact Person: John

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products