Raum 4331, 3. Gebäude, High-Techer Industriepark, yizhi Straße, qingshan Bezirk, Wuhan, China
Startseite ProdukteTren-anaboles Steroid

Muskel stärkeres Azetat MENT CASs 6157-87-5 Trestolone Tren-anabolen Steroids für fetten Burning

Muskel stärkeres Azetat MENT CASs 6157-87-5 Trestolone Tren-anabolen Steroids für fetten Burning

    • Muscle Stronger Tren Anabolic Steroid CAS 6157-87-5 Trestolone Acetate MENT for Fat Burning
    • Muscle Stronger Tren Anabolic Steroid CAS 6157-87-5 Trestolone Acetate MENT for Fat Burning
    • Muscle Stronger Tren Anabolic Steroid CAS 6157-87-5 Trestolone Acetate MENT for Fat Burning
    • Muscle Stronger Tren Anabolic Steroid CAS 6157-87-5 Trestolone Acetate MENT for Fat Burning
    • Muscle Stronger Tren Anabolic Steroid CAS 6157-87-5 Trestolone Acetate MENT for Fat Burning
  • Muscle Stronger Tren Anabolic Steroid CAS 6157-87-5 Trestolone Acetate MENT for Fat Burning

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China, Hubei
    Markenname: bodybiological
    Zertifizierung: ISO9001, SGS
    Modellnummer: 6157-87-5

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 30G
    Preis: USD400
    Verpackung Informationen: Folienbeutel
    Lieferzeit: Innerhalb 24 Stunden nach der Zahlung
    Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100kg/month
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Schlüsselwörter: Trestolone-Azetat Alias: Ment
    apperance: Hellgelbes Pulver Eilkurier: HK ems, DHL, Fedex, UPS, TNT
    Lieferzeit: Innerhalb 24 Stunden nach der Zahlung CAS: 6157-87-5
    Die Zahlung: Western Union, Geld-Gramm, T/T Reinheit: >99%
    Marke: bodybiological Spezifikation: ISO9001

    Tren-Muskel stärkeres Azetat MENT CASs 6157-87-5 Trestolone für fetten Burning

     

    Basisdaten:

     

    Trestolone-Azetat
    CAS Nr.: 6157-87-5
    Molekulare Formel: C21H30O3
    Schmelzpunkt: °C 447,571 bei 760 mm Hg
    Molekulargewicht: 330,47
    Flammpunkt: ° 194,228
    Dichte: 1,117 g/cm3
    Auftritt: Weißes Pulver
    Verwendung: Pharmazeutische Rohstoff-, Bodybuilding- und Sexverbesserung

     

    Was ist Trestolone-Azetat?

     

    Testosteron und seine Ester sind für Androgenersatztherapie weit verbreitet. Testosteron macht Alphareduzierung 5 zum dihydrotestosterone (DHT) in der Prostata und in anderen Geweben durch, die zu möglicherweise unerwünschte Konsequenzen in den erwachsenen Männern führen.

    Trestolone oder 7 alpha-methyl-19-nortestosterone (MENT) ist ein synthetisches Androgen, das zehnmal ist, die so stark sind wie Testosteron. MENT ist nicht das Alpha 5, das auf DHT verringert wird. Es hemmt Gonadotrophinfreigabe, unterdrückt Testosteron- und Samenzellenproduktion. Jedoch, stellt MENT ausreichende Ersatztherapie für die meisten Androgen-abhängigen Funktionen zur Verfügung. MENT hat eine schnellere metabolische Freigabenrate, als Testosteron und, im Gegensatz zu Testosteron, MENT nicht an verbindliches Globulin (SHBG) des Geschlechtshormons bindet. MENT bleibt zum Würzen (bis 7 Alpha-Methyl--estradiol) den Nutzen konservierend fähig, den Östrogen auf männlicher Physiologie zuteilt.

     

    Der Bevölkerungs-Rat hat MENT nachgeforscht [speziell MENT-Azetat (MENT Wechselstrom)] für langfristigen klinischen Gebrauch zu den empfängnisverhütenden Zwecken und zur Hormonersatztherapie. Anfangsversuche schlagen vor, dass es möglicherweise ein idealer Kandidat ist, da es ein non-5-alpha reduzierbares Androgen ist und erfordern die unteren Dosen wegen seiner erheblich erhöhten Kraft über Testosteron.


    Verschiedene Formen von MENT in den menschlichen pharmazeutischen Vorbereitungen und in den Geräten für Empfängnisverhütung und Hormontherapie, speziell MENT Wechselstrom-Implantat und transdermal Gel- und Fleckenformulierungen MENT, sind z.Z. unter klinischer Untersuchung. MENT wird transdermally bis dreimal die Rate des Testosterons – Testosteron mit 17 Methyl-Testosteronen und 17 α Methyl-absorbiert.

     

    MENT, wie transdermal und/oder intramuskulöse Vorbereitung, hat Anwendung in einer breiten Palette von Anzeichen über Androgenersatztherapie und -empfängnisverhütung, einschließlich hinaus, ohne Beschränkung, Primärhypogonadism, Testikular- Ausfall, ASIH, Kahlheit, sarcopenia, Verlust der Knochenmasse, Muskelverschwendung und Cachexia, BPH, Prostatakrebs und selbstverständlich und bodybuildet und trägt Leistungsverbesserung zur Schau.

     

    Anwendungen:

     

    Testosteron Trestolone-Azetat-(MENT) und seine Ester sind für Androgenersatztherapie weit verbreitet. Testosteron macht Alphareduzierung 5 zum dihydrotestosterone (DHT) in der Prostata und in anderen Geweben durch, die zu möglicherweise unerwünschte Konsequenzen in den erwachsenen Männern führen.

     

    Während es für andere medizinisch-bedingte Zwecke verwendet wird, ist Trestolone-Azetat eine populäre Alternative für die Einzelperson, die über die Vollendung der menschlichen Konstitution ernst ist. Es wird für seine schnellen und effektiven Ergebnisse für jedermann erkannt, das nach schneller Stärkeverbesserung sucht und über erhöhte Größe in als wenig Zeit ernst ist, wie möglich. Trestolone-Azetat ist für engagierte Bodybuilder und Gewichtstrainer bestimmt, die am Erhalten von positiven Ergebnissen durch eine Kombination der Diät, der Ergänzungen und der Eignungsregierung festgelegt werden.

     

    Trestolone-Azetateffekte


    Für jedermann, das interessiert ist, an zu sein oder an zu schneiden, ist Trestolone-Azetat zu beiden Zwecken nützlich. Ausschnitt erlaubt Athleten, so viel fettes zu verringern, wie möglich, ohne ihr Muskelmass. zu opfern. Beim Sperrig sein, ist das Hauptziel, so viel Muskel und Stärke aufzubauen, wie möglich. Trestolone-Azetat erzielt beide Ergebnisse und hilft Bodybuildern und Gewichtsheber, während sie hartnäckig arbeiten, um ihre Körper abzuziehen. Das Fett ist Verbrauch effektiv, während die Muskeln fortfahren, größer zu wachsen.

    Um die die meisten aus Trestolone-Azetat heraus zu erhalten, ist es absolut notwendig eine umfassende Annäherung zu verwenden. Die richtige Diät, zum des Muskels zu addieren und des Fettes zu beseitigen ist wesentlich. Ein effektives Trainingsprogramm muss auch aufrechterhalten werden. Wenn sie mit dem Gebrauch Trestolone-Azetats in der vorgeschriebenen Menge in einem verlängerten Zeitraum kombiniert werden, sind Ergebnisse wahrnehmbar.

    Testolone-Azetat hat einen Rand über dem Wettbewerb wegen der Tatsache, dass es extrem stark ist. Darüber hinaus basiert es auf Ton, medizinische Forschung, nicht Handelsverkäufe. Während andere Steroide Testosteronergänzung auch erfordern, kann Trestolone-Azetat unabhängig benutzt werden. Es gilt als eine optimale Droge für das Erzielen des Muskelwachstums verglichen mit seinen Gegenstücken.

    Da ein addierter Nutzen, Gebrauch Trestolone-Azetats nicht insomniabouts des Angriffs verursacht, schwitzt nicht willkommene Nacht, Verlust der Libido und Ausbruch der Akne.

     

    Unsere Steroidliste:

     

    Testosteron-Azetat Trenbolone-Azetat MGF
    Testosteron Cypionate Trenbolone Enanthate KLAMMER-MGF
    Testosteron Decanoate Boldenone-Azetat CJC-1295
    Testosteron Enanthate Boldenone-undecylenate CJC-1295 DAC
    Testosteron Isocaproate Boldenone Cypionate PT-141
    Testosteron Phenylpropionate Boldenone-Propionat Melanotan-1
    Testosteron-Propionat Nandrolone Decanoate Melanotan-2
    Testosteron Undecanoate Nandrolone phenylpropionate GHRP-2
    Mesterone Nandrolone undecylate GHRP-6
    Testosteron Sustanon 250 Nandrolone cypionate Ipamorelin
    Clostebol-Azetat Nandrolonepropionat Hexarelin
    Methylandrostanolone Methyltrienolone Sermorelin
    Methenolone Enanthate Drostanolone-Propionat Oxytocin
    Methenolone-Azetat Drostanolone Enanthate TB500
    Anadrol Stanolone Fragment 176-191
    Anavar Tadalafil Triptorelin
    Winstrol Vardenafil Tesamorelin
    Clomifene-Zitrat Dianabol Gonadorelin
    Toremifene-Zitrat Tamoxifen-Zitrat DSIP
    Finasteride Dapoxetine-Hydrochlorid Selank

     

    Muskel stärkeres Azetat MENT CASs 6157-87-5 Trestolone Tren-anabolen Steroids für fetten Burning

    Kontaktdaten
    Wuhan Body Biological Co.,Ltd

    Ansprechpartner: Penny

    Telefon: +8613429837396

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Room 4331, 3th building, high-tech industrial park, yizhi road, qingshan district, wuhan, China
Home ProductsTren Anabolic Steroid

Muscle Stronger Tren Anabolic Steroid CAS 6157-87-5 Trestolone Acetate MENT for Fat Burning

Muscle Stronger Tren Anabolic Steroid CAS 6157-87-5 Trestolone Acetate MENT for Fat Burning

    • Muscle Stronger Tren Anabolic Steroid CAS 6157-87-5 Trestolone Acetate MENT for Fat Burning
    • Muscle Stronger Tren Anabolic Steroid CAS 6157-87-5 Trestolone Acetate MENT for Fat Burning
    • Muscle Stronger Tren Anabolic Steroid CAS 6157-87-5 Trestolone Acetate MENT for Fat Burning
    • Muscle Stronger Tren Anabolic Steroid CAS 6157-87-5 Trestolone Acetate MENT for Fat Burning
    • Muscle Stronger Tren Anabolic Steroid CAS 6157-87-5 Trestolone Acetate MENT for Fat Burning
  • Muscle Stronger Tren Anabolic Steroid CAS 6157-87-5 Trestolone Acetate MENT for Fat Burning

    Product Details:

    Place of Origin: China, hubei
    Brand Name: bodybiological
    Certification: ISO9001, SGS
    Model Number: 6157-87-5

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 30g
    Price: USD400
    Packaging Details: Foil bag
    Delivery Time: within 24 hours after the payment
    Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
    Supply Ability: 100kg/month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Keywords: Trestolone Acetate Alias: MENT
    Apperance: Light Yellow Powder Express Courier: HK Ems, DHL, FedEx, UPS, TNT
    Shipping Time: Within 24 Hours After The Payment CAS: 6157-87-5
    Payment: Western Union, Money Gram, T/T Purity: >99%
    Trademark: Bodybiological Specification: ISO9001

    Tren Muscle Stronger CAS 6157-87-5 Trestolone Acetate MENT for Fat Burning

     

    Basic Information:

     

    Trestolone acetate
    CAS No.: 6157-87-5
    Molecular Formula: C21H30O3
    Melting Point: 447.571 °C at 760 mmHg
    Molecular Weight: 330.47
    Flash Point: 194.228 °
    Density: 1.117 g/cm3
    Appearance: White powder
    Usage: Pharmaceutical raw materials, bodybuilding and sex enhancement

     

    What is Trestolone Acetate?

     

    Testosterone and its esters are widely used for androgen replacement therapy. Testosterone undergoes 5 alpha-reduction to dihydrotestosterone (DHT) in the prostate and other tissues leading to potentially undesirable consequences in adult males.

    Trestolone or 7 alpha-methyl-19-nortestosterone (MENT) is a synthetic androgen that is ten times as potent as testosterone. MENT is not 5-alpha reduced to DHT. It inhibits gonadotrophin release, suppresses testosterone and sperm production. Yet, MENT provides adequate replacement therapy for most androgen-dependant functions. MENT has a faster metabolic clearance rate than testosterone and, in contrast to testosterone, MENT does not bind to sex hormone binding globulin (SHBG). MENT remains capable of aromatization (to 7-alpha-methyl-estradiol) preserving the benefits estrogen imparts on male physiology.

     

    The Population Council has investigated MENT [specifically MENT Acetate (MENT Ac)] for long-term clinical use for contraceptive purposes and hormone replacement therapy. Initial trials suggest it may be an ideal candidate since it is a non-5-alpha reducible androgen and requires lower doses due to its significantly increased potency over testosterone.


    Various forms of MENT in human pharmaceutical preparations and devices for contraception and hormone therapy, specifically MENT Ac implant and MENT transdermal gel and patch formulations, are currently under clinical investigation. MENT is absorbed transdermally up to three times the rate of testosterone – 17 methyl testosterone and 17-α methyl testosterone.

     

    MENT, as a transdermal and/or intramuscular preparation, will have application in a wide range of indications beyond androgen replacement therapy and contraception, including, without limitation, primary hypogonadism, testicular failure, ASIH, baldness, sarcopenia, loss of bone mass, muscle wasting and cachexia, BPH, prostate cancer and of course, bodybuilding and sports performance enhancement.

     

    Applications:

     

    Trestolone Acetate (MENT) Testosterone and its esters are widely used for androgen replacement therapy. Testosterone undergoes 5 alpha-reduction to dihydrotestosterone (DHT) in the prostate and other tissues leading to potentially undesirable consequences in adult males.

     

    While used for other medically-related purposes, Trestolone Acetate is a popular alternative for the individual who is serious about perfecting the human physique. It is recognized for its fast and effective results for anyone who is looking for rapid strength enhancement and is serious about increased size in as little time as possible. Trestolone Acetate is intended for dedicated bodybuilders and weight trainers who are committed to getting positive results through a combination of diet, supplements, and a fitness regimen.

     

    Trestolone Acetate effects


    For anyone who is interested in bulking or cutting, Trestolone Acetate is useful for both purposes. Cutting allows athletes to reduce as much fat as possible without sacrificing their muscle mass. When bulking, the main goal is to build as much muscle and strength as possible. Trestolone Acetate achieves both results, aiding bodybuilders and weight lifters as they work persistently to hone their bodies. The fat is burned off more effectively while the muscles continue to grow larger.

    In order to get the most out of Trestolone Acetate, it is absolutely necessary to use a comprehensive approach. Proper diet to add muscle and eliminate fat is essential. An effective workout routine must be maintained as well. When combined with the use of Trestolone Acetate in the prescribed amount over a prolonged time period, results will be noticeable.

    Testolone Acetate has an edge over the competition due to the fact that it is extremely powerful. In addition, it is based on sound, medical research, not commercial sales. While other steroids require testosterone supplementation as well, Trestolone Acetate can be used independently. It is considered an optimal drug for achieving muscle growth as compared to its counterparts.

    As an added benefit, use of Trestolone Acetate does not cause insomniabouts of aggression, unwelcome night sweats, loss of libido and outbreak of acne.

     

    Our Steroids list:

     

    Testosterone Acetate Trenbolone Acetate MGF
    Testosterone Cypionate Trenbolone Enanthate PEG MGF
    Testosterone Decanoate Boldenone Acetate CJC-1295
    Testosterone Enanthate Boldenone undecylenate CJC-1295 DAC
    Testosterone Isocaproate Boldenone Cypionate PT-141
    Testosterone Phenylpropionate Boldenone Propionate Melanotan-1
    Testosterone Propionate Nandrolone Decanoate Melanotan-2
    Testosterone Undecanoate Nandrolone phenylpropionate GHRP-2
    Mesterone Nandrolone undecylate GHRP-6
    Testosterone Sustanon 250 Nandrolone cypionate Ipamorelin
    Clostebol Acetate Nandrolone propionate Hexarelin
    Methylandrostanolone Methyltrienolone Sermorelin
    Methenolone Enanthate Drostanolone Propionate Oxytocin
    Methenolone Acetate Drostanolone Enanthate TB500
    Anadrol Stanolone Fragment 176-191
    Anavar Tadalafil Triptorelin
    Winstrol Vardenafil Tesamorelin
    Clomifene citrate Dianabol Gonadorelin
    Toremifene citrate Tamoxifen Citrate DSIP
    Finasteride Dapoxetine hydrochloride Selank

     

    Muscle Stronger Tren Anabolic Steroid CAS 6157-87-5 Trestolone Acetate MENT for Fat Burning

    Contact Details
    Wuhan Body Biological Co.,Ltd

    Contact Person: Penny

    Tel: +8613429837396

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products