Raum 4331, 3. Gebäude, High-Techer Industriepark, yizhi Straße, qingshan Bezirk, Wuhan, China
Startseite ProdukteTestosteronanaboles steroid

350mg/des Testosteron-ml anabolen Steroids Sustan 350 für Muskel-Erbauer

350mg/des Testosteron-ml anabolen Steroids Sustan 350 für Muskel-Erbauer

    • 350mg / ml Sustan 350 Testosterone Anabolic Steroid For Muscle Builder
    • 350mg / ml Sustan 350 Testosterone Anabolic Steroid For Muscle Builder
    • 350mg / ml Sustan 350 Testosterone Anabolic Steroid For Muscle Builder
  • 350mg / ml Sustan 350 Testosterone Anabolic Steroid For Muscle Builder

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Hubei, China
    Markenname: Sustanon 350
    Zertifizierung: ISO9001, SGS
    Modellnummer: testoesteron decanoate

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1vial, 10ml
    Preis: USD20
    Verpackung Informationen: Glasflasche
    Lieferzeit: 3-7 Tage
    Zahlungsbedingungen: T/T, MoneyGram, Western Union, Wechat, Alipay
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500vials/month
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Produktname: Einspritzung Sustanon 350 Öl Spezifikation: 350mg/ml 10ml/bottle
    Aussehen: gelbes Öl MOQ: 1vial
    Export-Markt: USA, Großbritannien, Frankreich, Thailand, Brasilien… Politik: Reshipping-Politik
    Zahlungsbedingungen: Geld-Gramm, Western Union, Banküberweisung Funktion: Für großen Muskel
    Reinheit: 99% whatsapp: +8613264710010

    350mg/des Testosteron-ml anabolen Steroids Sustan 350 für Muskel-Erbauer

     

     

    whatsapp: +8613264710010

     

    Sustanon 350 durch Drachen Pharma

    Sustanon 350 ist ein injizierbares Steroid, ist diese Droge alias Sustanon und wird durch Drachen Pharma gemacht.
    Sustanon 350 im Wesentlichen ist es eine Mischung des Testosteron-Propionats, des Testosteron phenylpropionate, des Testosteron isocaproate und des Testosteron decanoate. Die verschiedenen Anteile der veresterten Mischungen liefern verschiedene Halbwertszeiten. Dieses stellt für eine Dauerauswahl des Testosterons vom eingespritzten Standort zur Verfügung. Sustanon war für die Behandlung einiger medizinischer Störungen in Europa weit verbreitet. Die Droge war nützlich, Unfruchtbarkeit zu behandeln und einmal im Monat verabreicht. Während Sustanon schwer von den Athleten und von den Bodybuildern als Droge der Wahl angekündigt worden ist, kann eine einzelne Formulierung des Testosterons Enanthate oder Cypionate die gleiche Sache tun. Die Kombination von Estern wird besser für die Behandlung von medizinischen Störungen und nicht für Bodybuilder entsprochen. Ein negativer Aspekt über Sustanon 350 ist, dass er im Körper während einer sehr langen Zeit bleibt und im Urin leicht ermittelt werden kann.
    Außer Sein ein Anabolikum, Sustanon 350 hat auch die Fähigkeit, die Produktion von roten Blutkörperchen zu erhöhen. Dieses ergibt mehr Tragfähigkeit des Sauerstoffes und folglich mehr Übungsausdauer.

    Sustanon 350, WIE IT-ARBEITEN ERLEDIGT?

    Sustanon 350 ist allgemein von den Bodybuildern in der Vergangenheit verwendet worden. Warum diese Testosteronformulierung durch einiges bevorzugt wird, ist nicht verstanden wohles. Irgendein Anspruch, dass es weniger Wasserzurückhalten und mehr Muskelaufbau gibt. Jedoch wie alle Testosteronprodukte, wird Sustanon 350 in Östrogen im Körper umgewandelt und kann Gynecomastia und Wasserzurückhalten verursachen. Um das Wasser loszuwerden benutzen viele Erbauer auch diuretische Medikationen.
    Viele Bodybuilder verwenden eine Kombination von Sustanon 350, von Wachstumshormon oder von Thyroxin während der stapelnden Phase.
    Sustanon 350 wird für 4 Wochen genommen und dann teilen eine Wäsche heraus wird aufgenommen in Phasen ein. Während der Wäsche heraus teilen Sie, einige Athleten nehmen Clomifen, Tamoxifen oder Arimidex in Phasen ein. Weil das Sustanon 350 die hypothalamische pituitäre Achse unterdrückt, tritt eine profunde Unterdrückung der Testosteronsynthese im Körper auf. Aus diesem Grund langsam sich zu verjüngen ist wichtig, die Droge. Es wird empfohlen, dass man 1-2 Einspritzungen ein Monat nehmen und dann für einen Monat stoppen. Während der Wäsche heraus teilen Sie in Phasen ein, kann ein mildes anaboles Steroid benutzt werden, oder man kann Wachstumshormon/Thyroxin benutzen.
    Die Gewichtszunahme ist allmählich aber bedeutend. Die meisten Erbauer können Gewichtszunahme von mindestens 15 - 25 lbs in 2-3 Zyklen (Monate) erwarten. Der andere Aspekt von Sustanon 350, das beobachtet worden ist, ist, dass er Übungsausdauer erheblich erhöhen kann und für spontane Explosionen von Energie zur Verfügung stellt. Dieses ist mit seinem Effekt auf die roten Blutkörperchen und die erhöhte Tragfähigkeit des Sauerstoffes verbunden worden. Andere behaupten, dass Sustanon die Genesungszeit auch erhöhen kann, die einer Verletzung folgt.


    Sustanon 350 wird nur über eine intramuskuläre Injektion verabreicht. Es wird gewöhnlich im Hinterteilbereich jede Woche eingespritzt. Die Dosis von Sustanon 350 läuft normalerweise bei 250 mg/week und während jedes Zyklus allmählich erhöht an. Einige Athleten benutzen die Dosen, die so hoch sind wie 1000 mg/week. Sobald eingespritzt, bleibt Sustanon 350 im Körper für einen ungefähr Monat. Für die Mehrheit einer Bodybuilder, sollte eine Dosis von 250-500 mg/week genügend sein.
    Obgleich Sustanon 350 nicht übermäßig aromatisiert, wenn es einer angemessenen Dosierung eingelassen wird, nehmen viele Leute darüber hinaus auch ein antiestrogen wie Nolvadex und/oder Proviron, um mögliches Östrogen verbundene Nebenwirkungen zu verhindern. Da Sustanon 350 die endogene Testosteronproduktion unterdrückt, muss die Aufnahme von HCG und von Clomid nach sechs Wochen oder am Ende der Behandlung betrachtet werden. Es wird dass Frauen Depot, empfohlen Testosterone nicht zu nehmen, da das Androgenniveau stark sich erhöhen würde und virilization Symptome resultieren könnte. Trotz dieses ist es nicht selten für weibliche konkurrierende Athleten in den Klassen des höheren Gewichts, Testosteron zu nehmen, da es hilft beim Bleiben „wettbewerbsfähig.“ Frauen, die „Testo“ verwenden, oder die es versuchen möchten, sollten seinen Gebrauch entweder auf nur Testosteron-Propionat begrenzen oder spritzen ein Maximum von 250 mg Sustanon 350 alle 10-14 Tage über eine Zeitdauer von nicht mehr als sechs Wochen ein. An diesem Punkt möchten wir noch einmal hervorheben, dass Steroidanfänger weg von allen Testosteronmitteln bleiben sollten, da, diesmal, sie einfach sie nicht benötigen. Die Nebenwirkungen von Sustanon 350 sind denen des Testosterons Enanthate ähnlich, nur dass sie normalerweise weniger häufig und weniger schwer sind. Abhängig von der Prädisposition und der Dosierung kann der Benutzer die üblichen androgenen verbundenen Nebenwirkungen wie Akne, Aggressivität, sexuelles overstimulation, ölige Haut, beschleunigter Haarausfall und verringerte Produktion der eigenen Hormone des Körpers erfahren. Wasser Zurückhalten und Gynecomastia sind normalerweise in Grenzen mit dem „Sustas“ oder sind nicht so enorm wie mit enanthate und cypionate. Leberschaden ist mit Sustanon 350 unwahrscheinlich; jedoch in den sehr hohen Dosierungen, können erhöhte Leberwerte auftreten, die, nach der Einstellung des Gebrauches des Mittels, normalerweise zurück zum Normal gehen.

     

    Anwendungen:

     

    Sustanon ist auch auf den estrogenic Nebenwirkungen wie gynocomastia und Wasserzurückhalten verhältnismäßig mild. Dosen von 250 mgs zu mgs 1000 pro Woche werden empfohlen, um einen ausgeglichenen Testosteronspiegel zu halten, obgleich Sustanon im Körper für einen bis ganzen Monat aktiv bleibt.
    Sustanon ist eine Mischung von vier Testosteronpulvern, die als Testosteron-Propionat, Testosteron phenylpropionate, Testosteron isocaproate und Testosteron decanoate genannt werden.
    An den höheren Dosen können estrogenic Effekte schwer und Antiöstrogene sein, wie Nolvadex oder Proviron empfohlen werden. Das Nehmen von Sustanon verringert auch die natürliche Produktion des Körpers des Testosterons, also ist eine Nachzyklustherapie von HCG oder von Clomid auch wünschenswert.

     

     

    Einspritzungs-Steroid ölt Liste:

     

    Fertiges Steroidöl Stärke
    Testosteron-Propionat 100mg/ml
    Testosteron Enanthate 250mg/ml 300mg/ml
    Testosteron cypionate 250mg/ml 300mg/ml
    TestosteroneSuspension 100mg/ml
    Testosteron Sustanon 250 200mg/ml 250mg/ml 300mg/ml
    Nandrolone Decanoate 200mg/ml 250mg/ml
    Nandrolone Phenylpropionate 100mg/ml 150mg/ml
    Equipoise 200mg/ml 250mg/ml 300mg/ml
    Trenbolone-Azetat 100mg/ml
    Trenbolone Enanthate 100mg/ml 200mg/ml
    Drostanolone-Propionat 100mg/ml 150mg/ml
    Methenolone Enanthate 100mg/ml
    Supertest 450 450mg/ml
    Anomass 400 400mg/ml
    Rippex 225 225mg/ml
    Tri Tren 180 180mg/ml
    Tri Test 300 300mg/ml
    Tri Deca 300 300mg/ml
    Prüfen Sie Mischung 450 450mg/ml
    Prüfen Sie Mischung 500 500mg/ml
    Nandro-Test 225 225mg/ml
    Masse 500 500mg/ml
    Schneiden Sie Depot 400 400mg/ml
    Tren-Test 225 225mg/ml
    Nandro-Test-Depot 450 450mg/ml
    Equi-Test 450 450mg/ml
    Riss schnitt 175 175mg/ml
    Tren-Test-Depot 450 450mg/ml



     

    Kontaktdaten
    Wuhan Body Biological Co.,Ltd

    Ansprechpartner: Viki

    Telefon: +8613264710010

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Room 4331, 3th building, high-tech industrial park, yizhi road, qingshan district, wuhan, China
Home ProductsTestosterone Anabolic Steroid

350mg / ml Sustan 350 Testosterone Anabolic Steroid For Muscle Builder

350mg / ml Sustan 350 Testosterone Anabolic Steroid For Muscle Builder

    • 350mg / ml Sustan 350 Testosterone Anabolic Steroid For Muscle Builder
    • 350mg / ml Sustan 350 Testosterone Anabolic Steroid For Muscle Builder
    • 350mg / ml Sustan 350 Testosterone Anabolic Steroid For Muscle Builder
  • 350mg / ml Sustan 350 Testosterone Anabolic Steroid For Muscle Builder

    Product Details:

    Place of Origin: Hubei, China
    Brand Name: Sustanon 350
    Certification: ISO9001, SGS
    Model Number: testoesteron decanoate

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1vial, 10ml
    Price: USD20
    Packaging Details: Glass Bottle
    Delivery Time: 3-7 days
    Payment Terms: T/T, MoneyGram, Western Union, Wechat, Alipay
    Supply Ability: 500vials/month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Product Name: Sustanon 350 Injection Oil Specification: 350mg/ml 10ml/bottle
    Appearance: Yellow Oil MOQ: 1vial
    Export Market: USA, UK, France, Thailand, Brazil... Policy: Reshipping Policy
    Payment Terms: Money Gram, Western Union, Bank Transfer Function: For Big Muscle
    Purity: 99% Whatsapp: +8613264710010

    350mg / ml Sustan 350 Testosterone Anabolic Steroid For Muscle Builder

     

     

    whatsapp:+8613264710010

     

    Sustanon 350 by Dragon Pharma

    Sustanon 350 is an injectable steroid, this drug is also known as Sustanon and is made by Dragon Pharma.
    Sustanon 350 in essence it is a mixture of testosterone propionate, testosterone phenylpropionate, testosterone isocaproate and testosterone decanoate. The different proportions of the esterified mixtures provide different half lives. This provides for a continuous release of testosterone from the injected site. Sustanon was widely used for the treatment of a few medical disorders in Europe. The drug was useful to treat infertility and administered once a month. While Sustanon has been heavily touted by athletes and bodybuilders as a drug of choice, a single formulation of Testosterone Enanthate or Cypionate can do the same thing. The combination of esters is better suited for the treatment of medical disorders and not for bodybuilders. One negative aspect about Sustanon 350 is that it does remain in the body for a very long time and can be easily detected in the urine.
    Besides being an anabolic agent, Sustanon 350 also has the ability to increase the production of red blood cells. This results in more oxygen carrying capacity and hence more exercise endurance.

    Sustanon 350 HOW DOES IT WORKS?

    Sustanon 350 has been used widely by bodybuilders in the past. Why this testosterone formulation is preferred by some is not well understood. Some claim that there is less water retention and more muscle build up. However, like all testosterone products, Sustanon 350 is converted to estrogen in the body and can cause gynecomastia and water retention. To get rid of the water many builders also use diuretic medications.
    Many bodybuilders use a combination of Sustanon 350, growth hormone or thyroxin during the stacking phase.
    Sustanon 350 is taken for 4 weeks and then a wash out phase is undertaken. During the wash out phase, some athletes take Clomiphene, Tamoxifen or Arimidex. Because the Sustanon 350 suppresses the hypothalamic pituitary axis, a profound suppression of testosterone synthesis in the body occurs. For this reason it is important to taper off the drug slowly. It is recommended that one take 1-2 injections a month and then stop for a month. During the wash out phase, a mild anabolic steroid can be used, or one can use growth hormone/thyroxin.
    The weight gain is gradual but significant. Most builders can expect weight gain of at least 15 - 25 lbs in 2-3 cycles (months). The other aspect of Sustanon 350 which has been observed is that it can significantly increase exercise endurance and provides for spontaneous bursts of energy. This has been linked to its effect on the red blood cells and the increased oxygen carrying capacity. Others claim that Sustanon can also increase the recovery time following an injury.


    Sustanon 350 is only administered via an intramuscular injection. It is typically injected in the buttock area every week. The dose of Sustanon 350 usually starts off at 250 mg/week and gradually increased during each cycle. Some athletes use doses as high as 1000 mg/week. Once injected, Sustanon 350 remains in the body for about a month. For the majority of bodybuilders, a dose of 250-500 mg/week should be sufficient.
    Although Sustanon 350 does not aromatize excessively when taken in a reasonable dosage many people, in addition, also take an antiestrogen such as Nolvadex and/or Proviron to prevent possible estrogen linked side effects. Since Sustanon 350 suppresses the endogenous testosterone production the intake of HCG and Clomid must be considered after six weeks or at the end of treatment. It is recommended that women not take depot testosterones since the androgen level would strongly increase and virilization symptoms could result. Despite this, it is not uncommon for female competing athletes in the higher weight classes to take testosterone since it helps in remaining "competi-tive." Women who use "Testo" or who would like to try it should limit its use to either only Testosterone Propionate or inject a maxi-mum of 250 mg Sustanon 350 every 10-14 days over a period of no longer than six weeks. At this point we would like to emphasize once more that steroid novices should stay away from all testosterone compounds since, at this time, they simply do not need them. The side effects of Sustanon 350 are similar to those of Testosterone Enanthate only that they are usually less frequent and less severe.Depending on the predisposition and dosage, the user can experience the usual androgenic linked side effects such as acne, aggressiveness, sexual overstimulation, oily skin, accelerated hair loss, and reduced production of the body's own hormones. Water retention and gynecomastia are usually within limits with the "Sustas" or are not as massive as with enanthate and cypionate. Liver damage is unlikely with Sustanon 350; however, in very high dosages, elevated liver values can occur which, after discontinuing use of the compound, usually go back to normal.

     

    Applications:

     

    Sustanon is also relatively mild on the estrogenic side effects such as gynocomastia and water-retention. Doses of 250 mgs to 1000 mgs per week are recommended to keep a balanced testosterone level, although Sustanon will stay active in the body for up to a whole month.
    Sustanon is a mixture of four testosterone powders named as testosterone propionate, testoterone phenylpropionate, testosterone isocaproate and testosterone decanoate.
    At higher doses, estrogenic effects can be severe and anti-estrogens like Nolvadex or Proviron are recommended. Taking Sustanon will also reduce the body natural production of testosterone so a post-cycle therapy of HCG or Clomid is also desirable.

     

     

    Injection Steroid Oils List:

     

    Finished steroid oil Strength
    Testosterone Propionate 100mg/ml
    Testosterone Enanthate 250mg/ml 300mg/ml
    Testosterone cypionate 250mg/ml 300mg/ml
    TestosteroneSuspension 100mg/ml
    Testosterone Sustanon 250 200mg/ml 250mg/ml 300mg/ml
    Nandrolone Decanoate 200mg/ml 250mg/ml
    Nandrolone Phenylpropionate 100mg/ml 150mg/ml
    Equipoise 200mg/ml 250mg/ml 300mg/ml
    Trenbolone Acetate 100mg/ml
    Trenbolone Enanthate 100mg/ml 200mg/ml
    Drostanolone Propionate 100mg/ml 150mg/ml
    Methenolone Enanthate 100mg/ml
    Supertest 450 450mg/ml
    Anomass 400 400mg/ml
    Rippex 225 225mg/ml
    Tri Tren 180 180mg/ml
    Tri Test 300 300mg/ml
    Tri Deca 300 300mg/ml
    Test Blend 450 450mg/ml
    Test Blend 500 500mg/ml
    Nandro Test 225 225mg/ml
    Mass 500 500mg/ml
    Cut Depot 400 400mg/ml
    Tren Test 225 225mg/ml
    Nandro Test Depot 450 450mg/ml
    Equi Test 450 450mg/ml
    Rip Cut 175 175mg/ml
    Tren Test Depot 450 450mg/ml



     

    Contact Details
    Wuhan Body Biological Co.,Ltd

    Contact Person: Viki

    Tel: +8613264710010

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products