Raum 4331, 3. Gebäude, High-Techer Industriepark, yizhi Straße, qingshan Bezirk, Wuhan, China
Startseite ProdukteProtein-Peptid-Hormone

Hoher Reinheitsgrad-Protein-Peptid-Hormone TB500/Thymosin Beta-4 in 2mg*10vials für Muskel

Hoher Reinheitsgrad-Protein-Peptid-Hormone TB500/Thymosin Beta-4 in 2mg*10vials für Muskel

    • High Purity Protein Peptide Hormones TB500/Thymosin Beta-4 in 2mg*10vials For Muscle
    • High Purity Protein Peptide Hormones TB500/Thymosin Beta-4 in 2mg*10vials For Muscle
    • High Purity Protein Peptide Hormones TB500/Thymosin Beta-4 in 2mg*10vials For Muscle
    • High Purity Protein Peptide Hormones TB500/Thymosin Beta-4 in 2mg*10vials For Muscle
  • High Purity Protein Peptide Hormones TB500/Thymosin Beta-4 in 2mg*10vials For Muscle

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: bodybilogical
    Zertifizierung: ISO9001, SGS
    Modellnummer: TB 500

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 Ausrüstung
    Preis: 20$-90$
    Verpackung Informationen: Vereitelter Satz oder als Kundenantrag
    Lieferzeit: Innerhalb von 24 Stunden
    Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kits pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Ursprünglicher secury Code: Ja Miniauftrag: 1 Ausrüstung
    Lieferzeit: 5-7 Tage Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
    Farbe: Weiß freezed Pulver Politik: Freie reshipping Politik
    Verschiffenversprechen 100%: Garantie USA 100% Wirkung: Feedback gut
    whatapp: +8618271632602 E-Mail: clarasteroid@hotmail.com

    Hoher Reinheitsgrad-Protein-Peptid-Hormone TB500/Thymosin Beta-4 in 2mg*10vials mit getrocknetem weißem Pulver für Muskel

     

    Schnelles Detail:

     

    Jetzt stelle ich unsere TB 500 vor (2mg/vial)
    CAS Nr.: 77591-33-4
    Molekulare Formel: C212H350N56O78S
    Molekulargewicht: 4963,49
    Reinheit (HPLC): 99.5%min
    Einzelne Verunreinigung (HPLC): 2.0%max
    Aminosäurestruktur: ± 10% von theoretischem
    Peptid-Gehalt (N%): ≥ 80,0%
    Wassergehalt (Karl Fischer): ≤ 5,0%
    Azetat-Gehalt (HPIC): ≤ 15,0%
    MITGLIEDSTAAT (ESI): Konsequent
    Ausgleichsmasse: 95.0~105.0%
    Auftritt: Weißes Pulver

     

    Descroption:
     

    Einer von Mechanismen des Schlüssels TB-500 der Aktion ist seine Fähigkeit, das Zelle-bildende Protein, Actin, eine wesentliche Komponente der Zellstruktur und Bewegung zu regulieren. Von den Tausenden von den Proteinen, die in den Zellen vorhanden sind, stellt Actin bis 10% der Gesamtproteine dar, das deshalb eine wichtige Rolle in der genetischen Ausstattung der Zelle spielt.
    Dieses starke Peptid ist ein Mitglied einer überall vorhandenen Familie von 16 bezogenen Molekülen mit einer hohen Erhaltung der Reihenfolge und Lokolisierung in den meisten Geweben und von verteilenden Zellen im Körper. TB-500 bindet nicht nur an Actin, aber auch blockiert Actinpolymerisierung und ist das Actin-Absonderungsmolekül in den Eukaryoten.


    TB-500 wurde als Gen identifiziert, das vier--sechs zur Falte während der frühen Blutgefäßbildung oben-reguliert wurde und gefunden, um das Wachstum von Zellen des frischen Bluts von den vorhanden Fahrzeug zu fördern. Dieses Peptid ist in gedrehtem flüssigem anwesend und wenn es subkutan verwaltet wird, fördert es Wundheilung, Muskelgebäude und beschleunigt Genesungszeit von Muskelfasern und von ihren Zellen.


    Ein zusätzlicher Schlüsselfaktor von TB-500 ist, dass er Zellmigration durch eine spezifische Interaktion mit Actin im Zellencytoskeleton fördert. Es ist demonstriert worden, dass ein verbindliches Gebiet des zentralen kleinen Aminosäurelangactins Blutzellewiedergabe- und -Wundheilungseigenschaften hat. Diese Eigenschaften werden aufgedeckt, indem man die Migration von endothelial Zellen und von keratinocytes beschleunigt. Sie erhöht auch die Produktion von extrazellularen Matrix-entwürdigenden Enzymen.


    Forschung bestätigt, dass TB-500 ein starker, natürlich vorkommender gedrehter Reparaturfaktor mit entzündungshemmenden Eigenschaften ist. TB-500is, das zu anderer Reparatur unterschiedlich ist, stellt, wie Wachstumsfaktoren, dadurch Faktor dar, dass es endothelial und keratinocyte Migration fördert. Es auch bindet nicht an die extrazelluläre Matrix und hat eine sehr Bedeutung mit niedrigem Molekulargewicht, die sie verhältnismäßig lange Abstände durch Gewebe reisen kann.
    WIE MAN VERWENDET: Geben Sie einer subkutanen Phiole 2ml jede Woche für sechs nachfolgende Wochen. Dort Phiole 2ml des Nachgebrauchs einer pro Monat. Es ist am besten, Einspritzung 6 Tage vor intensiver Arbeit zu geben.
    Wir empfehlen uns, dem Schuss den Tag nach der intensiven Arbeit zu geben, die dann dort dem Schuss jedes siebentägige nachher gibt. Sie müssen dich vergewissern, sehr gut zu hydratisieren, wenn Sie dieses Produkt verwenden. Geben Sie norma

     

    Anwendung:

     

    TB-500 ist eine synthetische Version des natürlich vorkommenden Peptids, das in praktisch allen menschlichen und Tierzellen, Thymosin Beta-4 vorhanden ist. Dieses starke Peptid ist ein Mitglied einer überall vorhandenen Familie von 16 bezogenen Molekülen mit einer hohen Erhaltung der Reihenfolge und Lokolisierung in den meisten Geweben und von verteilenden Zellen im Körper. TB-500 bindet nicht nur an Actin, aber auch blockiert Actinpolymerisierung und ist das Actin-Absonderungsmolekül in den Eukaryoten.

     

    TB-500 wurde als Gen identifiziert, das vier--sechs zur Falte während der frühen Blutgefäßbildung oben-reguliert wurde und gefunden, um das Wachstum von Zellen des frischen Bluts von den vorhanden Fahrzeug zu fördern. Dieses Peptid ist in gedrehtem flüssigem anwesend und wenn es subkutan verwaltet wird, fördert es Wundheilung, Muskelgebäude und beschleunigt Genesungszeit von Muskelfasern und von ihren Zellen. Ein zusätzlicher Schlüsselfaktor von TB-500 ist, dass er Zellmigration durch eine spezifische Interaktion mit Actin im Zellencytoskeleton fördert. Es ist demonstriert worden, dass ein verbindliches Gebiet des zentralen kleinen Aminosäurelangactins Blutzellewiedergabe- und -Wundheilungseigenschaften hat. Diese Eigenschaften werden aufgedeckt, indem man die Migration von endothelial Zellen und von keratinocytes beschleunigt. Sie erhöht auch die Produktion von extrazellularen Matrix-entwürdigenden Enzymen.

     

    COA:

     

    CAS 77591-33-4
    SYNONYME TB 500
    REIHENFOLGE Ac-Ser-Asp-Lys-Pro-Asp-Met-Ala-Glu-Ile-Glu-Lys-Phe-Asp-Lys-Ser-Lys-Leu-Lys-Lys-Thr-Glu-Thr-Gln-Glu-Lys-Asn-Pro-Leu-Pro-Ser-Lys-Glu-Thr- Ile-Glu-Gln-Glu-Lys-Gln-Ala-Gly-Glu-Ser-OH-
    CHEMISCHER NAME Nein
    MOLEKULARE FORMEL Nein
    MOLEKULARGEWICHT Nein
    REINHEIT ≥98% (HPLC)
    KÖRPERLICHER ZUSTAND Lyophilisiertes Pulver
    LÖSLICHKEIT Lösliches im Wasser oder 1% in Essigsäure
    LAGERUNG Lyophilisierte Peptide, obgleich Stall bei Zimmertemperatur für 3 Monate, gespeichert werden sollte, trockneten unter -18°C. nach Wiederherstellung des Peptids aus, das sie an 4°C zwischen 2-21 Tagen und für die künftige Nutzung unter -18°C. gespeichert werden sollte.


    Hoher Reinheitsgrad-Protein-Peptid-Hormone TB500/Thymosin Beta-4 in 2mg*10vials für MuskelHoher Reinheitsgrad-Protein-Peptid-Hormone TB500/Thymosin Beta-4 in 2mg*10vials für MuskelHoher Reinheitsgrad-Protein-Peptid-Hormone TB500/Thymosin Beta-4 in 2mg*10vials für Muskel
     

    Unser Vorteil:

    1, senden wir nur die HÖCHSTER Reinheitsgrad Steroid-, Peptid-, Forschungschemikalien u. die pharmazeutischen Produkte, die in vielen Ländern wie Kasachstan, Polen, Ungarn, Paraguay, Uruguay, Brasilien, Russland, Portugal, Lettland, die Schweiz, Island, Ukraine, Deutschland, Frankreich, die Niederlande, Belgien, Peru, Schweden, Neuseeland sehr populär sind, die Tschechische Republik, Litauen, Irland, Tunesien, Mexiko, Griechenland, Puerto Rico, Serbien, Finnland, Italien, Estland, Thailand, Israel, US, Großbritannien, Kanada, Australien
    2, unsere Preise sind das Beste wegen der Rabatte, die wir allen unseren Käufern geben. Wir geben sehr gute Rabatte, das unsere Preise hervorragend im Markt macht.
    3, echtes und 100% Garantie auf allen Aufträgen, die Sie vergeben. Wir haben auf das Beste, das Sie online zufällig stoßen. Wir haben ausreichenden Vorrat und können die Lieferung innerhalb 24hours vereinbaren, wenn wir die Zahlung empfangen. Spurhaltungszahl würde schnell nach Versand informiert.
    4, haben wir den besten Kundendienst und ausgezeichnete die Versandfähigkeit. Treten Sie mit uns in Verbindung, um eine volle Liste unserer Produkte und Preisliste zu haben.
    5, außer rohem Steroidpulver und Flüssigkeit, bieten wir Hormonlösung und Formel an. Wir können Ihnen beibringen, wie man Hormonlösung auf dem Standort macht. Jeder möglicher Besuch zu unserem Labor wird begrüßt.

    Wie man mit uns in Verbindung tritt:

    Hoher Reinheitsgrad-Protein-Peptid-Hormone TB500/Thymosin Beta-4 in 2mg*10vials für Muskel

     

    Kontaktdaten
    Wuhan Body Biological Co.,Ltd

    Ansprechpartner: Clare

    Telefon: +8618271632602

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Room 4331, 3th building, high-tech industrial park, yizhi road, qingshan district, wuhan, China
Home ProductsProtein Peptide Hormones

High Purity Protein Peptide Hormones TB500/Thymosin Beta-4 in 2mg*10vials For Muscle

High Purity Protein Peptide Hormones TB500/Thymosin Beta-4 in 2mg*10vials For Muscle

    • High Purity Protein Peptide Hormones TB500/Thymosin Beta-4 in 2mg*10vials For Muscle
    • High Purity Protein Peptide Hormones TB500/Thymosin Beta-4 in 2mg*10vials For Muscle
    • High Purity Protein Peptide Hormones TB500/Thymosin Beta-4 in 2mg*10vials For Muscle
    • High Purity Protein Peptide Hormones TB500/Thymosin Beta-4 in 2mg*10vials For Muscle
  • High Purity Protein Peptide Hormones TB500/Thymosin Beta-4 in 2mg*10vials For Muscle

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: bodybilogical
    Certification: ISO9001, SGS
    Model Number: TB 500

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 kit
    Price: 20$-90$
    Packaging Details: Foiled pack or as customers request
    Delivery Time: within 24 hours
    Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 1000kits per month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Original Secury Code: Yes Mini Order: 1 Kit
    Delivery Time: 5-7 Days Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
    Color: White Freezed Powder Policy: Free Reshipping Policy
    100% Shipping Promise: USA 100% Guarantee Effect: Feedback Good
    Whatapp: +8618271632602 Email: Clarasteroid@hotmail.com

    High Purity Protein Peptide Hormones TB500/Thymosin Beta-4 in 2mg*10vials with Dried White Powder For Muscle

     

    Quick Detail:

     

    Now I will introduce our TB 500 (2mg/vial)
    CAS No.: 77591-33-4
    Molecular Formula: C212H350N56O78S
    Molecular Weight: 4963.49
    Purity (HPLC): 99.5%min
    Single Impurity (HPLC): 2.0%max
    Amino Acid Composition: ± 10% of theoretical
    Peptide Content (N%): ≥ 80.0%
    Water Content(Karl Fischer): ≤ 5.0%
    Acetate Content (HPIC): ≤ 15.0%
    MS(ESI): Consistent
    Mass Balance: 95.0~105.0%
    Appearance: White powder

     

    Descroption:
     

    One of TB-500 key mechanisms of action is its ability to regulate the cell-building protein, Actin, a vital component of cell structure and movement. Of the thousands of proteins present in cells, actin represents up to 10% of the total proteins which therefore plays a major role in the genetic makeup of the cell.
    This potent peptide is a member of a ubiquitous family of 16 related molecules with a high conservation of sequence and localization in most tissues and circulating cells in the body. TB-500 not only binds to actin, but also blocks actin polymerization and is the actin-sequestering molecule in eukaryotic cells.


    TB-500 was identified as a gene that was up-regulated four-to-six fold during early blood vessel formation and found to promote the growth of new blood cells from the existing vessels. This peptide is present in wound fluid and when administered subcutaneously, it promotes wound healing, muscle building and speeds up recovery time of muscles fibres and their cells.


    An additional key factor of TB-500 is that it promotes cell migration through a specific interaction with actin in the cell cytoskeleton. It has been demonstrated that a central small amino acid long-actin binding domain has both blood cell reproduction and wound healing characteristics. These characteristics are uncovered by accelerating the migration of endothelial cells and keratinocytes. It also increases the production of extracellular matrix-degrading enzymes.


    Research confirms that TB-500 is a potent, naturally occurring wound repair factor with anti-inflammatory properties. TB-500is different from other repair factors, such as growth factors, in that it promotes endothelial and keratinocyte migration. It also does not bind to the extracellular matrix and has a very low molecular weight meaning it can travel relatively long distances through tissues.
    HOW TO USE: Give one 2ml vial subcutaneous each week for six consecutive weeks. There after use one 2ml vial per month. It's best to give injection 6 days before intense work.
    We recommend giving the shot the day after intense work then giving the shot every seven day there after. You must make sure to hydrate very well when using this product. Give norma

     

    Application:

     

    TB-500 is a synthetic version of the naturally occurring peptide present in virtually all human and animal cells, Thymosin Beta-4. This potent peptide is a member of a ubiquitous family of 16 related molecules with a high conservation of sequence and localization in most tissues and circulating cells in the body. TB-500 not only binds to actin, but also blocks actin polymerization and is the actin-sequestering molecule in eukaryotic cells.

     

    TB-500 was identified as a gene that was up-regulated four-to-six fold during early blood vessel formation and found to promote the growth of new blood cells from the existing vessels. This peptide is present in wound fluid and when administered subcutaneously, it promotes wound healing, muscle building and speeds up recovery time of muscles fibres and their cells. An additional key factor of TB-500 is that it promotes cell migration through a specific interaction with actin in the cell cytoskeleton. It has been demonstrated that a central small amino acid long-actin binding domain has both blood cell reproduction and wound healing characteristics. These characteristics are uncovered by accelerating the migration of endothelial cells and keratinocytes. It also increases the production of extracellular matrix-degrading enzymes.

     

    COA:

     

    CAS 77591-33-4
    SYNONYMS TB 500
    SEQUENCE Ac-Ser-Asp-Lys-Pro-Asp-Met-Ala-Glu-Ile-Glu-Lys-Phe-Asp-Lys-Ser-Lys-Leu-Lys-Lys-Thr-Glu-Thr-Gln-Glu-Lys-Asn-Pro-Leu-Pro-Ser-Lys-Glu-Thr- Ile-Glu-Gln-Glu-Lys-Gln-Ala-Gly-Glu-Ser-OH
    CHEMICAL NAME No
    MOLECULAR FORMULA No
    MOLECULAR WEIGHT No
    PURITY ≥98% (HPLC)
    PHYSICAL STATE Lyophilized Powder
    SOLUBILITY Soluble in water or 1% acetic acid
    STORAGE Lyophilized peptides although stable at room temperature for 3 months, should be stored desiccated below -18°C. Upon reconstitution of the peptide it should be stored at 4°C between 2-21 days and for future use below -18°C.


    High Purity Protein Peptide Hormones TB500/Thymosin Beta-4 in 2mg*10vials For MuscleHigh Purity Protein Peptide Hormones TB500/Thymosin Beta-4 in 2mg*10vials For MuscleHigh Purity Protein Peptide Hormones TB500/Thymosin Beta-4 in 2mg*10vials For Muscle
     

    Our advantage:

    1, We only send the HIGHEST purity Steroids, Peptides, Research chemicals & Pharmaceuticals which are very popular in many countries like Kazakhstan ,Poland,Hungary ,Paraguay ,Uruguay,Brazil, Russia, Portugal, Latvia, Switzerland, Iceland, Ukraine, Germany, France, Netherlands, Belgium,Peru, Sweden, New Zealand, the Czech Republic, Lithuania, Ireland, Tunisia, Mexico, Greece, Puerto Rico, Serbia,Finland ,Italy , Estonia ,Thailand, Israel ,US, UK, Canada, Australia
    2, Our prices are the best because of the discounts that we give to all our buyers. We give very good discounts which makes our prices outstanding in the market.
    3, Genuine and 100% Guarantee on all orders you place. We Have the Best you will come across Online. We have adequate stock, and can arrange the delivery within 24hours when receiving the payment. Tracking number would be informed quickly after shipment.
    4, We have the best customer service and excellent shipment ability. Contact us to have a full list of our products and price list.
    5, Besides raw steroid powder and liquid,we offer hormone solution and formula.We can teach you how to make hormone solution on the site. Any visit to our lab is welcomed.


    How to contact us:

    High Purity Protein Peptide Hormones TB500/Thymosin Beta-4 in 2mg*10vials For Muscle

     

    Contact Details
    Wuhan Body Biological Co.,Ltd

    Contact Person: Clare

    Tel: +8618271632602

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products