Raum 4331, 3. Gebäude, High-Techer Industriepark, yizhi Straße, qingshan Bezirk, Wuhan, China
Startseite ProdukteInjizierbare anabole Steroide

Injizierbare anabole Steroide Trenbolone-Hexe Parabolan 100mg/ml 10ml

Injizierbare anabole Steroide Trenbolone-Hexe Parabolan 100mg/ml 10ml

    • Trenbolone Hex Parabolan 100mg/ml 10ml Injectable Anabolic Steroids
    • Trenbolone Hex Parabolan 100mg/ml 10ml Injectable Anabolic Steroids
    • Trenbolone Hex Parabolan 100mg/ml 10ml Injectable Anabolic Steroids
    • Trenbolone Hex Parabolan 100mg/ml 10ml Injectable Anabolic Steroids
    • Trenbolone Hex Parabolan 100mg/ml 10ml Injectable Anabolic Steroids
  • Trenbolone Hex Parabolan 100mg/ml 10ml Injectable Anabolic Steroids

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Hubei, China
    Markenname: Trenbolone Hex
    Zertifizierung: ISO9001, SGS
    Modellnummer: Parabolan

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1vial, 10ml
    Preis: USD20
    Verpackung Informationen: Glasflasche
    Lieferzeit: 3-7 Tage
    Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, wechat, Alipay
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300vials/kit
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Produktname: Trenbolone-Hexe CAS: 23453-33-3
    Aussehen: gelbes Öl Spezifikation: 100mg/ml 10ml/vial
    Export-Markt: USA, Großbritannien, Frankreich, Thailand, Brasilien… Zahlungsbedingungen: Geldgramm, Westverband und Banküberweisung
    Politik: Reshipping-Politik Funktion: Muskel erhöhen, Gewichtsverlust
    Reinheit: 99% Anderer Name: Parabolan

    Injizierbare anabole Steroide Trenbolone-Hexe Parabolan 100mg/ml 10ml

     

    Was ist Trenbolone-Hexe?

     

    Parabolan ist der Markenname und Handelsname für das anabole Steroid Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate, allgemein und informell abgekürzt als Tren-Hexe oder Trenbolone-Hexe. Es ist eine längere fungierende veresterte Variante des anabolen Steroids Trenbolone, das in Form von Trenbolone-Azetat das populärste ist (eine viel schnellere fungierende veresterte Variante von Trenbolone). Der Hexahydrobenzylcarbonate-Ester verlängert Trenbolones Halbwertszeit auf den Umfang von einen ungefähr 14 Tagen eher als 3 Tage, der die Halbwertszeit von Trenbolone-Azetat ist. Trenbolone in beiden Formaten sah sehr kurze Nutzungsdauern als anerkannte medizinische Droge für menschlichen Gebrauch, da Trenbolone-Azetat während einer kurzen Zeit während der achtziger Jahre als Finajet und Finaject vermarktet wurde, bevor man vom Markt gezogen wurde und für menschlichen Gebrauch circa 1987 missbilligt wurde. Parabolan wurde für passender für menschlichen Gebrauch während seines Laufs auf dem Marktgebühr des verschreibungspflichtigen Medikaments zu seinen längeren verantwortlichen und langsameren freigebenden Eigenschaften gehalten, als Trenbolone-Azetat, es passender und bequem machend viel für klinisches und medizinische Verwendung mit weniger häufigen Einspritzungen infolgedessen erforderte. Trenbolone selbst, keine Angelegenheit der Ester, der zu ihm befestigt wird, bekannt als das stärkste herkömmlich erhältliche anabole Steroid, das von den Athleten und von den Bodybuildern heute gebräuchlich ist.

     

    whatsapp: +8613429837396

     

    Trenbolone-Hexenverwendung und -anwendung:

     

    Trenbolone-Hexe und viele anderen injizierbaren Steroide sind in der hohen Nachfrage im Bodybuilding, im Powerlifting, im crossfit und in anderem Sport. Jedoch sollen Boxer nicht in Eile Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate verwenden, weil es erheblich Muskelmass. erhöht. Für einen zweimonatigen Zyklus kann ein Athlet 15 bis 20 Pfund gewinnen, und beim Boxen ist die Gewichtsklasse sehr kritisch.

     

    Trenbolone im Allgemeinen wird weit als für menschlichen Gebrauch ungebilligt z.Z. seiend durch die medizinische Einrichtung angesehen. Jedoch sind die guten Nachrichten, dass sie unter gegenwärtiger Untersuchung in den klinischen Studien als selektiveres anaboles Steroid als andere ist und ihm das Potenzial für medizinische Anwendung [2] gibt. Dieses könnte ein sehr starkes Anzeichen sein, dass Trenbolone bald Wiedereintritt in den menschlichen Markt des verschreibungspflichtigen Medikaments und Wiederzustimmung für menschlichen Gebrauch erführe, aber es ist unbekannt, wie lang es möglicherweise wäre, bevor dieses geschieht.

     

    Chemische Eigenschaften von Parabolan


    Trenbolone selbst ist eine synthetische Ableitung von Nandrolone und bedeutet, dass es eine Änderung von Nandrolone ist. Dieses bedeutet auch, dass Trenbolone als 19 klassifiziert wird, noch das Mittel, es bedeutend den 19. Kohlenstoff ermangelt, der gewöhnlich durch Testosteron und alle weiteren anabolen Steroide gehalten wird (außer Nandrolone). besitzen Nandrolone und Trenbolone nicht diesen 19. Kohlenstoff, und sie werden deshalb als 19 noch Mittel klassifiziert. Dieses ergibt auch Trenbolone und Nandrolone, die als Progestine kategorisiert wird und bedeutet sie, aufweisen Progestogenic-Tätigkeit innerhalb des Körpers und werden aufweisen verschiedene Grade Interaktion mit dem Progestosterone-Empfänger.

     

    Trenbolone besitzt insbesondere Doppelbindungen an Kohlenstoffen 9 und 11 wegen der Tatsache, dass die Wasserstoffatome, die vorher die freien Elektronen auf diesen Kohlenstoffen besetzten, entfernt wurden. Deshalb mussten Doppelbindungen zwischen jenen Kohlenstoffatomen und ihren benachbarten Kohlenstoffatomen hergestellt werden, um die Lücke auszufüllen. Diese Änderungen schaffen drei eindeutige Eigenschaften und Fähigkeiten für Trenbolone:

     

    1. Eine erheblich größere Affinität für den Androgenempfänger wird, mit dem Ergebnis Trenbolone geschaffen, das viel stärker als sein Elternteilhormon Nandrolone [3] ist. Trenbolone besitzt 5mal die aufbauende Muskelgebäudestärke als Testosteron, wenn die aufbauende Bewertung des Testosterons 100 und Trenbolones aufbauende Bewertung ist, die 500 ist.


    2. Trenbolone wird gegen Würzen (die Umwandlung in Östrogen) vollständig beständig, da das aromatase Enzym (das Enzym verantwortlich für Würzen) Trenbolone nicht als passendes Substrat für chemische Reaktion [4] erkennen kann. Dieses ist zu Nandrolone unterschiedlich, der gegen Würzen als Testosteron bloß beständiger ist, eher, als vollständig immun gegen es wie Trenbolone ist.


    3. Ein sehr hoher Widerstand zum Metabolismus im Körper. Diese Änderungen lassen Trenbolone in seiner aktiven Form herum länger zurückbleiben als die meisten anderen anabolen Steroide, und diese ist auch durch die Tatsache, die die Mehrheit von Trenbolone im Urin ist in seinem ursprünglichen Format eher ausschied, als eine größere Menge offensichtlich, die als Stoffwechselprodukte ausgeschieden wird. Dieses schuldet auch seinem größeren aufbauenden Effekt.

     

    So, WARUM man beginnt, Tren-Hexe zu verwenden?


    Tren-Hexe ist ein sehr starkes Steroid, das einen Durchlauf Nutzen hat, wenn es richtig benutzt wird. Zuerst wurde dieses Steroid benutzt, um Muskelverschwendungskrankheiten wegen es zu behandeln ist erstaunliche Proteinsynthese und Zurückhalten des Stickstoffes. Beide spielen eine Schlüsselrolle im Gebäudemagermuskel beim Verhindern des Körpers am Einsteigen in einen Zersetzungszustand. Die aufbauende Tätigkeit der Tren-Hexe wird durch die erhöhte Rate von roten Blutkörperchen erhöht. Mit der Zirkulation von roten Blutkörperchen und einer Zunahme der Menge von roten Blutkörperchen, kann mehr Sauerstoff an Ihren Körper geliefert werden. Was dieses tut für Sie? Nach dem Handeln einiger Sätze in der Turnhalle, Ihre Ausdauer läuft das Dach durch, wenn Sie eher als fühlend lethargisch ausarbeiten. Das Ausarbeiten länger und kann ein ungeheurer Nutzen zu Ihnen stark langfristig sein, besonders wenn Sie ein Satzziel im Verstand haben und Tren-Hexe und/oder alle mögliche anderen Steroide benutzen. Trenbolone im Allgemeinen bekannt, um Fett zu brennen und Ihren Metabolismus zu erhöhen. Fügen Sie dieses in Ihr bereits sauberes Essen und in intensiven Trainings hinzu und ernten Sie die Belohnungen groß. Tren-Hexe erlaubt dem Körper, die Nährstoffe von den Nahrungsmitteln zu verarbeiten, die leistungsfähiger verbraucht werden, das die Fette, die Proteine und die Vergaser in jeder Mahlzeit herstellt, die zu Ihrem Körper als Ganzes wertvoller ist. Dieses führt zu wohlgenährte Muskeln.

     

    In Bezug auf Bodybuilder und Athleten ist der Nutzen von der Tren-Hexe auch erstaunlich. Trenbolone wird gesagt, um Muskelhärte und -definition zu fördern und wird vascularity in denen erhöhen, die über ihre physische Verfassung ernst sind. Für es bekannt trocknender Effekt, Tren-Hexe lässt die Haut erscheinen Verdünner und deshalb schauen Muskeln ausgeprägter und gemeißelt, besonders wenn bodyfat sehr niedrig ist.

     

    Unsere Pillen-Liste:

     

    Produktname Spezifikation
    anavar 25mg*100's
    anavar 50mg*100's
    winstrol 50mg*100's
    winstrol 10mg*100's
    proviron (Mesterolone) 50mg*100's
    dianabol 25mg*100's
    turinabol 40mg*100's
    aromasin (exemestane) 25mg*100's
    anadroL 50mg*100's
    clomid 50mg*100's
    nolvadex (Tamoxifen) 20mg*100's
    arimidex (anastrozole) 1mg*100's
    clenbutrol 40ug*100's
    2,4-dnp 200mg*50s
    halotestin (Fluoxymesterone) 10mg*100's
    cialis 20mg*100's
    T3 50mcg*100's
    Hahn bombardiert 20mg+50mg (viager 20mgcials+50mg) *100
    methyltest 10mg*100's
    viagra 100mg*100's
    letrozole (femara) 2.5mg*100's

     

    Injizierbare anabole Steroide Trenbolone-Hexe Parabolan 100mg/ml 10ml

    Kontaktdaten
    Wuhan Body Biological Co.,Ltd

    Ansprechpartner: Penny

    Telefon: +8613429837396

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Room 4331, 3th building, high-tech industrial park, yizhi road, qingshan district, wuhan, China
Home ProductsInjectable Anabolic Steroids

Trenbolone Hex Parabolan 100mg/ml 10ml Injectable Anabolic Steroids

Trenbolone Hex Parabolan 100mg/ml 10ml Injectable Anabolic Steroids

    • Trenbolone Hex Parabolan 100mg/ml 10ml Injectable Anabolic Steroids
    • Trenbolone Hex Parabolan 100mg/ml 10ml Injectable Anabolic Steroids
    • Trenbolone Hex Parabolan 100mg/ml 10ml Injectable Anabolic Steroids
    • Trenbolone Hex Parabolan 100mg/ml 10ml Injectable Anabolic Steroids
    • Trenbolone Hex Parabolan 100mg/ml 10ml Injectable Anabolic Steroids
  • Trenbolone Hex Parabolan 100mg/ml 10ml Injectable Anabolic Steroids

    Product Details:

    Place of Origin: Hubei, China
    Brand Name: Trenbolone Hex
    Certification: ISO9001, SGS
    Model Number: Parabolan

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1vial, 10ml
    Price: USD20
    Packaging Details: Glass Bottle
    Delivery Time: 3-7 days
    Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram, wechat, Alipay
    Supply Ability: 300vials/kit
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Product Name: Trenbolone Hex CAS: 23453-33-3
    Appearance: Yellow Oil Specification: 100mg/ml 10ml/vial
    Export Market: USA, UK, France, Thailand, Brazil... Payment Terms: Money Gram, Western Union And Bank Transfer
    Policy: Reshipping Policy Function: Muscle Enhance, Weight Loss
    Purity: 99% Other Name: Parabolan

    Trenbolone Hex Parabolan 100mg/ml 10ml Injectable Anabolic Steroids

     

    What is Trenbolone Hex?

     

    Parabolan is the brand name and trade name for the anabolic steroid Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate, commonly and informally abbreviated as Tren Hex or Trenbolone Hex. It is a longer acting esterified variant of the anabolic steroid Trenbolone, which is the most popular in the form of Trenbolone Acetate (a much faster acting esterified variant of Trenbolone). The Hexahydrobenzylcarbonate ester extends Trenbolone’s half-life to the extent of approximately 14 days rather than 3 days, which is the half-life of Trenbolone Acetate. Trenbolone in both formats saw very brief periods of use as an approved medical drug for human use, as Trenbolone Acetate was marketed for a brief time during the 1980s as Finajet and Finaject before being pulled from the market and disapproved for human use circa 1987. Parabolan was deemed more suitable for human use during its run on the prescription drug market due to its longer acting and slower releasing properties than Trenbolone Acetate, making it much more suitable and comfortable for clinical and medical use with less frequent injections required as a result. Trenbolone itself, no matter the ester attached to it, is known as the most powerful conventionally available anabolic steroid in use by athletes and bodybuilders today.

     

    whatsapp:+8613429837396

     

    Trenbolone Hex Usage and application:

     

    Trenbolone Hex and many other injectable steroids are in high demand in bodybuilding, powerlifting, crossfit, and other sports. However, boxers are not in a hurry to use Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate, because it significantly increases muscle mass. For a two-month cycle, an athlete can gain 15 to 20 pounds, and in boxing the weight category is very critical.

     

    Trenbolone in general is widely regarded as being currently unapproved for human use by the medical establishment. However, the good news is that it is under current investigation in clinical studies as a more selective anabolic steroid than others, giving it the potential for medical application[2]. This could be a very strong indication that Trenbolone might soon experience re-entry into the human prescription drug market and re-approval for human use, but it is unknown how long it might be before this happens.

     

    Chemical Characteristics of Parabolan


    Trenbolone itself is a synthetic derivative of Nandrolone, meaning it is a modification of Nandrolone. This also means that Trenbolone is classified as a 19-nor compound, meaning it lacks the 19th carbon that is typically held by Testosterone and all other anabolic steroids (except for Nandrolone). Both Nandrolone and Trenbolone do not possess this 19th carbon, and they are therefore classified as 19-nor compounds. This also results in Trenbolone and Nandrolone being categorized as Progestins, meaning they exhibit Progestogenic activity within the body, and will exhibit varying degrees of interaction with the Progestosterone receptor.

     

    Trenbolone in particular possesses double bonds at carbons 9 and 11 due to the fact that the hydrogen atoms that previously occupied the free electrons on these carbons were removed. Therefore, double-bonds between those carbon atoms and their neighboring carbon atoms had to be established to fill in the void. These modifications create three distinct characteristics and abilities for Trenbolone:

     

    1. A significantly larger affinity for the androgen receptor is created, resulting in Trenbolone being much more potent than its parent hormone Nandrolone[3]. Trenbolone possesses 5 times the anabolic muscle building strength than Testosterone, with Testosterone’s anabolic rating being 100 and Trenbolone’s anabolic rating being 500.


    2. Trenbolone becomes completely resistant to aromatization (the conversion into Estrogen), as the aromatase enzyme (the enzyme responsible for aromatization) cannot recognize Trenbolone as an appropriate substrate for chemical reaction[4]. This is different from Nandrolone, which is merely more resistant to aromatization than Testosterone, rather than completely immune to it like Trenbolone is.


    3. A very high resistance to metabolism in the body. These modifications allow Trenbolone to linger around in its active form longer than most other anabolic steroids, and this is also evident by the fact that the majority of Trenbolone excreted in the urine is in its original format rather than a greater amount being excreted as metabolites. This also owes to its greater anabolic effect.

     

    So WHY to start using Tren Hex?


    Tren-Hex is a very powerful steroid that has a slew of benefits when used properly. Initially, this steroid was used to treat muscle wasting diseases because of it’s amazing protein synthesis and retention of nitrogen. Both of these play a key role in building lean muscle while preventing the body from going into a catabolic state. The anabolic activity of Tren-Hex is enhanced by the increased rate of red blood cells. With the circulation of red blood cells and an increase in the amount of red blood cells, more oxygen can be delivered to your body. What does this do for you? Your endurance will go through the roof when you work out rather than feeling lethargic after doing a few sets in the gym. Working out longer and harder can be a tremendous benefit to you in the long run, especially when you have a set goal in mind and are using Tren-Hex and/or any other steroids. Trenbolone in general is known to burn fat and increase your metabolism. Add this into your already clean eating and intense workouts and reap the rewards greatly. Tren-Hex allows the body to process the nutrients from foods that are consumed more efficiently, which will make the fats, proteins and carbs in each meal more valuable to your body as a whole. This leads to well fed muscles.

     

    With regards to bodybuilders and athletes, the benefits from Tren-Hex will also be amazing. Trenbolone is said to promote muscle hardness and definition and will increase vascularity in those who are serious about their physical condition. Known for it’s drying effect, Tren-Hex will make the skin appear thinner and therefore muscles will look more pronounced and chiseled, especially when bodyfat is very low.

     

    Our Pills List:

     

    Product name Specification
    anavar 25mg*100`s
    anavar 50mg*100`s
    winstrol 50mg*100`s
    winstrol 10mg*100`s
    proviron(Mesterolone) 50mg*100`s
    dianabol 25mg*100`s
    turinabol 40mg*100`s
    aromasin(exemestane) 25mg*100`s
    anadroL 50mg*100`s
    clomid 50mg*100`s
    nolvadex(Tamoxifen) 20mg*100`s
    arimidex(anastrozole) 1mg*100`s
    clenbutrol 40ug*100`s
    2,4-dnp 200mg*50s
    halotestin(Fluoxymesterone) 10mg*100`s
    cialis 20mg*100`s
    t3 50mcg*100`s
    cock bombs 20mg+50mg (20mgcials+50mg viager)*100`s
    methyltest 10mg*100`s
    viagra 100mg*100`s
    letrozole(femara) 2.5mg*100`s

     

    Trenbolone Hex Parabolan 100mg/ml 10ml Injectable Anabolic Steroids

    Contact Details
    Wuhan Body Biological Co.,Ltd

    Contact Person: Penny

    Tel: +8613429837396

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products