Raum 4331, 3. Gebäude, High-Techer Industriepark, yizhi Straße, qingshan Bezirk, Wuhan, China
Startseite ProdukteProtein-Peptid-Hormone

Ursprüngliche HGH-Protein-Peptid-Hormone Hygetropin in 200iu/kit*25vial /100iu *10vials für Nizza Muskel

Ursprüngliche HGH-Protein-Peptid-Hormone Hygetropin in 200iu/kit*25vial /100iu *10vials für Nizza Muskel

    • Original HGH Protein Peptide Hormones Hygetropin in 200iu/kit*25vial /100iu*10vials for Nice Muscle
    • Original HGH Protein Peptide Hormones Hygetropin in 200iu/kit*25vial /100iu*10vials for Nice Muscle
    • Original HGH Protein Peptide Hormones Hygetropin in 200iu/kit*25vial /100iu*10vials for Nice Muscle
    • Original HGH Protein Peptide Hormones Hygetropin in 200iu/kit*25vial /100iu*10vials for Nice Muscle
  • Original HGH Protein Peptide Hormones Hygetropin in 200iu/kit*25vial /100iu*10vials for Nice Muscle

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Hubei, China
    Markenname: Bodybiological
    Zertifizierung: ISO9001, SGS
    Modellnummer: CAS 12629-01-5

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1kit
    Preis: USD60/kit
    Verpackung Informationen: Folienbeutel
    Lieferzeit: 5-7 Tage
    Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000kits/month
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Schlüsselwörter: jintropin Alias: HGH
    CAS: CAS 12629-01-5 Aussehen: Weiß freezed Pulver
    Versandart: TNT, UPS, DHL, FEDEX, HK EMS Zahlungsbedingungen: Geld-Gramm, Western Union, Banküberweisung
    Export-Markt: USA, Großbritannien, Brasilien, Thailand, Brasilien, Kanada Marke: bodybiological

    Ursprüngliche HGH-Protein-Peptid-Hormone Hygetropin in 200iu/kit*25vial /100iu *10vials für Nizza Muskel

    Whatapp: +8618271632602

    Details:
     

    Produkt-Name: HGH

    Anderer Name: Jintropin, Hygetropin, Igtropin, HGH

    Ursprungsort: China

    Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, Bitcoin

    Lieferfrist: innerhalb 2 Tage nach erhalten Sie die Zahlung

    Details: 10IU/vial, 10vials/kit

    Auftritt: Lyophilisiertes Pulver

    MOQ: 1kit

    Lieferfrist: innerhalb 2 Tage nach erhalten Sie die Zahlung

    Versandart: DHL, Fedex, UPS, HK GEBEN, TNT bekannt

    Beschreibung:
     

    Wachstumshormon (GH) ist eine Art Peptidhormon abgesondert durch Hypophysenvorderlappen (adenohypophysis), das Gewicht des menschlichen Pituitary ist ungefähr 0,5 g und der Inhalt von Handhabung am Boden ist extrem - niedrig. Im Jahre 1955 wurde menschliches Wachstumshormon (hGH) vom menschlichen Pituitary getrennt, und im Jahre 1979, wurde das hGH Gen geklont. hGH ist ein einzel-angeschwemmtes Peptid, das 191 Aminosäure- und Disulfidbindungen mit dem Molekulargewicht von 22.000 enthält. Die physiologische hauptsächlichaktion von Handhabung am Boden ist, Wachstum und Entwicklung zu fördern, und seine Empfänger wird in verschiedene Gewebe ganz über dem Körper verteilt. Die physiologische Funktion des Wachstumshormons ist hauptsächlich, das Wachstum von cartilarges, von Knochen und von Zellen zu fördern, um Wundheilung durchzuführen und Metabolismus zu regulieren.

    Dosierung:
     

    1 Für Antialtern, allgemeine Gesundheit u. heilende und fette Mobilisierung ist eine Dosis HGH 2-3 IUS pro Tag für die Mehrheit genügend.
    2 Eine Dosis HGH 1,5 bis 2,0 IUS wird eine als volle Ersatzdosis für jene von mittlerem Alter und jenseits betrachtet.
    3 Die meisten Leute reagieren sehr gut an einer Dosis HGH 4-5 IUS pro Tag.
    4 Für gewinnenden mageren Muskel und Körperzusammensetzung im Wesentlichen verbessern ist eine Dosis von 4-8 IUs HGH pro Tag notwendig.
     


    Ursprüngliche HGH-Protein-Peptid-Hormone Hygetropin in 200iu/kit*25vial /100iu *10vials für Nizza Muskel
    Ursprüngliche HGH-Protein-Peptid-Hormone Hygetropin in 200iu/kit*25vial /100iu *10vials für Nizza Muskel

    Appilication:

    1. Erhöhte Muskelkraft

    Menschliches Wachstumshormon bekannt, um die körperliche Kapazität von Einzelpersonen durch anregende Kollagensynthese im Skelettmuskel und in den Sehnen, zunehmende Muskelkraft und Übungsleistung infolgedessen verbessern zu verbessern.
    In der internationalen Zeitschrift von Endokrinologie, wurden eine Studie mit 14 gesunden Männern am Alter von 50 bis 70 in zwei Gruppen randomisiert. Sieben Themen waren verordnete HGH-Therapie mit sieben Placebothemen, und sie wurden nach sechs Monaten neu bewertet. Nach sechs Monaten gab es einen bedeutenden Anstieg in den Beinpresse-Reaktionsvermögenmuskeln in der Wachstumshormongruppe.
    Gesamt, schloss die Studie eine erhöhte Muskelkraft im Unterkörper, nachdem menschliches Wachstumshormon in den gesunden Männern verwaltet wurde. In den HGH-unzulänglichen Erwachsenen erfuhren Teilnehmer, die verwaltet wurden, langfristige HGH-Therapie Normalisierung der Muskelkraft, erhöhten Belastungsfähigkeit und verbesserten Wärmeregulierungs- und Körperzusammensetzung.

    2. Bessere Frakturheilung

    Zahlreich von den lokalen Wachstumsfaktoren und von den Hormonen seien Sie für das Regulieren des Mineral- und Knochenmetabolismus, zusammen mit Frakturheilung verantwortlich. Verwaltung des menschlichen Wachstumshormons ist gezeigt worden, um die Regeneration des Knochens zu beschleunigen und es eine Schlüsselkomponente von der Knochenheilung gemacht. Wachstumsfaktoren wie IGF-1 anwendend, bekannt, um den Metabolismus des Knochens anzuregen.
    Menschliches Wachstumshormon spielt eine entscheidende Rolle in der Reparatur der Abnutzung und beschleunigt das Heilen. Forscher haben über die nützlichen Effekte von HGH berichtet, wenn sie erheblich das Heilen von Verletzungen und von Wunden erhöhten. Eine randomisierte, Kontroll-, doppel-geblendete Studie für sechs Monate von HGH-Therapie oder Placebo in 28 gesunden älteren Männern mit niedrigem Grundlinienplasma IGF-1 wurden an der University of Californias Abteilung von Medizin geleitet. Infolgedessen hatten gesunde ältere Männer, die verabreichtes Wachstumshormon waren, Kollagenabsetzung während des Wundheilungsprozesses erhöht und dem Heilungsprozess geholfen.

    3. Erhöhter Gewichtsverlust:

    Beleibte Einzelpersonen haben Antwort zur Wachstumshormon-Anregungsfreigabe begrenzt, und nach erfolgreichem Gewichtsverlust, kann Wachstumshormonreaktionsvermögen teilweise oder komplett sein. Wachstumshormon beschleunigt Fettspaltung, den Zusammenbruch von Lipiden und bezieht Hydrolyse von Triglyzeriden in Glyzerin und in freie Fettsäuren mit ein, und gehinderte Absonderung des menschlichen Wachstumshormons führt zu Verlust des lipolytischen Effektes.

    Diätetische Beschränkungen und WachstumsHormonbehandlungseffekte auf die aufbauenden und lipolytischen Aktionen sowie die Änderungen in den Wachstumshormonabsonderungen und -insulin wurden in einer Studie nachgeforscht, die in der Hormon-Forschung veröffentlicht wurde. Twenty-four beleibte Teilnehmer waren auf einer hypocaloric Diät und behandelt mit recombinant menschlichem Wachstumshormon oder einem Placebo in einem doppel-geblendeten, 12 Woche randomisierte Studie. Infolgedessen verursachte WachstumsHormonbehandlung einen Gewichtszunahmeverlust mit 1,6 Falten, wenn der größte Verlust das viszerale Fett ist, das mit dem Placebo verglichen wurde.

    Wie man Ihre Aufträge fortfährt:
     

    Step1: Informieren Sie mich bitte die Einzelteile, die Sie vorteilhaft sind, die Quantitäten und das Bestimmungsland.
    Step2: Sie bestätigen alle Details und bieten uns Kaufauftrag an.
    Step3: Wir senden den Detailpreis unseres Produktes und bieten den passenden Versandart als Referenz an.
    Step4: Sie bestätigen den Auftrag und zahlen Geld 100% im Voraus und schicken uns das ausführliche contactinginformation, einschließlich in Verbindung tretende Person/Firma, Adresse, bewegliche Zahl, Postleitzahl und Ihre speziellen Anforderungen.
    Step5: Wir vereinbaren den Versand entsprechend Ihren Anforderungen, nach der Forderung der Zahlung innerhalb 24h und die Spurhaltung des Codes wird angeboten, dann können Sie Ihr Paket jederzeit aufspüren.
    Step6: Wir bieten guten Kundendienst an, nachdem Sie Paket empfangen.

     

    Kontaktdaten
    Wuhan Body Biological Co.,Ltd

    Ansprechpartner: Clare

    Telefon: +8618271632602

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Room 4331, 3th building, high-tech industrial park, yizhi road, qingshan district, wuhan, China
Home ProductsProtein Peptide Hormones

Original HGH Protein Peptide Hormones Hygetropin in 200iu/kit*25vial /100iu*10vials for Nice Muscle

Original HGH Protein Peptide Hormones Hygetropin in 200iu/kit*25vial /100iu*10vials for Nice Muscle

    • Original HGH Protein Peptide Hormones Hygetropin in 200iu/kit*25vial /100iu*10vials for Nice Muscle
    • Original HGH Protein Peptide Hormones Hygetropin in 200iu/kit*25vial /100iu*10vials for Nice Muscle
    • Original HGH Protein Peptide Hormones Hygetropin in 200iu/kit*25vial /100iu*10vials for Nice Muscle
    • Original HGH Protein Peptide Hormones Hygetropin in 200iu/kit*25vial /100iu*10vials for Nice Muscle
  • Original HGH Protein Peptide Hormones Hygetropin in 200iu/kit*25vial /100iu*10vials for Nice Muscle

    Product Details:

    Place of Origin: Hubei, China
    Brand Name: Bodybiological
    Certification: ISO9001, SGS
    Model Number: CAS 12629-01-5

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1kit
    Price: USD60/kit
    Packaging Details: Foil bag
    Delivery Time: 5-7 days
    Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 2000kits/month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Keywords: Jintropin Alias: HGH
    CAS: CAS 12629-01-5 Appearance: White Freezed Powder
    Shipping Method: TNT, UPS, DHL, FEDEX, HK EMS Payment Terms: Money Gram, Western Union, Bank Transfer
    Export Market: USA, UK, Brazil, Thailand, Brazil, Canada Brand: Bodybiological

    Original HGH Protein Peptide Hormones Hygetropin in 200iu/kit*25vial /100iu*10vials for Nice Muscle

    Whatapp:+8618271632602

    Details:
     

    Product Name: HGH

    Other Name: Jintropin, Hygetropin, Igtropin, HGH

    Place of Origin: China

    Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram, Bitcoin

    Delivery Time: within 2 days after get the payment

    Details: 10IU/vial,10vials/kit

    Appearance: Lyophilized powder

    MOQ: 1kit

    Delivery Time: within 2 days after get the payment

    Shipping method: DHL, FedEx, UPS, HK POST, TNT

    Description:
     

    Growth hormone (GH) is a kind of peptide hormone secreted by anterior pituitary (adenohypophysis), the weight of human pituitary is about 0.5 g and the content of GH is extremely low. In 1955, human growth hormone (hGH) was separated from human pituitary, and in 1979, the hGH gene was cloned. hGH is a single-stranded peptide containing 191 amino acid and disulfide bonds with the molecular weight of 22,000. The main physiological action of GH is to promote growth and development, and its receptors is distributed in various tissues all over the body. The physiological function of growth hormone is mainly to promote the growth of cartilarges, bones and cells to perform tissue repair and regulate metabolism.

    Dosage:

     

    1 For anti-aging, general health & healing and fat mobilization, a dose of 2-3 IU's HGH per day will be sufficient for the majority.
    2 A dose of 1.5 to 2.0 IU's HGH is considered to be a full replacement dose for those middle-aged and beyond.
    3 Most people will respond very well at a dose of 4-5 IU's HGH per day.
    4 For gaining lean muscle and substantially improving body composition a dose of 4-8 IUs HGH per day will be necessary.
     


    Original HGH Protein Peptide Hormones Hygetropin in 200iu/kit*25vial /100iu*10vials for Nice Muscle
    Original HGH Protein Peptide Hormones Hygetropin in 200iu/kit*25vial /100iu*10vials for Nice Muscle


    Appilication:


    1. Increased Muscle Strength

    Human growth hormone has been known to improve physical capacity of individuals through stimulating collagen synthesis in the skeletal muscle and tendons, increasing muscle strength and improving exercise performance as a result.

    In the International Journal of Endocrinology, a study with 14 healthy men at the ages of 50 to 70 were randomized into two groups. Seven subjects were administered HGH therapy with seven placebo subjects, and they were re-evaluated after six months. After six months, there was a significant increase in the leg press responsiveness muscles in the growth hormone group.
    Overall, the study concluded an increased muscle strength in the lower body after human growth hormone was administered in healthy men. In HGH-deficient adults, participants who were administered long-term HGH therapy experienced normalization of muscle strength, increased exercise capacity, and improved thermoregulation and body composition.

    2. Better Fracture Healing

    Numerous of local growth factors and hormones are responsible for regulating mineral and bone metabolism, along with fracture healing. Administration of human growth hormone has been shown to speed up the regeneration of bone, making it a key part of bone healing. Applying growth factors like IGF-1 is known to stimulate the metabolism of bone.
    Human growth hormone plays a crucial role in the repair of wear and tear and expedites healing. Researchers have reported the beneficial effects of HGH in enhancing the healing of injuries and wounds significantly. A randomized, controlled, double-blinded study for six months of HGH therapy or placebo in 28 healthy older men with low baseline plasma IGF-1 was conducted at the University of California’s Department of Medicine. As a result, healthy older men who were administered growth hormone had enhanced collagen deposition during the wound-healing process, helping the healing process.


    3. Enhanced Weight Loss:

    Obese individuals have limited response to growth hormone stimuli release, and after successful reduction of weight, growth hormone responsiveness can be partial or complete. Growth hormone accelerates lipolysis, the breakdown of lipids and involves hydrolysis of triglycerides into glycerol and free fatty acids, and impaired secretion of human growth hormone leads to loss of lipolytic effect.

    Dietary restrictions and growth hormone treatment effects on anabolic and lipolytic actions as well as the changes in growth hormone secretions and insulin were investigated in a study published in Hormone Research. Twenty-four obese participants were on a hypocaloric diet and treated with recombinant human growth hormone or a placebo in a double-blinded, 12-week randomized study. As a result, growth hormone treatment caused a 1.6-fold increase in weight loss, with the greatest loss being visceral fat compared to the placebo.


    How to proceed your orders:

     

    Step1:Please let me know the items you are favorable, quantities, and the destination country.
    Step2:You confirm all details, and offer us purchasing order.
    Step3:We send the detail price of our product and offer the suitable shipping method for reference.
    Step4:You confirm the order and pay money 100% in advance and send us the detailed contactinginformation, including contacting person/company, address, mobile number,ZIP code and your special requirements.
    Step5:We arrange the shipment according to your requirements, and tracking code will be offered after claiming the payment within 24h, then you can track your parcel at any moment.
    Step6:We offer good after-sales service after you receive parcel.

     

    Contact Details
    Wuhan Body Biological Co.,Ltd

    Contact Person: Clare

    Tel: +8618271632602

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products