Raum 4331, 3. Gebäude, High-Techer Industriepark, yizhi Straße, qingshan Bezirk, Wuhan, China
Startseite ProduktePeptid des menschlichen Wachstumshormons

Taitropin HGH 100iu für Peptid Anti-Altern menschlichen Wachstumshormons

Taitropin HGH 100iu für Peptid Anti-Altern menschlichen Wachstumshormons

    • Taitropin HGH 100iu for Anti-aging Human Growth Hormone Peptide
    • Taitropin HGH 100iu for Anti-aging Human Growth Hormone Peptide
    • Taitropin HGH 100iu for Anti-aging Human Growth Hormone Peptide
    • Taitropin HGH 100iu for Anti-aging Human Growth Hormone Peptide
    • Taitropin HGH 100iu for Anti-aging Human Growth Hormone Peptide
  • Taitropin HGH 100iu for Anti-aging Human Growth Hormone Peptide

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Hubei, China
    Markenname: Taiptropin HGH
    Zertifizierung: ISO9001, SGS
    Modellnummer: Taitropin Hgh

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1kit, 100iu
    Preis: USD50
    Verpackung Informationen: Glasflasche
    Lieferzeit: 3-7 Tage
    Zahlungsbedingungen: T/T, MoneyGram, Western Union, Bitcoin
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500kits pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Produktname: Taitropin Hgh Spezifikation: 10iu/vial 10vials/kit 100iu/kit
    Aussehen: Weiß freezed Pulver MOQ: 1kit
    Export-Markt: USA, Großbritannien, Frankreich, Thailand, Brasilien… Politik: Reshipping-Politik
    Zahlungsbedingungen: Geld-Gramm, Westverband, Banküberweisung, Bitcoin Funktion: Für großen Muskel Antialtern
    Reinheit: 99% whatsapp: +8613429837396

    Taitropin HGH 100iu für Peptid Anti-Altern menschlichen Wachstumshormons

     

    Basisdaten:

     

    Studien sind auf die Effekte und den Nutzen von HGH-Einspritzungen geleitet worden; die kompletteste Studie wurde von Dr. Rudman durchgeführt und wurde in New England Journal von Medizin 5,1990 im Juli veröffentlicht. Die Zeitschrift berichtete, dass Männer, die HGH-Einspritzungen genommen hatten, einen 8,8-Prozent-Gewinn in der mageren Muskelmasse und eine 14-Prozent-Abnahme am Körperfett - ohne irgendeine Änderung in der Diät oder in der Tätigkeit gezeigt hatten!
    Wenn Sie alle betrachten, finden die Studien, die auf Einspritzungstherapie Sie geleitet worden sind, das folgende, von den Tatsachen aufzulisten, die den Nutzen von HGH zeigen:


    14% durchschnittliche Abnahme an der durchschnittlichen Zunahme des Fettes 8,8% des Muskels und der mageren Körperstrukturen verbesserte Hautbeschaffenheit mit dem Ergebnis eines jugendlicheren Auftrittes weniger Hautfalten
    Erhöhte Knochendichte, Umkehrung von irgendeiner Art Verletzung, Bruch schneller heilen der Osteoporose oder wickelte groß erhöhte Immunität und Widerstand zur Infektion erhöhte Gehirnfunktion, Zurückhalten des Intellekts mit Altern Verbesserung in verbessertem Geschlechtstrieb Alzheimer und Parkinson Syndrome


    Verbesserung im insgesamt körperlichen und Geisteswohl verbesserte verbesserte Stimmung der Übung Toleranz, mit weniger Krise und Ermüdung verbesserter größerer Beseitigung Herzleistung der Herz- und Nierenfunktion von Cellulite.

     

    Wachstums-Hormonverwendung erfordert vollständige Studie der Zeit, aber eine Kurzanleitung beginnt möglicherweise hier. Handhabung am Boden arbeitet wirklich, indem sie IGF1 in der Leber freigibt. Sie wird medizinisch in den Kindern, die der beeinflußte Hypo-pitutary sind, mit dem Ergebnis des gebremsten Wachstums verwendet. Wenn mehr und mehr verwendet wird, um Verschwendungskrankheiten (AIDS, Krebs) zu widersprechen
    zusammen mit anabolen Steroiden (AS). Auch rejuvination und Alters-/Jugendwiederherstellung sind werdene populäre Rationalisierung
    für die Anwendung von Handhabung am Boden; wie es berichtet wird, um Haut, Haar, Nägel zu verursachen, das Alter sein beständig nach Handhabung- am Bodengebrauch, zusammen mit wieder hergestellter Gesamtstärke.

     

     

    whatsapp: +8613429837396

     

    HGH-Effekt:

     

    Menschliches Wachstumshormon kann in den größeren Dosen eingespritzt werden, um Gewichtsverlust zu fördern und Muskelgröße zu erhöhen, während kleine Dosen für allgemeine Wiederaufnahme, Gesundheit benutzt werden und den Antialternprozeß anzünden können. Momentan, gibt es eine wachsende Liste des Nutzens von HGH-Behandlung in den Kindern, Jugendliche und Erwachsene, wie:

     

    1. Erhöhte Muskelkraft


    Menschliches Wachstumshormon bekannt, um die körperliche Kapazität von Einzelpersonen durch anregende Kollagensynthese im Skelettmuskel und in den Sehnen, zunehmende Muskelkraft und Übungsleistung infolgedessen verbessern zu verbessern.

     

    In der internationalen Zeitschrift von Endokrinologie, wurden eine Studie mit 14 gesunden Männern am Alter von 50 bis 70 in zwei Gruppen randomisiert. Sieben Themen waren verordnete HGH-Therapie mit sieben Placebothemen, und sie wurden nach sechs Monaten neu bewertet. Nach sechs Monaten gab es einen bedeutenden Anstieg in den Beinpresse-Reaktionsvermögenmuskeln in der Wachstumshormongruppe.

     

    Gesamt, schloss die Studie eine erhöhte Muskelkraft im Unterkörper, nachdem menschliches Wachstumshormon in den gesunden Männern verwaltet wurde. In den HGH-unzulänglichen Erwachsenen erfuhren Teilnehmer, die verwaltet wurden, langfristige HGH-Therapie Normalisierung der Muskelkraft, erhöhten Belastungsfähigkeit und verbesserten Wärmeregulierungs- und Körperzusammensetzung. (2)

     

    2. Bessere Frakturheilung


    Zahlreich von den lokalen Wachstumsfaktoren und von den Hormonen seien Sie für das Regulieren des Mineral- und Knochenmetabolismus, zusammen mit Frakturheilung verantwortlich. Verwaltung des menschlichen Wachstumshormons ist gezeigt worden, um die Regeneration des Knochens zu beschleunigen und es eine Schlüsselkomponente von der Knochenheilung gemacht. Wachstumsfaktoren wie IGF-1 anwendend, bekannt, um den Metabolismus des Knochens anzuregen.

     

    In einer Studie, die im Zeitschrift KNOCHEN veröffentlicht wurde, wurde Wachstumshormon körperlich an den recombinant sortenspezifischen Ratten durch subkutane Injektionen angewendet und wurde mit der Placebogruppe verglichen. Infolgedessen deckte die lokale Wachstumsfaktoranwendung einen stärkeren Effekt auf Frakturheilung als die Körpereinspritzung des menschlichen Wachstumshormons auf. Diese Beobachtungen schlagen vor, dass die lokale Anwendung des Wachstumshormons Frakturheilung erheblich ohne Körpernachteilige wirkungen beschleunigt. (3)

     

    Menschliches Wachstumshormon spielt eine entscheidende Rolle in der Reparatur der Abnutzung und beschleunigt das Heilen. Forscher haben über die nützlichen Effekte von HGH berichtet, wenn sie erheblich das Heilen von Verletzungen und von Wunden erhöhten. Eine randomisierte, Kontroll-, doppel-geblendete Studie für sechs Monate von HGH-Therapie oder Placebo in 28 gesunden älteren Männern mit niedrigem Grundlinienplasma IGF-1 wurden an der University of Californias Abteilung von Medizin geleitet. Infolgedessen hatten gesunde ältere Männer, die verabreichtes Wachstumshormon waren, Kollagenabsetzung während des Wundheilungsprozesses erhöht und dem Heilungsprozess geholfen. (4)

     

    3. Erhöhter Gewichtsverlust


    Beleibte Einzelpersonen haben Antwort zur Wachstumshormon-Anregungsfreigabe begrenzt, und nach erfolgreichem Gewichtsverlust, kann Wachstumshormonreaktionsvermögen teilweise oder komplett sein. Wachstumshormon beschleunigt Fettspaltung, den Zusammenbruch von Lipiden und bezieht Hydrolyse von Triglyzeriden in Glyzerin und in freie Fettsäuren mit ein, und gehinderte Absonderung des menschlichen Wachstumshormons führt zu Verlust des lipolytischen Effektes.

     

    Diätetische Beschränkungen und WachstumsHormonbehandlungseffekte auf die aufbauenden und lipolytischen Aktionen sowie die Änderungen in den Wachstumshormonabsonderungen und -insulin wurden in einer Studie nachgeforscht, die in der Hormon-Forschung veröffentlicht wurde. Twenty-four beleibte Teilnehmer waren auf einer hypocaloric Diät und behandelt mit recombinant menschlichem Wachstumshormon oder einem Placebo in einem doppel-geblendeten, 12 Woche randomisierte Studie. Infolgedessen verursachte WachstumsHormonbehandlung einen Gewichtszunahmeverlust mit 1,6 Falten, wenn der größte Verlust das viszerale Fett ist, das mit dem Placebo verglichen wurde.

     

    In der Placebogruppe war magere Körpermasse verloren, während magere Körpermasse in der Wachstumshormongruppe gewonnen wurde. Diese Studie schlägt, dass in den beleibten Teilnehmern, die eine Wärme-beschränkungsdiät essen, beschleunigt Wachstumshormon den Verlust des Körperfetts und verbessert Wachstumshormonabsonderung vor. So kann menschliches Wachstumshormon eine therapeutische Rolle dienen, um beleibten Leuten zu helfen, Gewicht zu verlieren. (5)

     

    4. Stärkere Knochen


    Die Hypophyse regt die Freisetzung von Wachstumshormon an und ist für stabilisiertes Knochenwachstum, besonders während der Pubertät wesentlich. Wachstumshormon regt die Produktion von IGF-1 an, das in der Leber produziert wird und im Blut freigegeben. Mit Alter sind möglicherweise Abnahmen des menschlichen Wachstumshormons und die Ursache von den älteren Einzelpersonen, die nicht in der Lage sind, Knochen schnell zu bilden oder zu ersetzen. Das IGF-1/growth Hormonduo regt die Knochen-Formungs- und Knochen-resorbingzellen an und führt zu erhöhtes Knochenmass. (6)

     

    5. Verringertes Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Risiko


    Erwachsene, die das Wachstum sind, das Hormon-unzulänglich ist, haben ein erhöhtes Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankung und führen zu verringerte Lebenserwartung. In Schweden wurden 104 Patienten, die das Hormon-unzulängliche Wachstum sind, für Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Risiko studiert. Diese Patienten hatten höhere Körpermasse und Triglyzeridkonzentrationen verglichen mit Kontrollen. Diese Ergebnisse schlagen vor, dass Lipoproteinmetabolismus durch den Wachstumshormonmangel geändert wird und das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankung erhöht.

     

    Unsere Produkte:

     

    Testosteron-Azetat Trenbolone-Azetat MGF
    Testosteron Cypionate Trenbolone Enanthate KLAMMER-MGF
    Testosteron Decanoate Boldenone-Azetat CJC-1295
    Testosteron Enanthate Boldenone-undecylenate CJC-1295 DAC
    Testosteron Isocaproate Boldenone Cypionate PT-141
    Testosteron Phenylpropionate Boldenone-Propionat Melanotan-1
    Testosteron-Propionat Nandrolone Decanoate Melanotan-2
    Testosteron Undecanoate Nandrolone phenylpropionate GHRP-2
    Mesterone Nandrolone undecylate GHRP-6
    Testosteron Sustanon 250 Nandrolone cypionate Ipamorelin
    Clostebol-Azetat Nandrolonepropionat Hexarelin
    Methylandrostanolone Methyltrienolone Sermorelin
    Methenolone Enanthate Drostanolone-Propionat Oxytocin
    Methenolone-Azetat Drostanolone Enanthate TB500
    Anadrol Stanolone Fragment 176-191
    Anavar Tadalafil Triptorelin
    Winstrol Vardenafil Tesamorelin
    Clomifene-Zitrat Dianabol Gonadorelin
    Toremifene-Zitrat Tamoxifen-Zitrat DSIP
    Finasteride Dapoxetine-Hydrochlorid Selank

     

    Taitropin HGH 100iu für Peptid Anti-Altern menschlichen Wachstumshormons

    Kontaktdaten
    Wuhan Body Biological Co.,Ltd

    Ansprechpartner: Penny

    Telefon: +8613429837396

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Room 4331, 3th building, high-tech industrial park, yizhi road, qingshan district, wuhan, China
Home ProductsHuman Growth Hormone Peptide

Taitropin HGH 100iu for Anti-aging Human Growth Hormone Peptide

Taitropin HGH 100iu for Anti-aging Human Growth Hormone Peptide

    • Taitropin HGH 100iu for Anti-aging Human Growth Hormone Peptide
    • Taitropin HGH 100iu for Anti-aging Human Growth Hormone Peptide
    • Taitropin HGH 100iu for Anti-aging Human Growth Hormone Peptide
    • Taitropin HGH 100iu for Anti-aging Human Growth Hormone Peptide
    • Taitropin HGH 100iu for Anti-aging Human Growth Hormone Peptide
  • Taitropin HGH 100iu for Anti-aging Human Growth Hormone Peptide

    Product Details:

    Place of Origin: Hubei, China
    Brand Name: Taiptropin HGH
    Certification: ISO9001, SGS
    Model Number: Taitropin HGH

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1kit, 100iu
    Price: USD50
    Packaging Details: Glass Bottle
    Delivery Time: 3-7 days
    Payment Terms: T/T, MoneyGram, Western Union, Bitcoin
    Supply Ability: 500kits per month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Product Name: Taitropin HGH Specification: 10iu/vial 10vials/kit 100iu/kit
    Appearance: White Freezed Powder MOQ: 1kit
    Export Market: USA, UK, France, Thailand, Brazil... Policy: Reshipping Policy
    Payment Terms: Money Gram, Western Union, Bank Transfer, Bitcoin Function: For Big Muscle, Anti-aging
    Purity: 99% Whatsapp: +8613429837396

    Taitropin HGH 100iu for Anti-aging Human Growth Hormone Peptide

     

    Basic Information:

     

    Studies have been conducted on the effects and benefits of HGH injections; the most complete study was done by Dr. Rudman and was published in the New England Journal of Medicine on July 5,1990. The journal reported that men who had taken HGH injections had shown an 8.8 percent gain in lean muscle mass and a 14 percent decrease in body fat - without any change in diet or activity!
    If you look at all the studies that have been conducted on injection therapy you will find the following list of facts demonstrating the benefits of HGH:


    14% average decrease in fat 8.8% average increase in muscle and lean body structures Improved skin texture resulting in a more youthful appearance Fewer skin wrinkles
    Increased bone density, reversal of osteoporosis Faster healing of any type of injury, fracture, or wound Greatly enhanced immunity and resistance to infection Enhanced brain function, retention of intellect with aging Improvement in Alzheimer and Parkinson's syndromes Improved sex drive


    Improvement in overall physical and mental well being Improved exercise tolerance Improved mood, with less depression and fatigue Improved heart and kidney function Greater cardiac output Elimination of cellulite.

     

    Growth Hormone usage requires time exhaustive study, but a quick guide may start here. GH actually works by releasing IGF1 in the liver. It is used medically in children who are hypo-pitutary affected, resulting in stunted growth. If is more and more being used to counter wasting diseases (AIDS, cancer)
    along with Anabolic Steroids (AS). Also rejuvination and age/youth restoration are becoming popular rationalization
    for using gh; as it is reported to cause skin, hair, nails, to be age resistant upon gh use, along with restored overall vigor.

     

     

    whatsapp:+8613429837396

     

    HGH Effect:

     

    Human growth hormone can be injected in larger doses to promote weight loss and increase muscle size while a small doses can be used for general recovery, health and ignite the anti-aging process. Presently, there is a growing list of benefits of HGH treatment in children, adolescents and adults, such as:

     

    1. Increased Muscle Strength


    Human growth hormone has been known to improve physical capacity of individuals through stimulating collagen synthesis in the skeletal muscle and tendons, increasing muscle strength and improving exercise performance as a result.

     

    In the International Journal of Endocrinology, a study with 14 healthy men at the ages of 50 to 70 were randomized into two groups. Seven subjects were administered HGH therapy with seven placebo subjects, and they were re-evaluated after six months. After six months, there was a significant increase in the leg press responsiveness muscles in the growth hormone group.

     

    Overall, the study concluded an increased muscle strength in the lower body after human growth hormone was administered in healthy men. In HGH-deficient adults, participants who were administered long-term HGH therapy experienced normalization of muscle strength, increased exercise capacity, and improved thermoregulation and body composition. (2)

     

    2. Better Fracture Healing


    Numerous of local growth factors and hormones are responsible for regulating mineral and bone metabolism, along with fracture healing. Administration of human growth hormone has been shown to speed up the regeneration of bone, making it a key part of bone healing. Applying growth factors like IGF-1 is known to stimulate the metabolism of bone.

     

    In a study published in the journal BONE, growth hormone was systemically applied to recombinant species-specific rats by subcutaneous injections and was compared to the placebo group. As a result, the local growth factor application revealed a stronger effect on fracture healing than the systemic human growth hormone injection. These observations suggest that the local application of growth hormone speeds up fracture healing significantly without systemic adverse effects. (3)

     

    Human growth hormone plays a crucial role in the repair of wear and tear and expedites healing. Researchers have reported the beneficial effects of HGH in enhancing the healing of injuries and wounds significantly. A randomized, controlled, double-blinded study for six months of HGH therapy or placebo in 28 healthy older men with low baseline plasma IGF-1 was conducted at the University of California’s Department of Medicine. As a result, healthy older men who were administered growth hormone had enhanced collagen deposition during the wound-healing process, helping the healing process. (4)

     

    3. Enhanced Weight Loss


    Obese individuals have limited response to growth hormone stimuli release, and after successful reduction of weight, growth hormone responsiveness can be partial or complete. Growth hormone accelerates lipolysis, the breakdown of lipids and involves hydrolysis of triglycerides into glycerol and free fatty acids, and impaired secretion of human growth hormone leads to loss of lipolytic effect.

     

    Dietary restrictions and growth hormone treatment effects on anabolic and lipolytic actions as well as the changes in growth hormone secretions and insulin were investigated in a study published in Hormone Research. Twenty-four obese participants were on a hypocaloric diet and treated with recombinant human growth hormone or a placebo in a double-blinded, 12-week randomized study. As a result, growth hormone treatment caused a 1.6-fold increase in weight loss, with the greatest loss being visceral fat compared to the placebo.

     

    In the placebo group, lean body mass was lost, whereas lean body mass was gained in the growth hormone group. This study suggests that in obese participants who eat a caloric-restriction diet, growth hormone accelerates the loss of body fat and improves growth hormone secretion. Thus, human growth hormone can serve a therapeutic role to help obese people lose weight. (5)

     

    4. Stronger Bones


    The pituitary gland stimulates the release of growth hormone and is essential for regulating bone growth, especially during puberty. Growth hormone stimulates the production of IGF-1, which is produced in the liver and released in the blood. With age, human growth hormone decreases and may be the cause of older individuals not being able to form or replace bone rapidly. The IGF-1/growth hormone duo stimulates bone-forming and bone-resorbing cells, leading to increased bone mass. (6)

     

    5. Reduced Cardiovascular Disease Risk


    Adults who are growth hormone-deficient have an increased risk for cardiovascular disease, leading to decreased life expectancy. In Sweden, 104 patients who are growth hormone-deficient were studied for cardiovascular disease risk. These patients had higher body mass and triglyceride concentrations compared to controls. These results suggest lipoprotein metabolism is altered by growth hormone deficiency, increasing the risk for cardiovascular disease.

     

    Our Products:

     

    Testosterone Acetate Trenbolone Acetate MGF
    Testosterone Cypionate Trenbolone Enanthate PEG MGF
    Testosterone Decanoate Boldenone Acetate CJC-1295
    Testosterone Enanthate Boldenone undecylenate CJC-1295 DAC
    Testosterone Isocaproate Boldenone Cypionate PT-141
    Testosterone Phenylpropionate Boldenone Propionate Melanotan-1
    Testosterone Propionate Nandrolone Decanoate Melanotan-2
    Testosterone Undecanoate Nandrolone phenylpropionate GHRP-2
    Mesterone Nandrolone undecylate GHRP-6
    Testosterone Sustanon 250 Nandrolone cypionate Ipamorelin
    Clostebol Acetate Nandrolone propionate Hexarelin
    Methylandrostanolone Methyltrienolone Sermorelin
    Methenolone Enanthate Drostanolone Propionate Oxytocin
    Methenolone Acetate Drostanolone Enanthate TB500
    Anadrol Stanolone Fragment 176-191
    Anavar Tadalafil Triptorelin
    Winstrol Vardenafil Tesamorelin
    Clomifene citrate Dianabol Gonadorelin
    Toremifene citrate Tamoxifen Citrate DSIP
    Finasteride Dapoxetine hydrochloride Selank

     

    Taitropin HGH 100iu for Anti-aging Human Growth Hormone Peptide

    Contact Details
    Wuhan Body Biological Co.,Ltd

    Contact Person: Penny

    Tel: +8613429837396

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products