Raum 4331, 3. Gebäude, High-Techer Industriepark, yizhi Straße, qingshan Bezirk, Wuhan, China
Startseite ProdukteBoldenona-Muskel Pharma

Reiner injizierbarer BU EQ Boldenona Steroide Boldenone Undecylenate Muskel Pharma

Reiner injizierbarer BU EQ Boldenona Steroide Boldenone Undecylenate Muskel Pharma

    • Pure Injectable Steroids Boldenone Undecylenate BU EQ Boldenona Muscle Pharma
    • Pure Injectable Steroids Boldenone Undecylenate BU EQ Boldenona Muscle Pharma
  • Pure Injectable Steroids Boldenone Undecylenate BU EQ Boldenona Muscle Pharma

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Hubei, China
    Markenname: Boldenone Undecylenate
    Zertifizierung: ISO9001, SGS
    Modellnummer: CAS: 13103-34-9

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 100gram
    Preis: USD180
    Verpackung Informationen: Plastikflasche
    Lieferzeit: 3-7 Tage
    Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, wechat, bitcoin
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200kg pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Produktname: boldenone undecylenate CAS: 13103-34-9
    Aussehen: Rohe gelbe Flüssigkeit Export-Markt: USA, Großbritannien, Frankreich, Thailand, Brasilien…
    Zahlungsbedingungen: Geldgramm, Westverband und Banküberweisung, bitcoin Politik: Reshipping-Politik
    Funktion: Muskel erhöhen, Gewichtsverlust Reinheit: 99%
    Anderer Name: EQ, BU whatsapp: +8613429837396

    Reiner injizierbarer BU EQ Boldenona Steroide Boldenone Undecylenate Muskel Pharma

     

    Basisdaten:

     

    Alias: Equipoise; Ganabol; Equigan; Ultragan; Boldenone-undecanoate
    Kein CAS: 13103-34-9
    Reinheit: 99%
    MF: C30H44O3
    MW: 452,67
    Kein Einecs: 236-024-5
    Standard: Unternehmens-Standard
    MOQ (Mindestbestellmenge): 10gram
    Auftritt: Farblos von der hellgelben klebrigen Flüssigkeit
    Verwendung: Boldenone Undecylenate (Equipoise) ist ein Steroidmittel, das die langsamen Benutzer geben kann, aber gewinnt stetig während eines Zyklus. Es ist auch mit sehr wenigen Berichten der Nebenwirkungen verhältnismäßig sicher, die durch Testosteronumwandlung in Östrogen verursacht werden.

     

     

    whatsapp: +8613429837396

     

    Produkt-Details:


    Boldenone Undecylenate Equipoise
    CAS-NR.: 13103-34-9
    Molekulare Formel: C30H44O3
    Molekulargewicht: 452,67
    Chemischer Name: 1,4 androstadien-17beta-ol-3-one undeclylenate
    Beschreibung: Hellgelbe zähflüssige Flüssigkeit
    Spezifikation: Unternehmensstandard
    Verpacken: 1kg/tin
    min. Auftragsquantität: 50g
    Zahlung: Western Union, Moneygram, Banküberweisung, bitcoin
    Versand: EMS, DHL, Fedex
    Lieferung: sicher u. fristgerecht, um 7days

     

    Produkt-Beschreibung:

     

    Boldenone Undecylenate (Equipoise) ist ein Steroidmittel, das die langsamen Benutzer geben kann, aber gewinnt stetig während eines Zyklus. Es ist auch mit sehr wenigen Berichten der Nebenwirkungen verhältnismäßig sicher, die durch Testosteronumwandlung in Östrogen verursacht werden.
    Wegen seiner chemischen Struktur, Boldenone demonstriert nicht viel auf die Art von Östrogen bezogenen Nebenwirkungen. Frauen experimentieren gelegentlich mit diesem Mittel auch in der Nachbarschaft von 25-50 mgs/Woche. Nebenwirkungen sind wenige mit Boldenone, neben einem erhöhten Appetit und eine Zunahme RBC-Zählung die bedeutendste Nebenwirkung, die von den Benutzern berichtet wird, ist die Unterdrückung des HPTA - eine Nebenwirkung praktisch aller anabolen Steroide. Gynecomastia ist möglich, besonders mit jenen empfindlichen kann diese Nebenwirkung aber mit einem SERM oder einem AI gehandhabt werden entweder. Mit größeren langen Betriebsdosen ist möglicherweise die Zunahme des roten Blutbildes so profund, dass Blutdruck und erhöhtes Risiko des Gerinnens ein Interesse werden. Ergänzungen, die Blutverdünnung und/oder die Herstellung eines Halts an der Blutspendklinik anregen, werden häufig von boldenone Benutzern betrachtet.

     

    Es ist eine Ableitung, die starke aufbauende und gemäßigt androgene Eigenschaften aufweist. Der undecylenate Ester verlängert groß die Tätigkeit der Droge (der undecylenate Ester ist nur ein Kohlenstoffatom länger als decanoate), damit klinisch Einspritzungen würden wiederholt werden müssen alle drei oder vier Wochen.
    Auf dem Veterinärgebiet, das auf Pferden Equipoise ist, einen ausgeprägten Effekt auf mageres Körpergewicht, Appetit und allgemeine Einteilung des Tieres ist aufzuweisen allgemein am verwendetsten. Wie mit allen Steroiden, zeigt dieses Mittel eine markierte Fähigkeit für zunehmende Produktion des roten Blutkörperchens. In den letzten Jahren hat dieses Mittel einem Liebling unter Athleten gestanden. Viele halten es für einen idealen Ersatz zu Deca-Durabolin.
    Die Nebenwirkungen von Equipoise sind im Allgemeinen mild. Die Struktur von boldenone lässt es in Östrogen umwandeln, aber sie hat keine extrem hohe Affinität, zum so zu tun. Wenn wir Würzenstudien betrachten, schlagen sie vor, dass seine Rate der Östrogenumwandlung über Hälfte die sein sollte.
    Wasserzurückhalten mit dieser Droge würde deshalb etwas höher als das mit Deca-Durabolin (mit einer geschätzten 20% Umwandlung) sein, aber viel weniger, als wir mit einem stärkeren Mittel finden würden. Während es noch eine Möglichkeit der Begegnung einer Östrogen bezogenen Nebenwirkung als solche wenn gibt, werden die Equipoise Anwendung, Probleme normalerweise nicht auf einem mäßigen Dosierungsniveau angetroffen.

     

    Anwendungen:

     

    Boldenone Undeclynate ist ein sehr populäres Steroid mit den Athleten und Bodybuildern wegen der Tatsache geworden, dass es sehr niedrige Nebenwirkungen hat und aufbauende Eigenschaften hat, die einen stabilen Gewinn in der Qualitätsmuskelmasse im Laufe der Zeit fördern. Das Steroid wurde mit dem Namen Equipose etikettiert? Als es zuerst als Veterinärsteroid verfügbar wurde und in den Rennpferden weit verbreitet war.


    EQ, während es häufig genannt wird, kann „in Ausschnitt“ und „in die sperrig seienden“ Zyklen effektiv integriert werden wegen der gut ausgewogenen Effekte dieser aufbauenden Substanz. Dieses Steroid aromatisiert sehr wenig und produziert deshalb fast keine estrogenic Nebenwirkungen wie Wasser Zurückhalten oder „gyno“ (die Entwicklung des weiblichen Gewebes unter den Nippeln in den Männern mit dem Ergebnis der uninteressanten und häufig schmerzlichen Klumpen in diesem Bereich) und ist deshalb ein Liebling unter Bodybuildern, die schauen, um feste Gewinne ohne die Extrakosten aufblasen zu lassen, oder nähert sich Wettbewerb.


    Dieses Steroid auch erhöht drastisch Proteinsynthese und Zählungsbedeutung des roten Blutkörperchens, dass Nährstoffe während des Körpers viel effektiv transportiert werden. Deswegen Equipose? , in der Lage viel mehr Gebrauch von weniger Nahrung, seine Fähigkeiten ist zu erhöhen als effektives Steroid zu machen, um wann „der Schnitt“ und ein Bodybuilder zu verwenden, versucht, Kalorien zu verringern, um in Wettbewerbform zu kommen. Mit größeren langen Betriebsdosen ist möglicherweise die Zunahme des roten Blutbildes so profund, dass Blutdruck und erhöhtes Risiko des Gerinnens ein Interesse werden. Ergänzungen, die Blutverdünnung und/oder die Herstellung eines Halts an der Blutspendklinik anregen, werden häufig von boldenone Benutzern betrachtet. Auch die erhöhte Zählung des roten Blutkörperchens, die durch dieses Steroid erhöht verursacht wird auch, Sauerstofftransport während des Körpers und so gibt Athleten und Bodybuilder viel mehr Ausdauer und die Fähigkeit, um Herz Sitzungen für viel längere Zeiträume auszuhalten, die offensichtlich diese Droge sogar populär unter denen macht, die zu verschüttetem bodyfat schauen.


    Boldenone würde auf ein paar interessante Arten verwendet möglicherweise, zum Beispiel im Verbindung mit trenbolone, eine untere Dosis von trenbolone beim Behalten des ähnlichen aufbauenden Effektes zu erlauben und Lieferung einer erforderlichen Menge des Aromatisierungssteroids. Es könnte auch kombiniert mit Masteron oder Primobolan, anstelle des Testosterons, in selbst-vorgeschriebenem HRT. Der Vorteil würde verringerte Produktion von DHT sein. Jedoch hat dieser Gebrauch, schon viel erforscht zu werden.


    Aber im Allgemeinen, für Equipoise nicht ist ein anaboles Steroid des ersten Rufs. Nicht aus Grund von irgendwie wirklichem ermangelt, aber einfach, weil es andere Wahlen gibt, die im Allgemeinen auch für den Gesamtzyklusplan arbeiten.

     

    Unsere Produkt-Liste:

     

    Testosteron-Azetat Trenbolone-Azetat MGF
    Testosteron Cypionate Trenbolone Enanthate KLAMMER-MGF
    Testosteron Decanoate Boldenone-Azetat CJC-1295
    Testosteron Enanthate Boldenone-undecylenate CJC-1295 DAC
    Testosteron Isocaproate Boldenone Cypionate PT-141
    Testosteron Phenylpropionate Boldenone-Propionat Melanotan-1
    Testosteron-Propionat Nandrolone Decanoate Melanotan-2
    Testosteron Undecanoate Nandrolone phenylpropionate GHRP-2
    Mesterone Nandrolone undecylate GHRP-6
    Testosteron Sustanon 250 Nandrolone cypionate Ipamorelin
    Clostebol-Azetat Nandrolonepropionat Hexarelin
    Methylandrostanolone Methyltrienolone Sermorelin
    Methenolone Enanthate Drostanolone-Propionat Oxytocin
    Methenolone-Azetat Drostanolone Enanthate TB500
    Anadrol Stanolone Fragment 176-191
    Anavar Tadalafil Triptorelin
    Winstrol Vardenafil Tesamorelin
    Clomifene-Zitrat Dianabol Gonadorelin
    Toremifene-Zitrat Tamoxifen-Zitrat DSIP
    Finasteride Dapoxetine-Hydrochlorid Selank

     

    Reiner injizierbarer BU EQ Boldenona Steroide Boldenone Undecylenate Muskel Pharma

     

    Kontaktdaten
    Wuhan Body Biological Co.,Ltd

    Ansprechpartner: Penny

    Telefon: +8613429837396

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Room 4331, 3th building, high-tech industrial park, yizhi road, qingshan district, wuhan, China
Home ProductsBoldenona Muscle Pharma

Pure Injectable Steroids Boldenone Undecylenate BU EQ Boldenona Muscle Pharma

Pure Injectable Steroids Boldenone Undecylenate BU EQ Boldenona Muscle Pharma

  • Pure Injectable Steroids Boldenone Undecylenate BU EQ Boldenona Muscle Pharma
  • Pure Injectable Steroids Boldenone Undecylenate BU EQ Boldenona Muscle Pharma
Pure Injectable Steroids Boldenone Undecylenate BU EQ Boldenona Muscle Pharma
Product Details:
Place of Origin: Hubei, China
Brand Name: Boldenone Undecylenate
Certification: ISO9001, SGS
Model Number: CAS:13103-34-9
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 100gram
Price: USD180
Packaging Details: Plastic Bottle
Delivery Time: 3-7 days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram, wechat, bitcoin
Supply Ability: 200kg per month
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Boldenone Undecylenate CAS: 13103-34-9
Appearance: Raw Yellow Liquid Export Market: USA, UK, France, Thailand, Brazil...
Payment Terms: Money Gram, Western Union And Bank Transfer, Bitcoin Policy: Reshipping Policy
Function: Muscle Enhance, Weight Loss Purity: 99%
Other Name: EQ, BU Whatsapp: +8613429837396
High Light:

fat cutting steroids

,

boldenone undecylenate powder

Pure Injectable Steroids Boldenone Undecylenate BU EQ Boldenona Muscle Pharma

 

Basic Information:

 

Alias: Equipoise; Ganabol; Equigan; Ultragan; Boldenone undecanoate
CAS No: 13103-34-9
Purity: 99%
MF: C30H44O3
MW: 452.67
Einecs No: 236-024-5
Standard: Enterprise Standard
MOQ(minimum order quantity): 10gram
Appearance: Colorless of light yellow sticky liquid
Usage: Boldenone Undecylenate(Equipoise) is a steroid compound that can give users slow but steady gains during a cycle. It is also relatively safe with very few reports of the side effects caused by testosterone conversion into estrogen.

 

 

whatsapp:+8613429837396

 

Product Details:


Boldenone Undecylenate Equipoise
CAS NO.:13103-34-9
Molecular Formula: C30H44O3
Molecular Weight: 452.67
Chemical Name: 1,4-androstadien-17beta-ol-3-one undeclylenate
Description: Pale yellow viscous liquid
Specification: Enterprise standard
Packing: 1kg/tin
min. order quantity: 50g
Payment: Western Union, Moneygram, bank transfer, bitcoin
Shipment: EMS, DHL, FeDex
Delivery: safe & timely, around 7days

 

Product Description:

 

Boldenone Undecylenate (Equipoise) is a steroid compound that can give users slow but steady gains during a cycle. It is also relatively safe with very few reports of the side effects caused by testosterones conversion into estrogen.
Due to its chemical structure, Boldenone does not demonstrate much in the way of estrogen related side effects. Women occasionally experiment with this compound as well in the neighborhood of 25-50 mgs/week. Side effects are few with Boldenone, aside from an increased appetite and an increase in RBC count the most significant side effect reported from users is the suppression of the HPTA - a side effect of practically all anabolic steroids. Gynecomastia is possible, especially with those sensitive this side effect but can be managed with either a SERM or an AI. With larger long running doses the increase in red blood count may be so profound that blood pressure and increased risk of clotting become a concern. Supplements that encourage blood thinning and/or making a stop at the blood donor clinic are often considered by boldenone users.

 

It is a derivative , which exhibits strong anabolic and moderately androgenic properties. The undecylenate ester greatly extends the activity of the drug (the undecylenate ester is only one carbon atom longer than decanoate), so that clinically injections would need to be repeated every three or four weeks.
In the veterinary feild Equipoise is most commonly used on horses, exhibiting a pronounced effect on lean bodyweight, appetite and general disposition of the animal. As with all steroids, this compound shows a marked ability for increasing red blood cell production. In recent years this compound has become a favorite among athletes. Many consider it an ideal replacement to Deca-Durabolin.
The side effects of Equipoise are generally mild. The structure of boldenone does allow it to convert into estrogen, but it does not have an extremely high affinity to do so. If we look at aromatization studies, they suggest that its rate of estrogen conversion should be about half that .
Water retention with this drug would therefore be slightly higher than that with Deca-Durabolin (with an estimated 20% conversion), but much less than we would find with a stronger compound . While there is still a chance of encountering an estrogen related side effect as such when using Equipoise, problems are usually not encountered at a moderate dosage level.

 

Applications:

 

Boldenone Undeclynate has become a very popular steroid with athletes and bodybuilders due to the fact that it has very low side effects and has anabolic properties which promote a steady gain in quality muscle mass over time. The steroid was tagged with the name Equipose? When it first became available as a veterinary steroid and was widely used in racehorses.


EQ, as it is often called, can be effectively incorporated in both "cutting" and "bulking" cycles due to the well balanced effects of this anabolic substance. This steroid aromatizes very little, and therefore produces almost no estrogenic side effects such as water retention or "gyno" (the development of female tissue under the nipples in males resulting in unattractive and often painful lumps in this area), and therefore is a favorite among bodybuilders who are looking to make solid gains without the extra bloat, or are nearing contest.


This steroid also dramatically increases protein synthesis and red blood cell count meaning that nutrients are transported throughout the body much more effectively. Because of this, Equipose? Is able to make much more use of less food, enhancing its capabilities as an effective steroid to use when "cutting" and a bodybuilder is trying to reduce calories to get into contest shape. With larger long running doses the increase in red blood count may be so profound that blood pressure and increased risk of clotting become a concern. Supplements that encourage blood thinning and/or making a stop at the blood donor clinic are often considered by boldenone users. Also, the increased red blood cell count caused by this steroid also increases oxygen transportation throughout the body, thus giving athletes and bodybuilders much more endurance and the capability to endure cardio sessions for much longer periods of time, which obviously makes this drug even more popular among those looking to shed bodyfat.


Boldenone might be used in a couple of interesting ways, for example in combination with trenbolone to allow a lower dose of trenbolone while retaining similar anabolic effect and providing a needed amount of aromatizing steroid. It might also combined with Masteron or Primobolan, instead of testosterone, in self-prescribed HRT. The advantage would be reduced production of DHT. However, these uses have yet to be much explored.


But in general, for most Equipoise is not a first-call anabolic steroid. Not for reason of any real lacks, but simply because there are other choices that generally will work as well for the overall cycle plan.

 

Our Product List:

 

Testosterone Acetate Trenbolone Acetate MGF
Testosterone Cypionate Trenbolone Enanthate PEG MGF
Testosterone Decanoate Boldenone Acetate CJC-1295
Testosterone Enanthate Boldenone undecylenate CJC-1295 DAC
Testosterone Isocaproate Boldenone Cypionate PT-141
Testosterone Phenylpropionate Boldenone Propionate Melanotan-1
Testosterone Propionate Nandrolone Decanoate Melanotan-2
Testosterone Undecanoate Nandrolone phenylpropionate GHRP-2
Mesterone Nandrolone undecylate GHRP-6
Testosterone Sustanon 250 Nandrolone cypionate Ipamorelin
Clostebol Acetate Nandrolone propionate Hexarelin
Methylandrostanolone Methyltrienolone Sermorelin
Methenolone Enanthate Drostanolone Propionate Oxytocin
Methenolone Acetate Drostanolone Enanthate TB500
Anadrol Stanolone Fragment 176-191
Anavar Tadalafil Triptorelin
Winstrol Vardenafil Tesamorelin
Clomifene citrate Dianabol Gonadorelin
Toremifene citrate Tamoxifen Citrate DSIP
Finasteride Dapoxetine hydrochloride Selank

 

Pure Injectable Steroids Boldenone Undecylenate BU EQ Boldenona Muscle Pharma 0

 

Contact Details
Wuhan Body Biological Co.,Ltd

Contact Person: Penny

Tel: +8613429837396

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products