Raum 4331, 3. Gebäude, High-Techer Industriepark, yizhi Straße, qingshan Bezirk, Wuhan, China
Startseite Produktemasteron Steroid

Propionat 99% Reinheit Masteron Drostanolone Masteron-Steroid CAS 521-12-0

Propionat 99% Reinheit Masteron Drostanolone Masteron-Steroid CAS 521-12-0

    • 99% Purity Masteron Drostanolone Propionate Masteron Steroid CAS 521-12-0
    • 99% Purity Masteron Drostanolone Propionate Masteron Steroid CAS 521-12-0
    • 99% Purity Masteron Drostanolone Propionate Masteron Steroid CAS 521-12-0
    • 99% Purity Masteron Drostanolone Propionate Masteron Steroid CAS 521-12-0
    • 99% Purity Masteron Drostanolone Propionate Masteron Steroid CAS 521-12-0
  • 99% Purity Masteron Drostanolone Propionate Masteron Steroid CAS 521-12-0

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Hubei, China
    Markenname: Masteron
    Zertifizierung: ISO9001, SGS
    Modellnummer: CAS 521-12-0

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 30gram
    Preis: USD60
    Verpackung Informationen: Plastiktüte
    Lieferzeit: 3-7 Tage
    Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, wechat, bitcoin
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 180kg pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Produktname: Drostanolone-Propionat CAS: 521-12-0
    Aussehen: weißes Pulver Ein anderer Name: Masteron
    Export-Markt: USA, Großbritannien, Frankreich, Thailand, Brasilien… Zahlungsbedingungen: Geldgramm, Westverband und Banküberweisung
    Politik: Reshipping-Politik Funktion: Muskel erhöhen, Gewichtsverlust
    Reinheit: 99% whatsapp: +8613429837396

    Propionat 99% Reinheit Masteron Drostanolone Masteron-Steroid CAS 521-12-0

     

    Basisdaten:

     

    Produktname: Drostanolone-Propionat
    Synonyme: Masteron; Dromostanolone-Propionat
    CAS: 521-12-0
    EINECS: 208-303-1
    Molekulare Formel: C23H36O3
    Molekulargewicht: 360,53
    Probe: 99%
    Verpacken: Folientasche oder -zinn.
    Lieferung: Eilkurier.
    Charakter: Weißes kristallines Pulver.
    Min. Auftragsquantität: 10g
    Kein CAS:. 521-12-0

     

    whatsapp: +8613429837396

     

    Beschreibung:

     

    Drostanolone-Propionat wird hauptsächlich von den Athleten benutzt, die Stärke beim Verlieren von Mass. behalten müssen. Es ist zu den Läufern und zu den Athleten nützlich, die in einer bestimmten Gewichtsklasse bleiben müssen.
    Drostanolone-Propionat kann die Muskelhärte und -dichte erhöhen und einer Einzelperson einen kompletteren Auftritt beim Konkurrieren geben im Stadium.
    Drostanolone-Propionat kann erhöhte Stärke beim Halten des Körperfetts fördern gleiche, oder sogar, es senkend, kann etwas helfen, Muskelverlust beim Nähren zu verhindern.

    Drostanolone-Propionat, alias drostanolone Propionat nach einer langen Zeitspanne der Zeit als seltene Droge genießt jetzt größere Popularität und verdientermaßen so.
    Wo man keine große Menge von injizierbarem verwenden möchte und entweder kein trenbolone oder nur eine bescheidene Menge dieser Droge verwenden möchte, ist Masteron häufig eine ideale Wahl für Einbeziehung in einem Steroidstapel oder in einigen Fällen für Gebrauch als die Sohle, die für einen Steroidzyklus injizierbar ist.
    Drostanolone-Propionat wird hauptsächlich von den Athleten benutzt, die Stärke beim Verlieren von Mass. behalten müssen. Es ist zu den Läufern und zu den Athleten nützlich, die in einer bestimmten Gewichtsklasse bleiben müssen. Drostanolone-Propionat kann die Muskelhärte und -dichte erhöhen und einer Einzelperson einen kompletteren Auftritt beim Konkurrieren geben im Stadium. Drostanolone-Propionat kann erhöhte Stärke beim Halten des Körperfetts fördern gleiche, oder sogar, es senkend, kann etwas helfen, Muskelverlust beim Nähren zu verhindern.

     

    Masteron, da es häufig genannt wird, ist durch Bodybuilder allgemein am verwendetsten, die in der „Ausschnitt“ Phase ihres Trainings und Nährens sind. Wenn nur milde aufbauend, holt dieses androgene Steroid extrem und deswegen, eine ungefähr sehr ausgeprägte Menge von Härte und von Definition zu den Muskeln. Auf dieses wird ermöglicht GP-Mast 100 auch als seiend ein effektiver Östrogenblocker gemerkt und bindet auch an SHBG und es für andere Steroide, die verwendet werden, um an ihre jeweiligen Empfänger leicht zu binden und so macht ihre Anwesenheit im Körper viel effektiver. Diese Effekte werden auch von den Bodybuildern gemerkt, die beschließen, die Mundvorbereitung von Masteron, Proviron zu benutzen.
    Allgemeine androgene Nebenwirkungen sind mit Masteron, wie öliger Haut und erhöhter Libido möglich. Wegen seiner extrem androgenen Eigenschaften, ist diese Droge kein Liebling unter Frauenbodybuildern, obgleich die meisten ernsten Konkurrenten noch beschließen, sie wegen seiner Wirksamkeit als Vorwettbewerbdroge zu benutzen. Männer verwenden gewöhnlich eine Dosierung dieses Steroids, das von 300-600mgs pro Woche reicht, während Frauen gewöhnlich eine Dosierungsstrecke 100-300mgs pro Woche bevorzugen. Diese Droge wird häufig sobald alle 2-3 Tage eingespritzt, um zu helfen, konsequente Blutspiegel beizubehalten.

     

     

    Gebrauch und Dosierungen:

     

    Masteron sollte als Teil eines Steroidstapels verwendet werden, damit der Benutzer von der SHBG-Schwergängigkeit profitieren kann. Durchschnittliche Dosierung ist 400-500mg pro Woche, einige erfahrene Benutzer steigt zu einem Gramm (1000mgs) pro Woche.

     

    Masteron funktioniert gut für die mit Unterkörperfett, die schauen, um sich herauf die Muskeln zu verhärten, also wird es hauptsächlich als EBB zu einem Umtrieb, vor einem Wettbewerb oder vor einer Fotoaufnahme verwendet. Es ist ein Mainstreamglaube, dass masteron hauptsächlich ein kosmetisches Mittel ist, vor der Verschwendung ihrer Zeit also sollte eine Person eine nette Konstitution haben, ungeheure Ergebnisse von sie allein verwenden erwartend.

     

    Ich im Allgemeinen empfehle nicht die, die höhere Mengen Körperfett (über 10-13%) haben oder die nicht Muskelmasse auf ihrem Rahmen haben, Masteron verwenden. Jedoch bedeutet dieses nicht, dass sie den Nutzen des erhöhten freien Testosterons, der niedrigen Nebenwirkungen, und des verschüttenden Wassers nicht erhalten können, wenn das ihr Ziel ist.

     

    Erkennungszeiten und Half Life:

     

    Die Erkennungszeit für masteron Propionat ist 3 Wochen mit einer Halbwertszeit des Tag 3-4. Für masteron enanthate ist die Halbwertszeit ungefähr 8-10 Tage, und die Erkennungszeit ist bis zu saftigen 3 Monaten. Vor der Prüfung die, die geprüft werden, sollten Propionat immer wählen und mindestens 3 Wochen stoppen. Vor kurzem wurde ein weithin bekannter Muttahida Majlis-e-Amal Athlet, Anderson Silva, für masteron gesprengt.

     

    Funktionen u. Merkmale Masteron:


    Drostanolone-Propionat ist ein dihydrotestosterone (DHT) abgeleitetes anaboles Steroid. Speziell ist Masteron das DHT-Hormon, das strukturell durch die Einführung einer Methyl- Gruppe in der Position des Kohlenstoffs 2 geändert worden ist, dieses schützt das Hormon vor dem metabolischen Zusammenbruch durch das 3 hydroxysteroid Dehydrogenaseenzym, das im Skelettmuskel gefunden wird. Es auch erhöht groß die aufbauende Natur des Hormons. Dieser einfache Strukturwandel ist aller, den er nimmt, um Drostanolone zu schaffen, und hier vom kleinen/kurzen Propionatsester wird befestigt, um die Freigabezeit des Hormons zu steuern. Drostanolone Enanthate kann durch einige Untertagelabors auch gefunden werden, das nicht als häufig eingespritzt werden muss, aber es ist verglichen mit der Propionatsversion ein wenig seltenes. Die Mehrheit von allem Masteron auf dem Markt ist Drostanolone-Propionat.

     

    Auf einer Funktionsbasis ist Masteron für Sein eins der einzigen anabolen Steroide mit starken anti-estrogenic Eigenschaften weithin bekannt. Nicht nur trägt dieses Steroid keine estrogenic Tätigkeit, aber es kann als ein Antiöstrogen im Körper wirklich auftreten. Deshalb ist es in der Behandlung des Brustkrebses effektiv gewesen. Tatsächlich ist die Kombination von Masteron und von Nolvadex (Tamoxifen-Zitrat) gezeigt worden, um weit als Chemotherapie in der Behandlung des funktionsunfähigen Brustkrebses in den postmenopausalen Frauen effektiver zu sein. Dieses macht es ein populäres Steroid unter Bodybuildern auch, da es den Bedarf an einem Antiöstrogen wirklich verbieten könnte, als verwendet im rechten Zyklus. Dieses prüft auch günstiges während der Ausschnittphase wegen der Verhärtungseffekte, die es zur Verfügung stellen kann.

     

    Masteron trägt verhältnismäßig niedrige aufbauende und androgene Bewertungen; jedoch sind diese Bewertungen ein wenig irreführend. Es ist wichtig, sich an DHT, die Basis zu erinnern von Masteron, ist fünfmal androgener als Testosteron mit einer viel stärkeren verbindlichen Affinität zum Androgenempfänger. Dieses wieder fördert einen härteren Blick und kann fetten Verlust auch erhöhen. Die meisten alle anabolen Steroide sind für die Vergrößerung der metabolischen Rate gut-bekannt, aber starke Androgene haben eine Tendenz, Fettspaltung direkt zu fördern.

     

    Unsere Produkt-Liste:

     

    Produktname Spezifikation
    anavar 25mg*100's
    anavar 50mg*100's
    winstrol 50mg*100's
    winstrol 10mg*100's
    proviron (Mesterolone) 50mg*100's
    dianabol 25mg*100's
    turinabol 40mg*100's
    aromasin (exemestane) 25mg*100's
    anadroL 50mg*100's
    clomid 50mg*100's
    nolvadex (Tamoxifen) 20mg*100's
    arimidex (anastrozole) 1mg*100's
    clenbutrol 40ug*100's
    2,4-dnp 200mg*50s
    halotestin (Fluoxymesterone) 10mg*100's
    cialis 20mg*100's
    T3 50mcg*100's
    Hahn bombardiert 20mg+50mg (viager 20mgcials+50mg) *100
    methyltest 10mg*100's
    viagra 100mg*100's
    letrozole (femara) 2.5mg*100's

     

    Propionat 99% Reinheit Masteron Drostanolone Masteron-Steroid CAS 521-12-0

    Kontaktdaten
    Wuhan Body Biological Co.,Ltd

    Ansprechpartner: Penny

    Telefon: +8613429837396

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Room 4331, 3th building, high-tech industrial park, yizhi road, qingshan district, wuhan, China
Home ProductsMasteron Steroid

99% Purity Masteron Drostanolone Propionate Masteron Steroid CAS 521-12-0

99% Purity Masteron Drostanolone Propionate Masteron Steroid CAS 521-12-0

    • 99% Purity Masteron Drostanolone Propionate Masteron Steroid CAS 521-12-0
    • 99% Purity Masteron Drostanolone Propionate Masteron Steroid CAS 521-12-0
    • 99% Purity Masteron Drostanolone Propionate Masteron Steroid CAS 521-12-0
    • 99% Purity Masteron Drostanolone Propionate Masteron Steroid CAS 521-12-0
    • 99% Purity Masteron Drostanolone Propionate Masteron Steroid CAS 521-12-0
  • 99% Purity Masteron Drostanolone Propionate Masteron Steroid CAS 521-12-0

    Product Details:

    Place of Origin: Hubei, China
    Brand Name: Masteron
    Certification: ISO9001, SGS
    Model Number: CAS 521-12-0

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 30gram
    Price: USD60
    Packaging Details: Plastic Bag
    Delivery Time: 3-7 days
    Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram, wechat, bitcoin
    Supply Ability: 180kg per month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Product Name: Drostanolone Propionate CAS: 521-12-0
    Appearance: White Powder Another Name: Masteron
    Export Market: USA, UK, France, Thailand, Brazil... Payment Terms: Money Gram, Western Union And Bank Transfer
    Policy: Reshipping Policy Function: Muscle Enhance, Weight Loss
    Purity: 99% Whatsapp: +8613429837396
    High Light:

    anabolic steroid powder

    ,

    methenolone enanthate

    99% Purity Masteron Drostanolone Propionate Masteron Steroid CAS 521-12-0

     

    Basic Information:

     

    Product name:Drostanolone Propionate
    Synonyms: Masteron; Dromostanolone Propionate
    CAS: 521-12-0
    EINECS: 208-303-1
    Molecular formula: C23H36O3
    Molecular weight: 360.53
    Assay: 99%
    Packing: Foil bag or tin.
    Delivery: Express courier.
    Character: White crystalline powder.
    Min. order quantity: 10g
    CAS No:. 521-12-0

     

    whatsapp:+8613429837396

     

    Description:

     

    Drostanolone propionate is used primarily by athletes who need to retain strength while losing mass. It is beneficial to runners and athletes who must remain in a certain weight class.
    Drostanolone propionate can increase muscle hardness and density, giving an individual a more complete appearance when competing on stage.
    Drostanolone propionate can promote increased strength while keeping body fat the same or even lowering it, something can help to prevent muscle loss while dieting.

    Drostanolone Propionate, also known as drostanolone propionate after a long period of time as a rare drug is now enjoying greater popularity, and deservedly so.
    Where one does not wish to use a large amount of injectable and wishes to use either no trenbolone or only a modest amount of that drug, Masteron is often an ideal choice for inclusion in a steroid stack, or in some cases for use as the sole injectable for a steroid cycle.
    Drostanolone propionate is used primarily by athletes who need to retain strength while losing mass. It is beneficial to runners and athletes who must remain in a certain weight class. Drostanolone propionate can increase muscle hardness and density, giving an individual a more complete appearance when competing on stage. Drostanolone propionate can promote increased strength while keeping body fat the same or even lowering it, something can help to prevent muscle loss while dieting.

     

    Masteron, as it is often called, is most commonly used by bodybuilders who are in the "cutting" phase of their training and dieting. While only mildly anabolic, this steroid extremely androgenic and because of this, brings about a very pronounced amount of hardness and definition to the muscles. On top of this, GP Mast 100 is also noted as being an effective estrogen blocker, and also binds to SHBG, making it possible for other steroids being used to bind more easily to their respective receptors, thus making their presence in the body much more effective. These effects are also noted by bodybuilders who choose to use the oral preparation of Masteron, Proviron.
    Common androgenic side effects are possible with Masteron, such as oily skin and increased libido. Due to its extremely androgenic properties, this drug is not a favorite among women bodybuilders, although most serious competitors still choose to use it due to its effectiveness as a pre-contest drug. Males typically use a dosage of this steroid ranging from 300-600mgs per week while women typically prefer a dosage range of 100-300mgs per week. This drug is often injected once every 2-3 days to help maintain consistent blood levels.

     

     

    Use and Dosages:

     

    Masteron should be used as part of a steroid stack, so that the user can benefit from the SHBG binding. Average dosage is 400-500mg per week, some experienced users will go up to a gram (1000mgs) per week.

     

    Masteron works best for those with lower body fat who are looking to harden up the muscles, so it's mainly used as a finisher to a cutting cycle, ahead of a competition, or before a photo shoot. It's a mainstream belief that masteron is primarily a cosmetic compound, so a person should have a nice physique before wasting their time expecting tremendous results from using it alone.

     

    I generally do not recommend those who have higher amounts of body fat (over 10-13%), or who do not have muscle mass on their frame, to use Masteron. However, this does not mean they cannot get the benefits of increased free testosterone, low side effects, and water shedding if that is their goal.

     

    Detection Times and Half Life:

     

    The detection time for masteron propionate is 3 weeks with a 3-4 day half life. For masteron enanthate, the half life is about 8-10 days, and the detection time is up to a whopping 3 months. Those who will be tested should always choose propionate and stop at least 3 weeks before testing. Recently, a well known MMA athlete, Anderson Silva, was busted for masteron.

     

    Masteron Functions & Traits:


    Drostanolone Propionate is a dihydrotestosterone (DHT) derived anabolic steroid. Specifically, Masteron is the DHT hormone that has been structurally altered by the addition of a methyl group at the carbon 2 position, This protects the hormone from the metabolic breakdown by the 3-hydroxysteroid dehydrogenase enzyme, which is found in the skeletal muscle. It also greatly increases the hormone’s anabolic nature. This simple structural change is all it takes to create Drostanolone, and from here the small/short Propionate ester is attached in order to control the hormone’s release time. Drostanolone Enanthate can also be found through some underground labs, which does not have to be injected as frequently, but it is somewhat rare compared to the Propionate version. The majority of all Masteron on the market will be Drostanolone Propionate.

     

    On a functional basis, Masteron is well-known for being one of the only anabolic steroids with strong anti-estrogenic properties. Not only does this steroid carry no estrogenic activity, but it can actually act as an anti-estrogen in the body. This is why it has been effective in the treatment of breast cancer. In fact, the combination of Masteron and Nolvadex (Tamoxifen Citrate) has been shown to be far more effective than chemotherapy in the treatment of inoperable breast cancer in postmenopausal women. This also makes it a popular steroid among bodybuilders as it could actually prohibit the need for an anti-estrogen when used in the right cycle. This will also prove advantageous during the cutting phase due to the hardening effects it can provide.

     

    Masteron carries relatively low anabolic and androgenic ratings; however, these ratings are somewhat misleading. It’s important to remember DHT, the basis of Masteron, is five times more androgenic than testosterone with a much stronger binding affinity to the androgen receptor. This again promotes a harder look and can also enhance fat loss. Most all anabolic steroids are well-noted for enhancing the metabolic rate, but strong androgens have a tendency to directly promote lipolysis.

     

    Our Product List:

     

    Product name Specification
    anavar 25mg*100`s
    anavar 50mg*100`s
    winstrol 50mg*100`s
    winstrol 10mg*100`s
    proviron(Mesterolone) 50mg*100`s
    dianabol 25mg*100`s
    turinabol 40mg*100`s
    aromasin(exemestane) 25mg*100`s
    anadroL 50mg*100`s
    clomid 50mg*100`s
    nolvadex(Tamoxifen) 20mg*100`s
    arimidex(anastrozole) 1mg*100`s
    clenbutrol 40ug*100`s
    2,4-dnp 200mg*50s
    halotestin(Fluoxymesterone) 10mg*100`s
    cialis 20mg*100`s
    t3 50mcg*100`s
    cock bombs 20mg+50mg (20mgcials+50mg viager)*100`s
    methyltest 10mg*100`s
    viagra 100mg*100`s
    letrozole(femara) 2.5mg*100`s

     

    99% Purity Masteron Drostanolone Propionate Masteron Steroid CAS 521-12-0 0

    Contact Details
    Wuhan Body Biological Co.,Ltd

    Contact Person: Penny

    Tel: +8613429837396

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products