Raum 4331, 3. Gebäude, High-Techer Industriepark, yizhi Straße, qingshan Bezirk, Wuhan, China
Startseite ProdukteTestosteronanaboles steroid

Aufbauendes Hormon-Testosteron-Propionats-Test-Propionat für das Bodybuilden

Aufbauendes Hormon-Testosteron-Propionats-Test-Propionat für das Bodybuilden

    • Anabolic Hormone Testosterone Propionate Test Propionate for Bodybuilding
    • Anabolic Hormone Testosterone Propionate Test Propionate for Bodybuilding
    • Anabolic Hormone Testosterone Propionate Test Propionate for Bodybuilding
    • Anabolic Hormone Testosterone Propionate Test Propionate for Bodybuilding
    • Anabolic Hormone Testosterone Propionate Test Propionate for Bodybuilding
  • Anabolic Hormone Testosterone Propionate Test Propionate for Bodybuilding

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Hubei, China
    Markenname: Test propionate
    Zertifizierung: ISO9001, SGS
    Modellnummer: CAS 57-85-2

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 50Gram
    Preis: USD20
    Verpackung Informationen: Plastiktüte
    Lieferzeit: 3-7 Tage
    Zahlungsbedingungen: T/T, MoneyGram, Western Union, Wechat, Alipay
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200kg pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Produktname: Testosteron-Propionat Spezifikation: 100mg/ml 10ml/vial
    Aussehen: weißes rohes Pulver MOQ: 50Gram
    Export-Markt: USA, Großbritannien, Frankreich, Thailand, Brasilien… Politik: Reshipping-Politik
    Zahlungsbedingungen: Geld-Gramm, Western Union, Banküberweisung Funktion: Für großen Muskel
    Reinheit: 99% whatsapp: +8613429837396

    Aufbauendes Hormon-Testosteron-Propionats-Test-Propionat für das Bodybuilden

     

    Basisdaten:

     

    1. Testosteron-Propionat
    2. kein CAS: 57-85-2
    3. molekulare Formel: C22H32O3
    4. Molekulargewicht: 344,49
    5. Reinheit (HPLC): 98.0%min.
    6. Auftritt: Weißes Pulver
    7. Grad: Pharmazeutischer Grad
    8. Gebrauch: als Neurotransmitter pharmazeutisches Material, Steroidhormon, Anabolin. Männliche Hormondrogen für männliche sexuelle Funktionsstörung, aplastische Anämie.

     

    whatsapp: +8613429837396

     

    Beschreibung:

    Alle Testosteronformen sind die selben im Hinblick auf das aktive Hormon; Testosteron-Propionat, Testosteron Cypionate, Testosteron Enanthate oder irgendeine andere Form aller, die Sie an denken können sind, der vom gleichen identischen Testosteronhormon enthalten wird. Testosteron-Propionat ist deshalb viel schnelleres Fungieren als andere Testosteronester wie cypionate oder enanthate und erfordert einen viel häufigeren Dosierungszeitplan, um stabile Blutspiegel beizubehalten. Testosteron-Propionat ist für das Studieren seiner Effekte auf schwangere Mutterschafe benutzt worden.


    Der Nutzen des Testosteron-Propionats ist wirklich groß und kurz gesagt würde der Nutzen der meiste jedermann wünschen, zu halten, wenn anabole Steroide benutzt wurden. Durch den Gebrauch des Testosteron-Propionats schaffen wir passend ein Spielfeld, das für fast jede mögliche Situation sei es das Sperrig sein, den Schnitt oder einfach versuchen, eines addierten athletischen Randes zur Verfügung zu stellen perfekt ist. Durch seinen Gebrauch kann die Einzelperson erwarten, Zunahmen des mageren Gewebes und der Stärke, das verringerte Körperfett wegen der verbesserten metabolischen Funktion sowie eine größere Fähigkeit zu sehen für das Heilen und Wiederaufnahme.

     

    Propionat 1.Testosterone ist deshalb viel schnelleres Fungieren als andere Testosteronester wie cypionate oder enanthate und erfordert einen viel häufigeren Dosierungszeitplan, um stabile Blutspiegel beizubehalten. Kann als pharmazeutisches Material verwendet werden. Seine Hauptfunktion ist, Metabolismus zu fördern. Aufbauende Effekte umfassen Wachstum der Muskelmasse und -stärke, erhöhte Knochendichte und -stärke und Anregung des linearen Wachstums und der Knochenreifung.

     

    Ester des Propionats 2.The ist viel schnelleres Fungieren (2-3 Tage) als Enathate oder Cypionate, und erfordert folglich einen häufigeren Einspritzungszeitplan wie jeden Tag oder jeder andere Tag, um Blutspiegel so stabil zu halten, wie möglich. Der Nutzen zu diesem jedoch, ist, dass das Steroid vom Nachgebrauch des Körpers geklärt werden kann viel schneller wird eingestellt und es eine vorzuziehendere Wahl für geprüfte Athleten so treffen. Einige Bodybuilder behaupten auch, dass Propionat neigt, weniger Östrogen weit zu verursachen, bezogene, die Nebenwirkungen wie aufblasen, als die anderen Ester dieses starken Steroids tun.

     

    3.Testosterone aromatisiert sehr leicht und deshalb können Östrogenanhäufung und Nebenwirkungen eine Frage für die Benutzer werden, die für diese Probleme oder die beschließen, eine hohe Dosis dieses Mittels zu benutzen empfindlich sind. Deshalb beschließen Bodybuilder häufig, in inkorporiert einem Antiöstrogen wie Proviron, zu helfen, Östrogen bezogene Nebenwirkungen zu einem Minimum zu halten. Extrem empfindliche Benutzer möglicherweise oder die Benutzer, die sehr hohe Dosen (800-1200mgs) verwenden fänden dass stärkere Antiöstrogene. Androgene Nebenwirkungen wie ölige Haut sind auch möglich


    Anwendung:

     

    Testosteron-Propionat ist für das Studieren seiner Effekte auf schwangere Mutterschafe benutzt worden.
    Testosteron-Propionat ist der kürzeste allgemein Ester, der zum Testosteronhormon befestigt wird. Dies heißt, dass es Ihrem Körper die wenige Dauer nimmt, um sich vom Ester zu reinigen und das Elternteilhormon in den Körper freizugeben. Wegen seines kurzen Berufslebens, Testosteron-Propionat muss gewöhnlich jeder andere Tag an einem Minimum eingespritzt werden. Anekdotisch verursacht Testosteron-Propionat die wenigen Nebenwirkungen und die wenige Aufblähung; diese Nebenwirkungen lassen normalerweise sehr schnell nach, wenn Gebrauch aufgehört wird.


    Löslichkeit: Dieses Produkt ist im Chloroform löslich (50 mg/ml). Es ist auch in den verschiedenen Ölen löslich. Die Öllösungen können entkeimt werden, indem man bei 150 Gr. C 1 Stunde lang instandhält. Sie ist im Wasser, Lösliches 1 in 6 von Äthanol, 1 in 4 des Acetons, 1 in 20 des Ethyloleats und 1 in 30 von Propylenglykol praktisch unlöslich. Das Produkt ist mit Alkalien unvereinbar und Oxidationsmittel und es sollten vor Licht geschützt werden.

     

    Unsere Produkt-Liste:

     

    Produktname Spezifikation
    anavar 25mg*100's
    anavar 50mg*100's
    winstrol 50mg*100's
    winstrol 10mg*100's
    proviron (Mesterolone) 50mg*100's
    dianabol 25mg*100's
    turinabol 40mg*100's
    aromasin (exemestane) 25mg*100's
    anadroL 50mg*100's
    clomid 50mg*100's
    nolvadex (Tamoxifen) 20mg*100's
    arimidex (anastrozole) 1mg*100's
    clenbutrol 40ug*100's
    2,4-dnp 200mg*50s
    halotestin (Fluoxymesterone) 10mg*100's
    cialis 20mg*100's
    T3 50mcg*100's
    Hahn bombardiert 20mg+50mg (viager 20mgcials+50mg) *100
    methyltest 10mg*100's
    viagra 100mg*100's
    letrozole (femara) 2.5mg*100's

     

    Aufbauendes Hormon-Testosteron-Propionats-Test-Propionat für das Bodybuilden

    Kontaktdaten
    Wuhan Body Biological Co.,Ltd

    Ansprechpartner: Penny

    Telefon: +8613429837396

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Room 4331, 3th building, high-tech industrial park, yizhi road, qingshan district, wuhan, China
Home ProductsTestosterone Anabolic Steroid

Anabolic Hormone Testosterone Propionate Test Propionate for Bodybuilding

Anabolic Hormone Testosterone Propionate Test Propionate for Bodybuilding

    • Anabolic Hormone Testosterone Propionate Test Propionate for Bodybuilding
    • Anabolic Hormone Testosterone Propionate Test Propionate for Bodybuilding
    • Anabolic Hormone Testosterone Propionate Test Propionate for Bodybuilding
    • Anabolic Hormone Testosterone Propionate Test Propionate for Bodybuilding
    • Anabolic Hormone Testosterone Propionate Test Propionate for Bodybuilding
  • Anabolic Hormone Testosterone Propionate Test Propionate for Bodybuilding

    Product Details:

    Place of Origin: Hubei, China
    Brand Name: Test propionate
    Certification: ISO9001, SGS
    Model Number: CAS 57-85-2

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 50gram
    Price: USD20
    Packaging Details: Plastic Bag
    Delivery Time: 3-7 days
    Payment Terms: T/T, MoneyGram, Western Union, Wechat, Alipay
    Supply Ability: 200kg per month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Product Name: Testosterone Propionate Specification: 100mg/ml 10ml/vial
    Appearance: White Raw Powder MOQ: 50gram
    Export Market: USA, UK, France, Thailand, Brazil... Policy: Reshipping Policy
    Payment Terms: Money Gram, Western Union, Bank Transfer Function: For Big Muscle
    Purity: 99% Whatsapp: +8613429837396
    High Light:

    testosterone propionate powder

    ,

    natural testosterone supplements

    Anabolic Hormone Testosterone Propionate Test Propionate for Bodybuilding

     

    Basic Information:

     

    1. Testosterone Propionate
    2. CAS No: 57-85-2
    3. Molecular Formula: C22H32O3
    4. Molecular Weight: 344.49
    5. Purity (HPLC): 98.0%min.
    6. Appearance: White powder
    7. Grade :Pharmaceutical Grade
    8. Use: as Neurotransmitter, Pharmaceutical material, Steroid hormone, Anabolin. Male hormone drugs for male sexual dysfunction, aplastic anemia.

     

    whatsapp:+8613429837396

     

    Description:

    All testosterone forms are the same in-terms of the active hormone; Testosterone Propionate, Testosterone Cypionate,Testosterone Enanthate or any other form you can think of are all comprised of the same identical testosterone hormone. Testosterone Propionate is therefore much faster acting than other testosterone esters such as cypionate or enanthate, and requires a much more frequent dosing schedule, in order to maintain stable blood levels. Testosterone propionate has been used for studying its effects on pregnant ewes.


    The benefits of Testosterone Propionate are truly great and in short the benefits most anyone would desire to hold if anabolic steroids were being used. Through the use of Testosterone Propionate we aptly create a playing field perfect for almost any situation be it bulking, cutting or simply trying to provide an added athletic edge. Through its use the individual can expect to see increases in lean tissue and strength, decreased body fat due to improved metabolic function as well as a greater ability for healing and recovery.

     

    1.Testosterone propionate is therefore much faster acting than other testosterone esters such as cypionate or enanthate, and requires a much more frequent dosing schedule, in order to maintain stable blood levels. Can be used as pharmaceutical material. Its main function is to Promote metabolism. Anabolic effects include growth of muscle mass and strength, increased bone density and strength, and stimulation of linear growth and bone maturation.

     

    2.The Propionate ester is much faster acting (2-3 days) than Enathate or Cypionate, and thus requires a more frequent injection schedule such as every day or every other day in order to keep blood levels as stable as possible. The benefit to this however, is that the steroid can be cleared from the body much more quickly after use is discontinued, thus making it a more preferable choice for tested athletes. Some bodybuilders also claim that Propionate tends to induce far fewer estrogen related side effects such as bloat than do the other esters of this powerful steroid.

     

    3.Testosterone aromatizes very easily and therefore estrogen buildup and side effects can become an issue for users sensitive to these problems or those choosing to use a high dose of this compound. Therefore, bodybuilders often choose in incorporate an anti-estrogen such as Proviron, to help keep estrogen related side effects to a minimum. Extremely sensitive users, or users using very high doses (800-1200mgs) might find that stronger anti-estrogens. Androgenic side effects such as oily skin are also possible


    Application:

     

    Testosterone propionate has been used for studying its effects on pregnant ewes.
    Testosterone Propionate is the shortest commonly ester attached to the Testosterone hormone. This means it takes your body the least amount of time to rid itself of the ester and release the parent hormone into the body. Due to its short active life, testosterone propionate typically needs to be injected every other day at a minimum. Anecdotally, testosterone propionate causes the least side effects and the least bloating; these side effects usually subside very quickly when use is ceased.


    solubility :This product is soluble in chloroform (50 mg/ml). It is also soluble in various oils. The oil solutions can be sterilized by maintaining at 150 deg C for 1 hour. It is practically insoluble in water, soluble 1 in 6 of ethanol, 1 in 4 of acetone, 1 in 20 of ethyl oleate, and 1 in 30 of propylene glycol. The product is incompatible with alkalis and oxidizing agents and it should be protected from light.

     

    Our Product List:

     

    Product name Specification
    anavar 25mg*100`s
    anavar 50mg*100`s
    winstrol 50mg*100`s
    winstrol 10mg*100`s
    proviron(Mesterolone) 50mg*100`s
    dianabol 25mg*100`s
    turinabol 40mg*100`s
    aromasin(exemestane) 25mg*100`s
    anadroL 50mg*100`s
    clomid 50mg*100`s
    nolvadex(Tamoxifen) 20mg*100`s
    arimidex(anastrozole) 1mg*100`s
    clenbutrol 40ug*100`s
    2,4-dnp 200mg*50s
    halotestin(Fluoxymesterone) 10mg*100`s
    cialis 20mg*100`s
    t3 50mcg*100`s
    cock bombs 20mg+50mg (20mgcials+50mg viager)*100`s
    methyltest 10mg*100`s
    viagra 100mg*100`s
    letrozole(femara) 2.5mg*100`s

     

    Anabolic Hormone Testosterone Propionate Test Propionate for Bodybuilding 0

    Contact Details
    Wuhan Body Biological Co.,Ltd

    Contact Person: Penny

    Tel: +8613429837396

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products