Raum 4331, 3. Gebäude, High-Techer Industriepark, yizhi Straße, qingshan Bezirk, Wuhan, China
Startseite ProdukteInjizierbare anabole Steroide

BU flüssiges Boldenone Undecylenate, gelbe Farbsteroid-Einspritzung für das Bodybuilden

BU flüssiges Boldenone Undecylenate, gelbe Farbsteroid-Einspritzung für das Bodybuilden

    • BU Liquid Boldenone Undecylenate , Yellow Color Steroid Injection For Bodybuilding
    • BU Liquid Boldenone Undecylenate , Yellow Color Steroid Injection For Bodybuilding
    • BU Liquid Boldenone Undecylenate , Yellow Color Steroid Injection For Bodybuilding
    • BU Liquid Boldenone Undecylenate , Yellow Color Steroid Injection For Bodybuilding
  • BU Liquid Boldenone Undecylenate , Yellow Color Steroid Injection For Bodybuilding

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Hubei, China
    Markenname: bodybiological
    Zertifizierung: IS09001,SGS
    Modellnummer: CAS: 13103-34-9

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 10gram
    Preis: USD1/gram
    Verpackung Informationen: Folienbeutel
    Lieferzeit: Innerhalb 24 Stunden nach der Zahlung
    Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 860kg/month
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Schlüsselwörter: boldenone undecylenate Ein anderer Name: Equipoise
    Verschiffenweise: Fedex, TNT, DHL, UPS, HK EMS Zahlungsbedingungen: Moneygram, Western Union, Banküberweisung
    Lieferfrist: 5-7 Tage Politik: Senden Sie zurück
    Funktion: Gewicht-Verlust Aussehen: weißes Pulver

    Equipoise BU Gelb-flüssige injizierbare anabole Steroide Boldenone Undecylenate
     

    Equipoise Profil:
    (Boldenone-Basis + Undeclyenoic-Säure-Ester
    [1,4-androstadiene-3-one, 1 7b-ol]
    [1-dehydrotestosterone]
    Molekulargewicht (Basis): 286,4132
    Molekulargewicht (Ester): 186,2936
    Formel (Basis): C19H26O2
    Hersteller: Verschieden
    Effektive Dosis (Männer): 200-600mgs/week
    Effektive Dosis (Frauen): 50-100mgs/week
    Berufsleben: 15 Tage
    Erkennungszeit: Bis 5 Monate
    Aufbauendes androgenes Verhältnis: 100:50

     

    Boldenone Undecylenate ist ein Testosteron abgeleitetes aufbauendes androgenes Steroid, das durch Handelsname Equipoise gegeben zu ihm durch Squibb in den siebziger Jahren am bekanntesten ist. Wenn Equipoise, wird offiziell als tierärztliches Gradanaboles steroid, die ersten Reihen von Boldenone wurden eingeführt auf dem pharmazeutischen Markt des menschlichen Grades durch CIBA in den frühen fünfziger Jahren unter dem Markennamen Parenabol klassifiziert. Menschlicher Grad Boldenone würde etwas Erfolg in der Humanmedizin durch die sechziger Jahre sehen und die siebziger Jahre aber würde schließlich bis zum Ende des Jahrzehnts eingestellt. Seitdem ist das Steroid nur durch tierärztliche Medizin und Untertagelabors mit dem Equipoise Namen erhältlich gewesen, der den Markt beherrscht. Fort-Dodge-Tiergesundheit besitzt jetzt den Equipoise Namen.

     

    Prüfen Sie 600x auf Jahrzehnte, es ist angenommen worden, dass Equipoise Deca Durabolin (Nandrolone Decanoate) sehr ähnlich war. Diese Annahme war im Teil, das an basiert wurde, kommentiert der späte Dan Duchaine, der über das Steroid gemacht wurde. Jedoch sind die zwei Mittel nicht in jeder Hinsicht ähnlich; tatsächlich würde Duchaine die Aussage widerrufen, aber die Anfangsaussage ist genug gewesen, zum des Gerüchts lebendig zu halten. Wenn Equipoise Aktien aller gemeinsam mit einem anderen aufbauenden Steroidhormon, würde es Testosteron sein, aber EQ, wie es allgemein bekannt, ist aus eigenem Recht einzigartig. Eine wichtige Anmerkung betreffend die Unterschiede bezüglich dieser zwei Steroidhormone; Nandrolone trägt eine starke Progestinnatur, während Boldenone keine Progestineigenschaften trägt.

     

    Equipoise Funktionen u. Merkmale:


    (Boldenone Undecylenate) ist eine strukturell geänderte Form des Testosterons Equipoise. Es ist eine sehr geringfügige Änderung in einer addierten Doppelbindung am Kohlenstoff einer und zweistelliges. Diese Doppelbindung verringert groß das androgenicity des Hormons sowie estrogenic Natur. Sie wird dann zum sehr großen oder langen Undecylenate-Ester befestigt, der für die Kontrolle der Freisetzung von dem Hormon verantwortlich ist, das einmal in den Körper verwaltet wird. Der Undecylenate-Ester lässt eine Höchstfreigabe in Boldenone ungefähr 3-4 Tage nach Einspritzung, mit einer langsamen Dauerauswahl des Hormons zu, zum für ungefähr 21 Tage zu folgen.

    Wegen seines Strukturwandels, Equipoise aromatisiert nur an ungefähr 50% die Rate des Testosterons. Estrogenic Nebenwirkungen sind möglich, aber die Chancen sind in hohem Grade in der Bevorzugung der Einzelperson, die mit Testosteron verglichen wird. Es ist nicht von einem Massenerbauer wie Testosteron, nicht einmal Abschluss so stark, aber die verringerte estrogenic Tätigkeit sollte der Einzelperson erlauben, sauberere Gewinne durch Ergänzung zu machen.

     

    Equipoise Aktien viele Ähnlichkeiten betreffend direkte Verbesserungseigenschaften mit Testosteron. Common geteilte Eigenschaften umfassen seine Fähigkeit, Proteinsynthese, Stickstoffzurückhalten zu erhöhen in den Muskeln, hemmen Glukocorticoidhormone und erhöhen Ertrag IGF-1. Equipoise auch für ist die Erhöhung Zählung des roten Blutkörperchens, ein Merkmal weithin bekannt, das durch die meisten alle anabolen Steroide geteilt wird. Jedoch sind Angelegenheiten von Bedeutung gemerkt worden betreffend, wie viel Equipoise Zählung des roten Blutkörperchens erhöhen kann. Aber verfügbare Daten neigen, dieses ein Interesse am Gebrauch der extrem hohen Dosis für lange Zeitspannen der Zeit nur extrem sein zu stützen. In vielerlei Hinsicht stellt die Zunahme möglicherweise der roten Blutkörperchen, die von Equipoise bereitgestellt werden, kann schnell und schnell sein, aber keinen bedeutenden Vorteil oder einen Nachteil dar, die mit den meisten anabolen Steroiden verglichen wird, wenn sie verantwortlich verwendet wird. Ohne Frage würde eine mäßige Zunahme der Zellproduktion für den meisten jeden möglichen Athleten sehr günstig sein-.

     

    COA:

     

    PRÜFEN SIE EINZELTEILE SPEZIFIKATION ERGEBNISSE
    Beschreibung Geringfügige gelbe ölige Flüssigkeit. Geringfügige gelbe ölige Flüssigkeit.
    Löslichkeit Fast unlöslich im Wasser, löslich im Pflanzenöl. Passt sich an
    Identifizierung IR, TLC Positiv
    Probe 97.0%min 98,88%
    Spezifische Rotation +28°~+35° +33.4°
    Flüchtige Verunreinigungen 0.5%max 0,12%
    Wassergehalt 0.5%max 0,22%
    Rückstand auf Zündung 0.1%max 0,08%
    In Verbindung stehende Substanz 3.0%max <3>
    Freie Säure 0.5%max 0,20%
    Schwermetalle 10PPm maximal <10ppm>
    Endotoxin-Bakterie Unaufdeckbar Unaufdeckbar
    Schlussfolgerung Die Spezifikation passen sich mit USP28 an

     

    Warum chosse wir:
     
    1. Wir haben auf Lager, also können wir Lieferung schnell am Tag, als die Zahlung empfangen Sie.
    2. bester Preis, Service der ersten Klasse, hohes erfolgreiches Geburtenrate. Ein Rabatt würde gegeben, wenn Sie einen großen Auftrag machen.
    3. reshipped die garantierte hohe Qualität, sobald jedes mögliches Problem gefunden wird, das Paket für Sie.
    4. versendend durch Eil (Fedex, UPS, DHL, EMS TNT HKEMS), auf dem Luftweg. Der professionellsteabsender recommanded für Sie.
    5. würde warmer Kundendienst für Sie 24/7. irgendwie Ihrer Frage für den ersten so bald wie möglich gelöst. Das Befolgen das Prinzip des Kunden erstes conviction.we erbringt das Beste und die aufrichtigsten Dienstleistungen, die so möglich sind, wie wir können.

     

    BU flüssiges Boldenone Undecylenate, gelbe Farbsteroid-Einspritzung für das Bodybuilden

    BU flüssiges Boldenone Undecylenate, gelbe Farbsteroid-Einspritzung für das Bodybuilden
     

    Kontaktdaten
    Wuhan Body Biological Co.,Ltd

    Ansprechpartner: Viki

    Telefon: +8613264710010

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Room 4331, 3th building, high-tech industrial park, yizhi road, qingshan district, wuhan, China
Home ProductsInjectable Anabolic Steroids

BU Liquid Boldenone Undecylenate , Yellow Color Steroid Injection For Bodybuilding

BU Liquid Boldenone Undecylenate , Yellow Color Steroid Injection For Bodybuilding

    • BU Liquid Boldenone Undecylenate , Yellow Color Steroid Injection For Bodybuilding
    • BU Liquid Boldenone Undecylenate , Yellow Color Steroid Injection For Bodybuilding
    • BU Liquid Boldenone Undecylenate , Yellow Color Steroid Injection For Bodybuilding
    • BU Liquid Boldenone Undecylenate , Yellow Color Steroid Injection For Bodybuilding
  • BU Liquid Boldenone Undecylenate , Yellow Color Steroid Injection For Bodybuilding

    Product Details:

    Place of Origin: Hubei, China
    Brand Name: bodybiological
    Certification: IS09001,SGS
    Model Number: CAS: 13103-34-9

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 10gram
    Price: USD1/gram
    Packaging Details: Foil bag
    Delivery Time: within 24 hours after the payment
    Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 860kg/month
    Detailed Product Description
    Keywords: Boldenone Undecylenate Another Name: Equipoise
    Shipping Way: FEDEX, TNT, DHL, UPS, HK EMS Payment Terms: Moneygram, Western Union, Bank Transfer
    Delivery Time: 5-7 Days Policy: Resend
    Function: Weight Loss Appearance: White Powder

    Equipoise BU Yellow Liquid Injectable Anabolic Steroids Boldenone Undecylenate
     

    Equipoise Profile:
    (Boldenone Base + Undeclyenoic Acid Ester
    [1,4-androstadiene-3-one,1 7b-ol]
    [1-dehydrotestosterone]
    Molecular Weight (base): 286.4132
    Molecular Weight (ester): 186.2936
    Formula (base): C19H26O2
    Manufacturer: Various
    Effective Dose (Men): 200-600mgs/week
    Effective Dose (Women): 50-100mgs/week
    Active life: 15 days
    Detection Time: Up to 5 months
    Anabolic/ Androgenic ratio: 100:50

     

    Boldenone Undecylenate is a testosterone derived anabolic androgenic steroid that is best known by the trade name Equipoise given to it by Squibb in the 1970’s. While Equipoise is officially classified as a veterinarian grade anabolic steroid, the first batches of Boldenone were introduced on the human grade pharmaceutical market by Ciba in the early 1950’s under the brand name Parenabol. Human grade Boldenone would see some success in human medicine through the 1960’s and 70’s but would ultimately be discontinued by the end of the decade. Since that time, the steroid has only been available through veterinarian medicine and underground labs with the Equipoise name dominating the market. Fort Dodge Animal Health now owns the Equipoise name.

     

    Test 600x For decades, it has been assumed that Equipoise was very similar to Deca Durabolin (Nandrolone Decanoate). This assumption was in part based on comments the late Dan Duchaine made about the steroid. However, the two compounds are not similar in any way; in fact, Duchaine would recant the statement, but the initial statement has been enough to keep the rumor alive. If Equipoise shares anything in common with another anabolic steroidal hormone, it would be testosterone, but EQ as it’s commonly known is unique in its own right. An important note regarding the differences in these two steroidal hormones; Nandrolone carries a strong progestin nature, while Boldenone carries no progestin characteristics.

     

    Equipoise Functions & Traits:


    Equipoise (Boldenone Undecylenate) is a structurally altered form of testosterone. It is a very slight change in an added double bond at the carbon one and two position. This double bond greatly reduces the hormone’s androgenicity, as well as estrogenic nature. It is then attached to the very large or long Undecylenate ester, which is responsible for controlling the release of the hormone once administered into the body. The Undecylenate ester allows for a peak release in Boldenone approximately 3-4 days after injection, with a slow continuous release of the hormone to follow for approximately 21 days.

    Due to its structural change, Equipoise only aromatizes at approximately 50% the rate of testosterone. Estrogenic side effects are possible, but the odds are highly in the individual’s favor compared to testosterone. It is not as powerful of a mass builder as testosterone, not even close, but the reduced estrogenic activity should allow the individual to make cleaner gains through supplementation.

     

    Equipoise shares many similarities regarding direct enhancement properties with testosterone. Common shared properties include its ability to enhance protein synthesis, nitrogen retention in the muscles, inhibit glucocorticoid hormones and increase IGF-1 output. Equipoise is also well known for increasing red blood cell count, a trait shared by most all anabolic steroids. However, issues of concern have been noted regarding how much Equipoise can increase red blood cell count. But available data tends to support this only being a concern with extremely high dose use for extremely long periods of time. In many ways, the increase in red blood cells provided by Equipoise can be fast and rapid, but may not present a significant advantage or disadvantage compared to most anabolic steroids when used responsibly. Without question, a moderate increase in cell production would be very advantageous for most any athlete.

     

    COA :

     

    TEST ITEMS SPECIFICATION RESULTS
    Description Slight yellow oily liquid. Slight yellow oily liquid.
    Solubility Almost insoluble in water,soluble in vegetable oil. Conforms
    Identification IR,TLC Positive
    Assay 97.0%min 98.88%
    Specific Rotation +28°~+35° +33.4°
    Volatile Impurities 0.5%max 0.12%
    Water Content 0.5%max 0.22%
    Residue On Ignition 0.1%max 0.08%
    Related Substance 3.0%max <3.0%
    Free acid 0.5%max 0.20%
    Heavy Metals 10PPm max <10PPm
    Endotoxin Bacterium Undetectable Undetectable
    Conclusion The specification conform with USP28

     

    Why chosse us:
     
    1. We have stock so we can delivery quickly at the very day when receive the payment.
    2. Best price, first class service, high successful delivery rate. A discount would be given when you make a large order.
    3. High quality guarenteed, once any problem is found, the package would be reshipped for you.
    4. Shipping by express (FedEx,UPS,DHL,EMS TNT HKEMS), by air. The most professional forwarder would be recommanded for you.
    5. Warm after-sale service for you 24/7. Any of your question would be solved for the first as soon as possible.Adhering to the principle of customer first conviction.we will provide the best and the most sincere services as possible as we can.

     

    BU Liquid Boldenone Undecylenate , Yellow Color Steroid Injection For Bodybuilding

    BU Liquid Boldenone Undecylenate , Yellow Color Steroid Injection For Bodybuilding
     

    Contact Details
    Wuhan Body Biological Co.,Ltd

    Contact Person: Viki

    Tel: +8613264710010

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products