Raum 4331, 3. Gebäude, High-Techer Industriepark, yizhi Straße, qingshan Bezirk, Wuhan, China
Startseite ProdukteTestosteronanaboles steroid

Testosteron 1255-49-8 des Gewichtsverlust-Test Phen-Testosteron-anabolen Steroids Phenylpropinate

Testosteron 1255-49-8 des Gewichtsverlust-Test Phen-Testosteron-anabolen Steroids Phenylpropinate

    • Weight Loss Test Phen Testosterone Anabolic Steroid 1255-49-8 Testosterone Phenylpropinate
    • Weight Loss Test Phen Testosterone Anabolic Steroid 1255-49-8 Testosterone Phenylpropinate
    • Weight Loss Test Phen Testosterone Anabolic Steroid 1255-49-8 Testosterone Phenylpropinate
    • Weight Loss Test Phen Testosterone Anabolic Steroid 1255-49-8 Testosterone Phenylpropinate
  • Weight Loss Test Phen Testosterone Anabolic Steroid 1255-49-8 Testosterone Phenylpropinate

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Hubei, China
    Markenname: bodybiological
    Zertifizierung: IS09001,SGS
    Modellnummer: 1255-49-8

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 10gram
    Preis: USD1/gram
    Verpackung Informationen: Folienbeutel
    Lieferzeit: Innerhalb 24 Stunden nach der Zahlung
    Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 460kg/month
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Schlüsselwörter: Testosteron Phenylpropinate Aussehen: Weißes, kristallines Pulver
    Kontakt: +8613264710010 Verschiffenweise: Fedex, TNT, DHL, UPS, HK EMS
    Zahlungsbedingungen: Geld-Gramm, Western Union, Banküberweisung Lieferfrist: Innerhalb 24 Stunden nach der Zahlung
    Verpackung: Folienbeutel Funktion: Gewicht-Verlust

    Prüfen Sie Testosteron Phenylpropinate des Phen-Testosteron-anabolen Steroids

     

    Testosteron Phenylpropionate


    Testosteron ist ein Hormon, das überwiegend in den Testikeln von Männern produziert wird. Es ist für fast alle sexuellen Merkmale in den Männern verantwortlich. Diese spezifische Version ist Testosteron mit dem befestigten Phenylpropionate-Ester. Testosteron Phenylpropionate hat ein Berufsleben von Tag 4-5. Geben Sie zeit-mäßiges frei, ist es direkt mitten in den (langen) Versionen des Propionats (kurz) und Cypionate des Testosterons. Es wird empfohlen, um Testosteron Phenylpropionate zweimal pro Woche einzuspritzen, obgleich viele jeden dritten Tag bevorzugen.

     

    Hintergrund

     

    Testosteron wurde zuerst synthetisiert, durch von den Testikeln der Stiere im Jahre 1935 lokalisiert werden. Viele Darreichungsformen und Ableitungen sind seit dem hergestellt worden.

    Testosteron Phenylpropionate wurde hergestellt ursprünglich durch das pharmazeutische Haus Sicomed unter dem Markennamen, „Testolent.“ Jahrelang war Testosteron Phenylpropionate schwierig zu erreichen aber durch Untertagelabors vor kurzem zur Verfügung gestellt worden zu sein.

     

    Steroid-Aktion

     

    Testosteron ist für die Förderung von Gesundheit und von Wohl durch erhöhte Libido, Energie, Immunität, erhöhte fette Verlust-, Gewinnungs- und Instandhaltungsmagere Muskelmasse verantwortlich und verhindert Osteoporose (Verlust der Knochendichte) und möglichen Schutz gegen Herzkrankheit. Testosteron ist auch für normales Wachstum und Entwicklung von Organen des männlichen Geschlechts und von Wartung von Sekundärsexeigenschaften verantwortlich. Sekundärsexeigenschaften sind spezifische Merkmale, die den zwei Sex trennen, aber sind nicht direkt Teil des Reproduktionssystems, zum Beispiel: Kasten und Gesichtshaar, eine bemerkenswerte Kieferlinie, breiten Schultern und erhöhte Muskelmass.-Testosteronbindungen zu den Androgen-Empfängern (AR), die folglich beschleunigten Muskelgewinn, fetter Verlust und Muskelreparatur und -wachstum verursacht. Diese Mechanismen werden durch Aktivierung der Androgen-Empfänger angeregt (entweder direkt oder als DHT).
    Es gibt viele möglichen Nebenwirkungen, die mit dem Gebrauch des Testosterons Phenylpropionate verbunden sind. Dieses Produkt hat auch eine hohe Stufe des Würzens in Östrogen und in Verstecke zu DHT (dihydrotestosterone) auch. Umwandlung zum Östrogen, das Hormon des weiblichen Geschlechts, schafft ein hohes Risiko von Gynecomastia (Bildung des Brustgewebes in den Männern) und von Wasserzurückhalten.

    Die Ergänzung des Testosterons in Ihren Körper ergibt das Schließen der natürlichen Produktion des Körpers des Hormons. Die Schwere von Nebenwirkungen hängen größtenteils von der Dosis und von der Dauer des Verteilens des freien Testosterons und seiner Umwandlung zu den Substraten ab. Die aufbauenden/androgenen Effekte des Testosterons sind nach Dosierung deshalb abhängig desto höher die Dosis, desto höher der Muskelgebäudeeffekt. Testosteron fördert auch aggressives und dominierendes Verhalten.

    Testosteron ist vielleicht der beste Massenerbauer, der bekannt ist, um zu bemannen und empfahl sich als die Basis jedes Massengebäudezyklus.

     

    Technische Daten

     

    Die aufbauenden/androgenen Effekte des Testosterons sind nach der verabreichten Dosis abhängig; normalerweise, je höher die Dosis, desto besser die Ergebnisse. In einer Studie durchgeführt auf Testosteron (Enanthate), eine Dosis so hoch, wie 600 gelieferte bessere Ergebnisse mg (pro Woche) in den Themen mit denen verglichen, die untere Dosen bekamen. An der höchsten Dosis wurden 600 mg/week, die größten Ergebnisse im Vergleich zu irgendwelchen der unteren studierten Dosen erzielt. Der fettreiche Verlust, das meiste Muskelwachstum und die erhöhte Größe und die Stärke wurden an der höheren Dosis erzielt. In der gleichen Studie wurde HDL-Cholesterin gesenkt und die Themen erfuhren Akne. Es gab einen ungefähr 15% Gewinn in der mageren Körper-Masse von 20 Wochen von 600 mg/week der Testosterontherapie.

    Gesamt, war die meiste Volksmeinung durch die Themen, die Testosteron Phenylpropionate verwenden, unermessliche Gewinne in der Stärke sowie Änderungen an Größe, Form und Auftritt des Muskels.

    Wegen der Anregung der Androgen-Empfänger (entweder direkt oder als DHT), des beschleunigten Muskelgewinnes, des fetten Verlustes, der erhöhten Muskelreparatur und des Wachstums war erfahren. Testosteronbindungen zum A.R. auf Fettzellen; deshalb kann fetthaltiges (fettes) Gewebe bereitwillig aufgegliedert werden, während neue fette Bildung verhindert wird

    . Da der Körper Muskel mit einer beschleunigten Rate errichtet, wird mehr eingenommene Nahrung direkt zum Muskelgewebe (dieses bekannt als einteilender Nährstoff) und weg von Fett hin- und hergefahren. Dieses ist ein anderer indirekter Effekt des Testosterons auf fetten Verlust. Testosteron fördert auch Glycogensynthese, die durch Insulin in Erwiderung auf hohe Glukoseniveaus aktiviert wird. Glycogen stellt Brennstoff zum Muskel zur Verfügung; deshalb Ausdauer- und Stärkezunahmen wurden während des schweren Muskelzusammenbruches des intensiven Trainings und der Trainings berichtet.

     

    Benutzer-Anmerkungen

     

    Ich hatte vor kurzem die Gelegenheit, Testosteron Phenylpropionate in einem meiner Zyklen zu versuchen. Ich denke, dass der Primärvorteil dieses Materials, dass Untertagehersteller nicht erschrocken werden, um es bei 200 mg/ml zu dosieren, anders als andere kurze (ish) Ester wie Propionat… ist, wo 100 mg/ml die typische Dosis ist.

    Ich verwendete es bei mg 200 jeder andere Tag, und gefunden, der genug war, zum meiner Testosteronspiegel zu 1.5x ungefähr zu heben die obere Grenze von Normal.

    Meine Gewinne auf Testosteron Phenylpropionate waren von irgendeiner Art Testosteron typisch, das ich überhaupt benutzt habe (unabhängig davon Ester) obgleich das Wasserzurückhalten dem Propionat ähnlich war (niedrig).

    Obgleich es nicht notwendig war, beschloss ich, jeden anderen Tag einzuspritzen, obgleich das Berufsleben dieses Mittels mir erlaubt haben würde, jeden dritten oder sogar vierten Tag einmal einzuspritzen. Es ist ein natürliches Match in einem Zyklus mit Nandrolone Phenylpropionate, da beide mit der gleichen Frequenz am gleichen Tag eingespritzt werden können.

    Da Wasserzurückhalten mit diesem Mittel niedrig ist, ist es vermutlich die vielseitigste Form des veresterten Testosterons, das auf dem Markt verfügbar ist,…, das er Masse wie die langen Ester errichtet, erfordert nicht sehr häufige Einspritzungen und verursacht nicht Wasserzurückhalten wie cypionate oder enanthate.

     

    Unsere Überlegenheit:

     

    Wuhan-Körper biologische Co., Ltd. ein führender und Berufshersteller und ein Lieferant in anabolics Steroiden, bodybuildende Ergänzungen und pharmazeutischer Vermittler.
    Warmer Kundendienst für Sie 24/7. irgendwie Ihrer Frage würde für den ersten so bald wie möglich gelöst. Das Befolgen das Prinzip des Kunden erstes conviction.we erbringt das Beste und die aufrichtigsten Dienstleistungen, die so möglich sind, wie wir können.
    Unsere Fabrik hat die Ausrüstungs- und Chemikalieninstrumente der neuen Technologie, wie HPLC-Apparat. Es gibt einige großformatige, mittelgroße Werkstätten und QA und Forschungszentrum.
    Unsere Waren werden gut in USA, Großbritannien, Brasilien, Australien, Kanada und viele anderen Bereiche exportiert. Auch wir haben einen guten Ruf unter den neuen und Stammkunden gewonnen und genossen.

     

    Testosteron 1255-49-8 des Gewichtsverlust-Test Phen-Testosteron-anabolen Steroids Phenylpropinate

    Kontaktdaten
    Wuhan Body Biological Co.,Ltd

    Ansprechpartner: Clare

    Telefon: +8618271632602

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Room 4331, 3th building, high-tech industrial park, yizhi road, qingshan district, wuhan, China
Home ProductsTestosterone Anabolic Steroid

Weight Loss Test Phen Testosterone Anabolic Steroid 1255-49-8 Testosterone Phenylpropinate

Weight Loss Test Phen Testosterone Anabolic Steroid 1255-49-8 Testosterone Phenylpropinate

    • Weight Loss Test Phen Testosterone Anabolic Steroid 1255-49-8 Testosterone Phenylpropinate
    • Weight Loss Test Phen Testosterone Anabolic Steroid 1255-49-8 Testosterone Phenylpropinate
    • Weight Loss Test Phen Testosterone Anabolic Steroid 1255-49-8 Testosterone Phenylpropinate
    • Weight Loss Test Phen Testosterone Anabolic Steroid 1255-49-8 Testosterone Phenylpropinate
  • Weight Loss Test Phen Testosterone Anabolic Steroid 1255-49-8 Testosterone Phenylpropinate

    Product Details:

    Place of Origin: Hubei, China
    Brand Name: bodybiological
    Certification: IS09001,SGS
    Model Number: 1255-49-8

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 10gram
    Price: USD1/gram
    Packaging Details: Foil bag
    Delivery Time: within 24 hours after the payment
    Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 460kg/month
    Detailed Product Description
    Keywords: Testosterone Phenylpropinate Appearance: White Crystalline Powder
    Contact: +8613264710010 Shipping Way: FEDEX, TNT, DHL, UPS, HK EMS
    Payment Terms: Money Gram, Western Union, Bank Transfer Delivery Time: Within 24 Hours After The Payment
    Package: Foil Bag Function: Weight Loss

    Test Phen Testosterone Anabolic Steroid Testosterone Phenylpropinate

     

    Testosterone Phenylpropionate


    Testosterone is a hormone produced predominantly in the testes of males. It is responsible for nearly all of the sexual traits in males. This specific version is Testosterone with the Phenylpropionate ester attached. Testosterone Phenylpropionate has an active life of 4-5 day. Release time-wise, it is directly in the middle of the Propionate (short) and Cypionate (long) versions of Testosterone. It is recommended to inject Testosterone Phenylpropionate two times per week, although many prefer every third day.

     

    Background

     

    Testosterone was first synthesized by being isolated from bulls’ testicles in 1935. Many pharmaceutical forms and derivatives have been created since.

    Testosterone Phenylpropionate was originally manufactured by the Sicomed Pharmaceutical house under the brand name, “Testolent.” For many years, Testosterone Phenylpropionate was difficult to obtain but has recently been made more available by underground labs.

     

    Steroid Action

     

    Testosterone is responsible for promoting health and well-being through enhanced libido, energy, immunity, increased fat loss, gaining and maintaining lean muscle mass, preventing Osteoporosis (loss of bone density) and possible protection against heart disease. Testosterone is also responsible for normal growth and development of male sex organs and maintenance of secondary sex characteristics. Secondary sex characteristics are specific traits that separate the two sexes, but are not directly part of the reproductive system, for example: chest and facial hair, a distinguished jaw line, broad shoulders and increased muscle mass. Testosterone binds to the Androgen Receptors (AR), which thus causes accelerated muscle gain, fat loss, and muscle repair and growth. These mechanisms are stimulated by activation of the Androgen Receptors (either directly or as DHT).
    There are many possible side-effects associated with the use of Testosterone Phenylpropionate. This product also has a high level of aromatization into estrogen and coverts to DHT (dihydrotestosterone) as well. Conversion to estrogen, the female sex hormone, creates a high risk of gynecomastia (formation of breast tissue in males) and water retention.

    Supplementing Testosterone into your body will result in the shutting down of the body’s natural production of the hormone. The severity of side effects depend mostly on the dose and duration of circulating free testosterone and its conversion to substrates. Testosterone’s anabolic/androgenic effects are dependant upon dosage, therefore, the higher the dose the higher the muscle building effect. Testosterone also promotes aggressive and dominant behavior.

    Testosterone is possibly the best mass builder known to man and recommended as the base of any mass building cycle.

     

    Technical Data

     

    Testosterone’s anabolic/androgenic effects are dependant upon the dose administered; usually the higher the dose, the better the results. In a study done on Testosterone (Enanthate), a dose as high as 600 mg’s (per week) produced better results in subjects compared to those who received lower doses. At the highest dose, 600 mg/week, the greatest results were achieved in comparison to any of the lower doses studied. The highest fat loss, most muscle growth, and increased size and strength were achieved at the higher dose. In the same study, HDL cholesterol was lowered and the subjects experienced acne. There was roughly a 15% gain in Lean Body Mass from 20 weeks of 600 mg/week of Testosterone therapy.

    Overall, the most common report by subjects using Testosterone Phenylpropionate was immense gains in strength as well as alterations in size, shape, and appearance of the muscle.

    Due to stimulation of the Androgen Receptors (either directly or as DHT), accelerated muscle gain, fat loss, increased muscle repair and growth was experienced. Testosterone binds to the A.R. on fat cells; therefore, adipose (fat) tissue can be broken down more readily while new fat formation is prevented

    . Since the body is building muscle at an accelerated rate, more ingested food is shuttled directly to the muscle tissue (this is known as nutrient portioning) and away from fat. This is another indirect effect of testosterone on fat loss. Testosterone also promotes glycogen synthesis, which is activated by insulin in response to high glucose levels. Glycogen provides fuel to the muscle; therefore endurance and strength increases were reported during severe muscle breakdown in intense training and workouts.

     

    User Notes

     

    I recently had the opportunity to try Testosterone Phenylpropionate in one of my cycles. I think that the primary advantage of this stuff is that underground manufacturers are not scared to dose it at 200 mg/ml, unlike other short(ish) esters like propionate…where 100 mg/ml is the typical dose.

    I was using it at 200 mg every other day, and found that was enough to raise my testosterone levels to roughly 1.5x the high end of normal.

    My gains on Testosterone Phenylpropionate were typical of any kind of testosterone I have ever used (regardless of ester) although the water retention was similar to propionate (low).

    Although it wasn’t necessary, I chose to inject every other day although the active life of this compound would have allowed me to inject once every third or even fourth day. It’s a natural match in a cycle with Nandrolone Phenylpropionate, as both can be injected on the same day with the same frequency.

    Since water retention is low with this compound, it is probably the most versatile form of esterified testosterone available on the market…it builds mass like the long esters, doesn’t require very frequent injections, and doesn’t cause water retention like cypionate or enanthate.

     

    Our Superiority:

     

    Wuhan Body Biological Co.,Ltd. a leading and professional manufacturer and supplier in anabolics steroids, body-building supplements and pharmaceutical intermediate.
    Warm after-sale service for you 24/7. Any of your question would be solved for the first as soon as possible.Adhering to the principle of customer first conviction.we will provide the best and the most sincere services as possible as we can.
    Our factory has the advanced technology equipment and chemical instruments, such as HPLC apparatus. There are several large-sized, medium-sized workshops and QA and research center.
    Our goods are exported well to USA, UK, Brazil, Australia, Canada and many other areas. Also,we have gained and enjoyed a good reputation among the new and regular customers.

     

    Weight Loss Test Phen Testosterone Anabolic Steroid 1255-49-8 Testosterone Phenylpropinate

    Contact Details
    Wuhan Body Biological Co.,Ltd

    Contact Person: Clare

    Tel: +8618271632602

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products