Raum 4331, 3. Gebäude, High-Techer Industriepark, yizhi Straße, qingshan Bezirk, Wuhan, China
Startseite ProdukteInjizierbare anabole Steroide

Fetter Verlust-androgene anabole Steroide, bodybuildendes Umtrieb Trenbolone-Azetat

Fetter Verlust-androgene anabole Steroide, bodybuildendes Umtrieb Trenbolone-Azetat

    • Fat Loss Androgenic Anabolic Steroids , Bodybuilding Cutting Cycle Trenbolone Acetate
    • Fat Loss Androgenic Anabolic Steroids , Bodybuilding Cutting Cycle Trenbolone Acetate
    • Fat Loss Androgenic Anabolic Steroids , Bodybuilding Cutting Cycle Trenbolone Acetate
    • Fat Loss Androgenic Anabolic Steroids , Bodybuilding Cutting Cycle Trenbolone Acetate
  • Fat Loss Androgenic Anabolic Steroids , Bodybuilding Cutting Cycle Trenbolone Acetate

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: Body Biological
    Zertifizierung: SGS, ISO9001
    Modellnummer: CAS: 10540-29-1

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1G
    Preis: USD1/G
    Verpackung Informationen: Vereiteln Sie Tasche, verkleidetes discreat Paket oder entsprechend Kundenbedarf.
    Lieferzeit: in 24 Stunden
    Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600kg
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Produktname: trenbolone Azetat CAS-NR: 10540-29-1
    Beschreibung: hellgelbes kristallenes Pulver Lieferung: 5-7 Tage
    Die Zahlung: Westverband, moneygram, TT Politik: Senden Sie Politik zurück
    Reinheit: 99% Funktion: Gewicht-Verlust
    Markieren:

    muscle building steroids

    ,

    safe bodybuilding steroids

    Bodybuildendes Trenbolone-Azetat der fetter Verlust-androgenes anabolen Steroide

     

    Beschreibung:


    Trenbolone wurde zuerst im Jahre 1963 durch Velluz synthetisiert und scheint al.503 die Droge, ein frühes Entwicklungsprojekt von Roussel-UCLAF gewesen zu sein. Bis zum den frühen siebziger Jahren wurde es als injizierbares (trenbolone Azetat) in England von Hoechst als Finajet und in Frankreich als Finaject von Roussel verkauft. Roussel AG in Deutschland war Elternteil zu beiden Firmen. Trenbolone-Azetat ist eine Droge von Veterinärmedizin, obgleich ein lang-fungierender Ester von trenbolone (sehen Sie: Parabolan) wurde einmal für menschlichen Verbrauch auch verkauft.

     

    Trenbolone-Azetat wird, fast ausschließlich benutzt, um die Rate der Gewichtszunahme zu erhöhen und Zufuhr-Leistungsfähigkeit des Viehs vor Gemetzel kurz zu verbessern. Im Wesentlichen wird die Droge verwendet, um Produktrentabilität zu erhöhen, wie in den Gesamtpfund absatzfähigem Fleisch gemessen. Sie wird im Allgemeinen bis zu dem Punkt des Gemetzels, ohne zurückhaltenen Zeitraum verwendet. Die Fleischwaren, die in vielen Bereichen der Welt verkauft werden, enthalten häufig kleine Mengen Rest-trenbolone Stoffwechselprodukte infolge dieser Praxis.

     

    Trenbolone-Azetat wurde zuerst unter US-Bodybuildern während der achtziger Jahre, eine Zeit populär, als die Droge herein von Europa im hohen Volumen geschmuggelt wurde. Es wurde (mit Recht also) als starkes aufbauendes und androgenes Mittel identifiziert und wurde schnell eine Droge der Wahl unter amerikanischen wettbewerbsfähigen Bodybuildern. Obgleich extrem heiß während eines kurzen Zeitabschnitts, beendete die Versorgung von trenbolone Azetat unerwartet im Jahre 1987, wie Hoechst-Roussel sich entschied, Verkauf aller injizierbaren Formen dieser Medikation freiwillig einzustellen. Obgleich unbestätigt, hatte die wachsende öffentliche Besorgnis über den Sport, der wahrscheinlich lackiert, viel, zum mit dieser Entscheidung zu tun, da die Unterbrechung von „umstrittenen“ Steroiden während der späten achtziger Jahre und der frühen neunziger Jahre sehr allgemein war. Dieses Ereignis markierte das Ende der legitimen Medizin, die trenbolone Azetat für Einspritzung enthält.

     

    Etwa zur gleichen Zeit, da wir das Ende von Finajet und von Finaject sahen, führte Hoechst-Roussell trenbolone Azetat zum US-Markt ein, wie Finaplix-Vieh Kugeln einpflanzt. Dieses kam im Anschluss an der FDAs Zustimmung für solche Produkte im Jahre 1987. Die Kugeln waren für die subkutane in den Menschen eingepflanzt zu werden Einpflanzung in das Ohr des Viehs mit einem Handimplantatsgewehr bestimmt und sind, ohne Kleinchirurgie weites zu großes. Bemerkenswert sind trenbolone Azetatkugeln von US Kontrollsubstanzgesetzen ausgenommen. Dieses ist vermutlich, es einfach und erschwinglich zu lassen, damit Viehbestandinhaber Zugang zum wachtumsfördernden Mittel haben. Wenn ein Tierarzt jedes Mal erforderlich waren, sollten diese Produkte verwendet werden, wären möglicherweise sie zu unangenehm oder die Kosten, die zu betrachten kostspielig sind. Zugegebenermaßen da diese Produkte in Form von Kugeln kommen, sind sie nicht in einer Form, die für menschlichen Verbrauch irgendeine passend ist und machen ihre Befreiung, scheinen ein wenig angemessener als auf den ersten Blick.

     

    Menschliche Verwaltung von Finaplix-Kugeln kann schwierig sein zu vollenden, aber sie ist noch weit erfolgt. Am allgemeinsten, werden zwei bis vier Implantatskugeln oben gerieben und gemischt mit 50/50 Wasser und DMSO-Lösung, die an der Haut täglich angewendet wird. Diese transdermal Mischung des Hausgebräus ist effektiv, aber neigt auch, einen starken Geruch des Knoblauchs (ein Effekt des DMSO) zu tragen. Andere reiben einfach herauf einige Kugeln mit der Rückseite eines Löffels und inhalieren (Snort) sie. Hier kommt die Droge den Blutstrom durch die Schleimhaut, schlechten aber noch nützlichen Durchschnitte der Lieferung für Steroidhormone. Die, die dieses häufig Anspruch versucht haben, ist sie nicht so irritierend, wie sie sich vorgestellt hatten, dass sie sein würde. Abwechselnd entscheiden einige Athleten, die Droge einfach mündlich zu verbrauchen. Obgleich kein idealer Modus der Lieferung, trenbolone ein mäßiges Niveau der Mundlebenskraft anzeigt und verwendete gegebene ausreichende Dosierung auf diese Art sein kann.

     

    Abenteuerlichere Einzelpersonen haben es eine Praxis gemacht, ihre eigenen Einspritzungen mit Finaplix zu mischen. Die Kugeln werden in ein feines Pulver (normalerweise überall von 2 bis 6 Kugeln) gerieben und dann werden sterilem Wasser, Propylenglykol oder ein öl-ansässiges injizierbares Steroid- oder Veterinärvitamin hinzugefügt. Dieses wird normalerweise zweimal wöchentlich wiederholt, obgleich einige erreichen, sich diese Praxis häufiger aufzunehmen. Da dieses nicht in einer kontrollierten sterilen Umwelt jedoch getan wird riskiert man offensichtlich Infektion (oder schlechter) auf diese Weise. Beginnend Ende der neunziger Jahre, fingen einige Speicher an, Ausrüstungen zu verkaufen, die alle notwendigen Bestandteile enthalten, um die Mappen vom aktiven Steroid zu trennen und ein verhältnismäßig reines injizierbares zu brauen. Diese Ausrüstungen sind in der Popularität im Laufe der Jahre gewachsen und werden normalerweise zustimmend überprüft, obgleich nicht als einen Ersatz für sterile pharmazeutische Medikationen gelten.

     

    Finaplix? ist momentan in den US und in einigen Märkten im Ausland verfügbar, obgleich er jetzt durch Intervet anstelle Hoechst--Rousselc$agri-tierarztes verkauft wird. Dieses Produkt kommt in zwei Formen, in Finaplix-H und in Finaplix-S, das bezeichnet, wenn das Produkt für eine Färse oder einen Ochsen beziehungsweise bestimmt war. Die Gesamtdosierungen beider Produkte sind unterschiedlich, wenn die „h-“ Version 100 20 mg-trenbolone Azetatkugeln (mg 2.000) enthält und der „s-“ Version nur 70 (mg 1.400). Efeu-Tiergesundheit (US) hat zwei konkurrierende Produkte gleichwertiges Make-up auch eingeführt, verkauft als Komponente-TH und Komponente-TS. Es gibt auch die Marken Revalor und Synovex+, die trenbolone Azetat mit einer zusätzlichen (normalerweise unerwünschten) Dosis des Östrogens enthalten. Zusätzlich obgleich nicht andere legitime Medizin, die trenbolone Azetat enthält, existiert, wird die Droge (für Einspritzung und Mundgebrauch) durch einigen Export und Untertagesteroidhersteller produziert.

     

    Steroide, die Sie möglicherweise mögen:

     

    Steroide für sperrig seienden Zyklus Steroide für Umtrieb Steroide für fetten Verlust Die flüssigen Steroide, das mit Testosteron Cypionate zusammenhängt
    Testosteron Enanthate Winstrol (Stanozolol) Winstrol Masse 500
    Testosteron Cypionate. Anavar (Oxandrolone) Primobolan Prüfen Sie Mischung 500
    Deca-Durabolin Masteron (Drostanolone-Propionat) Anavar Prüfen Sie 400/tri Test 400
    Dianabol Primobolan (Methenolone-Azetat) Masteron Testosteron-Propionat 200mg/ml
    Anadrol Primobolan-Depot (Methenolone Enanthate) Equipoise Supertest 450 mg/ml
    Trenbolone-Azetat Mund-Turinabol (4-Chlorodehydromethyltestosterone) Testosteron, Enanthate, Cypionate, Propionat, Sustanon-250 etc. Testosteron Cypionate 300mg/ml
    Equipoise Testosteron-Propionat   Testosteron Cypionate 300mg/ml
    Testosteron-Propionat Testosteron Enanthate   Kontakt:
    Testosteron Sustanon Testosteron Cypionate   Body03@bodybiological.com
    Testosteron-Suspendierung Sustanon 250   skype: Sonnig-Testosteron
    Boldenone Undecylenate Testosteronbasis   whatsApp: 86-13264710010
    Nandrolone Phenylpropionate Trenbolone-Azetat    

     

    Unsere Überlegenheit: 

     

    Wuhan-Körper biologische Co., Ltd. ein führender und Berufshersteller und ein Lieferant in anabolics Steroiden, bodybuildende Ergänzungen und pharmazeutischer Vermittler.
    Warmer Kundendienst für Sie 24/7. irgendwie Ihrer Frage würde für den ersten so bald wie möglich gelöst. Das Befolgen das Prinzip des Kunden erstes conviction.we erbringt das Beste und die aufrichtigsten Dienstleistungen, die so möglich sind, wie wir können.
    Unsere Fabrik hat die Ausrüstungs- und Chemikalieninstrumente der neuen Technologie, wie HPLC-Apparat. Es gibt einige großformatige, mittelgroße Werkstätten und QA und Forschungszentrum.
    Unsere Waren werden gut in USA, Großbritannien, Brasilien, Australien, Kanada und viele anderen Bereiche exportiert. Auch wir haben einen guten Ruf unter den neuen und Stammkunden gewonnen und genossen.

     

    Fetter Verlust-androgene anabole Steroide, bodybuildendes Umtrieb Trenbolone-Azetat 0

     

    Kontaktdaten
    Wuhan Body Biological Co.,Ltd

    Ansprechpartner: Clare

    Telefon: +8618271632602

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Room 4331, 3th building, high-tech industrial park, yizhi road, qingshan district, wuhan, China
Home ProductsInjectable Anabolic Steroids

Fat Loss Androgenic Anabolic Steroids , Bodybuilding Cutting Cycle Trenbolone Acetate

Fat Loss Androgenic Anabolic Steroids , Bodybuilding Cutting Cycle Trenbolone Acetate

    • Fat Loss Androgenic Anabolic Steroids , Bodybuilding Cutting Cycle Trenbolone Acetate
    • Fat Loss Androgenic Anabolic Steroids , Bodybuilding Cutting Cycle Trenbolone Acetate
    • Fat Loss Androgenic Anabolic Steroids , Bodybuilding Cutting Cycle Trenbolone Acetate
    • Fat Loss Androgenic Anabolic Steroids , Bodybuilding Cutting Cycle Trenbolone Acetate
  • Fat Loss Androgenic Anabolic Steroids , Bodybuilding Cutting Cycle Trenbolone Acetate

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: Body Biological
    Certification: SGS, ISO9001
    Model Number: CAS: 10540-29-1

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1g
    Price: USD1/G
    Packaging Details: Foil bag, disguised discreat package or according to customer needs.
    Delivery Time: in 24 hours
    Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 600KG
    Detailed Product Description
    Product Name: Trenbolone Acetate CAS No: 10540-29-1
    Description: Light Yellow Crystalline Powder Delivery: 5-7 Days
    Payment: Western Union, Moneygram, TT Policy: Resend Policy
    Purity: 99% Function: Weight Loss

    Bodybuilding Fat Loss Androgenic Anabolic Steroids Trenbolone Acetate

     

    Description:


    Trenbolone was first synthesized in 1963 by Velluz et al.503 The drug appears to have been an early development project of Roussel-UCLAF. By the early 1970’s, it was being sold as an injectable (trenbolone acetate) in England by Hoechst as Finajet, and in France as Finaject by Roussel. Roussel AG in Germany was parent to both companies. Trenbolone acetate is a drug of veterinary medicine, although a longer-acting ester of trenbolone (see: Parabolan) was once sold for human consumption as well.

     

    Trenbolone acetate is used, almost exclusively, to increase the rate of weight gain and improve feed efficiency of cattle shortly before slaughter. Essentially, the drug is utilized to increase product profitability, as measured in total pounds of salable meat. It is generally used right up to the point of slaughter, with no withholding period. Meat products sold in many areas of the world will often contain small amounts of residual trenbolone metabolites as a result of this practice.

     

    Trenbolone acetate first became popular among U.S. bodybuilders during the 1980’s, a time when the drug was being smuggled in from Europe in high volume. It was identified (rightly so) as a powerful anabolic and androgenic agent, and quickly became a drug of choice among American competitive bodybuilders. Although extremely hot for a brief period of time, the supply of trenbolone acetate ended abruptly in 1987, as Hoechst-Roussel decided to voluntarily discontinue sale of all injectable forms of this medication. Although unconfirmed, the growing public concern about sports doping likely had much to do with this decision, as the discontinuation of “controversial” steroids was very common during the late 1980’s and early 1990’s. This event marked the end of legitimate medicines containing trenbolone acetate for injection.

     

    Around the same time as we were seeing the demise of Finajet and Finaject, Hoechst-Roussell was introducing trenbolone acetate to the U.S. market as Finaplix cattle implant pellets. This came subsequent to the FDA’s approval for such products in 1987 . The pellets were designed for subcutaneous implantation into the ear of the cattle with a handheld implant gun, and are far too large to be implanted in humans without minor surgery. Remarkably, trenbolone acetate pellets are exempt from U.S. controlled substance laws. This is presumably to make it easy and affordable for livestock owners to have access to the growth-promoting agent. If a veterinarian were needed every time these products were to be used, they might be too troublesome or cost prohibitive to consider. Admittedly, since these products come in the form of pellets, they are not in a form suitable for human consumption either, making their exemption seem a little more reasonable than at first glance.

     

    Human administration of Finaplix pellets can be difficult to accomplish, but it is still widely done. Most commonly, two to four implant pellets are ground up and mixed with a 50/50 water and DMSO solution, which is applied to the skin daily. This home-brew transdermal mix is effective, but also tends to carry a strong odor of garlic (an effect of the DMSO). Others simply grind up a few pellets with the back of a spoon and inhale (snort) them. Here, the drug enters the blood stream through the mucous membrane, a poor but still useful means of delivery for steroid hormones. Those who have tried this often claim it is not as irritating as they had imagined it would be. Alternately, some athletes opt to simply consume the drug orally. Although not an ideal mode of delivery, trenbolone displays a moderate level of oral bioavailability, and can be used in this manner given adequate dosing.

     

    More adventurous individuals have made it a practice to mix their own injections with Finaplix. The pellets are ground into a fine powder (usually anywhere from 2 to 6 pellets), and then are added to sterile water, propylene glycol, or an oil-based injectable steroid or veterinary vitamin. This is usually repeated twice weekly, although some do manage to undertake this practice more frequently. Since this is not being done in a controlled sterile environment, however, one is obviously risking infection (or worse) by doing this. Starting in the late 1990’s, some stores began selling kits that contain all the necessary ingredients to separate the binders from the active steroid and brew a relatively pure injectable. These kits have grown in popularity over the years, and are usually reviewed favorably, although are not considered a substitute for sterile pharmaceutical medications.

     

    Finaplix? is presently available in the U.S. and some markets abroad, although it is now being sold by Intervet instead of Hoechst-Roussel Agri-vet. This product comes in two forms, Finaplix-H and Finaplix-S, which denotes if the product was intended for a Heifer or a Steer respectively. The total dosages of both products are different, with the “H” version containing 100 20 mg trenbolone acetate pellets (2,000 mg) and the “S” version only 70 (1,400 mg). Ivy Animal Health (U.S.) has introduced two competing products of equivalent makeup as well, sold as Component-TH and Component-TS. There are also the Revalor and Synovex+ brands that contain trenbolone acetate with an added (usually unwanted) dose of estrogen. Additionally, although no other legitimate medicines containing trenbolone acetate exist, the drug is produced (for injection and oral use) by a number of export and underground steroid manufacturers.

     

    Steroids you may like:

     

    Steroids for bulking cycle Steroids for cutting cycle Steroids for Fat Loss The liquid steroids which is related to Testosterone Cypionate
    Testosterone Enanthate Winstrol (Stanozolol) Winstrol Mass 500
    Testosterone Cypionate. Anavar (Oxandrolone) Primobolan Test Blend 500
    Deca-Durabolin Masteron (Drostanolone Propionate) Anavar Test 400/tri test 400
    Dianabol Primobolan (Methenolone Acetate) Masteron Testosterone Propionate 200mg/ml
    Anadrol Primobolan Depot (Methenolone Enanthate) Equipoise Supertest 450 mg/ml
    Trenbolone Acetate Oral Turinabol (4-Chlorodehydromethyltestosterone) testosterone, Enanthate, Cypionate, Propionate, Sustanon-250 etc. Testosterone Cypionate 300mg/ml
    Equipoise Testosterone Propionate   Testosterone Cypionate 300mg/ml
    Testosterone Propionate Testosterone Enanthate   Contact:
    Testosterone Sustanon Testosterone Cypionate   Body03@bodybiological.com
    Testosterone Suspension Sustanon 250   skype:Sunny-testosterone
    Boldenone Undecylenate Testosterone base   whatsApp:86-13264710010
    Nandrolone Phenylpropionate Trenbolone-Acetate    

     

    Our Superiority: 

     

    Wuhan Body Biological Co.,Ltd. a leading and professional manufacturer and supplier in anabolics steroids, body-building supplements and pharmaceutical intermediate.
    Warm after-sale service for you 24/7. Any of your question would be solved for the first as soon as possible.Adhering to the principle of customer first conviction.we will provide the best and the most sincere services as possible as we can.
    Our factory has the advanced technology equipment and chemical instruments, such as HPLC apparatus. There are several large-sized, medium-sized workshops and QA and research center.
    Our goods are exported well to USA, UK, Brazil, Australia, Canada and many other areas. Also,we have gained and enjoyed a good reputation among the new and regular customers.

     

    Fat Loss Androgenic Anabolic Steroids , Bodybuilding Cutting Cycle Trenbolone Acetate

     

    Contact Details
    Wuhan Body Biological Co.,Ltd

    Contact Person: Clare

    Tel: +8618271632602

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products