Raum 4331, 3. Gebäude, High-Techer Industriepark, yizhi Straße, qingshan Bezirk, Wuhan, China
Startseite ProdukteTren-anaboles Steroid

57-85-2 Testosteron-Propionats-Pulver des anabolen Steroids des Test-P Tren für fetten Verlust

57-85-2 Testosteron-Propionats-Pulver des anabolen Steroids des Test-P Tren für fetten Verlust

    • 57-85-2 Test P Tren Anabolic Steroid Testosterone Propionate Powder For Fat Loss
    • 57-85-2 Test P Tren Anabolic Steroid Testosterone Propionate Powder For Fat Loss
    • 57-85-2 Test P Tren Anabolic Steroid Testosterone Propionate Powder For Fat Loss
    • 57-85-2 Test P Tren Anabolic Steroid Testosterone Propionate Powder For Fat Loss
  • 57-85-2 Test P Tren Anabolic Steroid Testosterone Propionate Powder For Fat Loss

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Hubei, China
    Markenname: bodybiological
    Zertifizierung: IS09001,SGS
    Modellnummer: CAS: 57-85-2

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 10gram
    Preis: USD1/gram
    Verpackung Informationen: Folienbeutel
    Lieferzeit: Innerhalb 24 Stunden nach der Zahlung
    Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 960kg/month
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Schlüsselwörter: Testosteron-Propionat Aussehen: Weißes, kristallines Pulver
    CAS: 57-85-2 Verschiffenweise: Fedex, TNT, DHL, UPS, HK EMS
    Zahlungsbedingungen: Geld-Gramm, Western Union, Banküberweisung Lieferfrist: Innerhalb 24 Stunden nach der Zahlung
    Politik: Senden Sie Politik zurück Verpackung: Folienbeutel
    Markieren:

    tren bodybuilding supplement

    ,

    bodybuilding supplements steroids

    Prüfen Sie Testosteron-Propionat anabolen Steroids P Tren auf fetten Verlust

     

    Testosteron-Propionats-Profil

     

    Test 600x während des sechziger Jahre Testosteron-Propionats würde viel seine Popularität zugunsten des größeren Esterbasis Testosterons Cypionate und Testosteron Enanthate-Mittel verlieren. Jedoch wird er noch medizinisch heute sowie von vielen Leistungsathleten verwendet. Sie finden mehr von ihm unter der letzten Gruppe als nirgendwo anders. Viele Vergrößerungsathleten der Leistung glauben wirklich, dass die Propionatsform zu weniger Wasserzurückhalten als die vorherrschenden großen Esterformen des Testosterons führt. Aus diesem Grund ist es häufig die bevorzugte Form des Testosterons während der Umtriebe. Während dieses die allgemeine Überzeugung ist, ist es auch ein Missverständnis. Unabhängig davon die Testosteronform wird das Hormon nicht im Körper aktiv, bis der Ester abtrennt und dann das Hormon freigegeben wird. Unabhängig davon den Ester, der ursprünglich zum Hormon haben Sie befestigt wird, noch das gleiche Testosteronhormon im Körper, sobald der Ester entfernt wird. Von so wo kommt dieser Mythos? Gesunder Menschenverstand sagt uns, dass, wenn er einen Umtrieb laufen lässt, die Einzelperson eine eingeschränkte Diät der Kalorie verbraucht, einem, das häufig und mit kleiner eines Überflusses in den Kohlenhydraten gesünder ist. Infolgedessen hält die Einzelperson weniger Wasser. Dann haben wir die Tatsache, dass viele häufig weniger Testosteron benutzen, beim Nähren und wenn Ihre Gesamtdosis kleiner als ist, eine außerhalb der Saison Dosis dort das weniger aktive Hormon ist, das, Wasserzurückhalten zu fördern verfügbar ist. Alles in allem können Sie den gleichen Nutzen mit Testosteron-Propionat wie alle Testosteronformen empfangen. Jedoch ist ein Vorteil des Testosteron-Propionats, dass es einfacher sein kann, die stabilen und emporgeragten Blutspiegel des Hormons beizubehalten wegen des sehr häufigen Einspritzungsprotokolls, das mit großen Esterbasis verglichen wird.

     

    Außenseite der Leistungsverbesserung, Testosteron-Propionat hat einigen therapeutischen Gebrauch gefunden. Jedoch wie alles Testosteron bildet die Behandlung des männlichen Androgenmangels wie niedriges Testosteron ist gewesen immer der allgemeinste Punkt des Gebrauches. Testosteron-Propionat hat, jedoch fand auch andere Punkte des interessanten Gebrauches im Laufe der Jahre, wenn, Wechseljahresfragen, chronische Blasenbrustdrüsenentzündung, übermäßige Laktierung und Endometriosis behandelnd. Dieses war für eine annehmbare Dauer das allgemein verwendetste Testosteron für weibliche ärztliche Behandlung, aber es ist in großem Maße von Zustimmung US FDA bei Patientinnen entfernt worden. Es wird noch für männlichen Gebrauch in den US genehmigt, aber es wird in den medizinischen Kreisen häufiger in anderen Teilen der Welt gefunden. Jedoch bleiben Cypionate und Enanthate das Beherrschungsformen weltweite verlassende Propionat, zum hauptsächlich Gebrauch in den Leistungskreisen zu sein.

     

    Regelmäßige Verwaltung des Testosteron-Propionats behebt jedes letzte Symptom auf dieser Liste, wenn sie am niedrigen Testosteron liegt. In den Anfangsstadien des niedrigen Testosterons zeigen Sie möglicherweise nicht zu viele Symptome an. Viele Männer zeigen zuerst ein von am allgemeinsten und möglicherweise ein mehr von der Liste sexuell bezogen an. Jedoch während die sexuell in Verbindung stehenden Symptome das allgemeinste sind, zuerst zu leiden ist möglich, unter niedrigem Testosteron ohne solche Symptome. Da Zeit vergeht, wenn sie ignoriert werden, fangen die Symptome an anzubringen. Wenn es fortwährend ignoriert wird, kann niedriges Testosteron im Teil mehrere weit hinsichtlich der Bedingungen einschließlich mehr fördern:

    • Alzheimerkrankheit
    • Diabetes
    • Osteoporose
    • Unfruchtbarkeit
    • Polyuria
    • Angst
    • Herz-Krankheit

     

    Steroideinspritzungs-Steroidliste:

     

    Produkt Dosierung  
    Testosteron-Propionat 100mg/mL  
    Testosteron Enanthate 250mg/mL 300mg/mL
    Testosteron Cypionate 250mg/mL  
    Sustanon 250mg/mL 300mg/mL
    Deca-Durabolin 200mg/mL 250mg/mL
    Boldenone Undecylenate Equipoise 200mg/mL 300mg/mL
    Azetat Finaplix Trenbolon e 100mg/mL  
    Trenbolone Enanthate 100mg/mL 200mg/mL
    Drostanolone-Propionat Masteron 100mg/mL 150mg/mL
    Methenolone-Azetat Primobolone 100mg/mL  
    Depot Methenolone Enanthate Primobolan 100mg/m L  
    Winstrol Stanozolol 50mg/mL  
    Dianabol 50mg/mL  
    Supertest 450mg/mL  
    Anomass 400mg/mL  
    Ripex 225mg/mL  
    Tritren 180mg/mL  
    Test450 450mg/mL  

     

    Körper biologische Co., Ltd. ist gewesen, produzierend entwickelnd und Produkte der hohen Qualität unter stric GMP-Bedingungen. Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung werden hohe Priorität, zwecks internationale Arzneibuchspezifikationen und die speziellen Bedingungen des Kunden zu erfüllen gegeben.
    1. werden Berechnungsverfahren für die Prüfung unserer Materialien validiert, um die reproduzierbaren Ergebnisse zu geben
    2. Alle analytischen Testverfahren und Herstellungsverfahren sind gut dokumentiert und Revision wird gemäß des spezifizierten Protokolls aufgenommen.
    3. werden Trendanalyse des gereinigten Wassers und Endprodukte instand gehalten.
    4. ist Stabilitätsstudie ein sehr wichtiger Bereich von Qualität assuance.

     

    57-85-2 Testosteron-Propionats-Pulver des anabolen Steroids des Test-P Tren für fetten Verlust 0

    Kontaktdaten
    Wuhan Body Biological Co.,Ltd

    Ansprechpartner: Clare

    Telefon: +8618271632602

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Room 4331, 3th building, high-tech industrial park, yizhi road, qingshan district, wuhan, China
Home ProductsTren Anabolic Steroid

57-85-2 Test P Tren Anabolic Steroid Testosterone Propionate Powder For Fat Loss

57-85-2 Test P Tren Anabolic Steroid Testosterone Propionate Powder For Fat Loss

    • 57-85-2 Test P Tren Anabolic Steroid Testosterone Propionate Powder For Fat Loss
    • 57-85-2 Test P Tren Anabolic Steroid Testosterone Propionate Powder For Fat Loss
    • 57-85-2 Test P Tren Anabolic Steroid Testosterone Propionate Powder For Fat Loss
    • 57-85-2 Test P Tren Anabolic Steroid Testosterone Propionate Powder For Fat Loss
  • 57-85-2 Test P Tren Anabolic Steroid Testosterone Propionate Powder For Fat Loss

    Product Details:

    Place of Origin: Hubei, China
    Brand Name: bodybiological
    Certification: IS09001,SGS
    Model Number: CAS: 57-85-2

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 10gram
    Price: USD1/gram
    Packaging Details: Foil bag
    Delivery Time: within 24 hours after the payment
    Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 960kg/month
    Detailed Product Description
    Keywords: Testosterone Propionate Appearance: White Crystalline Powder
    CAS: 57-85-2 Shipping Way: FEDEX, TNT, DHL, UPS, HK EMS
    Payment Terms: Money Gram, Western Union, Bank Transfer Delivery Time: Within 24 Hours After The Payment
    Policy: Resend Policy Package: Foil Bag

    Test P Tren Anabolic Steroid Testosterone Propionate For Fat Loss

     

    Testosterone Propionate Profile

     

    Test 600x During the 1960’s Testosterone Propionate would lose a lot of its popularity in favor of the larger ester base Testosterone Cypionate and Testosterone Enanthate compounds. However, it is still used medicinally today as well as by many performance athletes. You will find more of it among the latter group than anywhere else. Many performance enhancing athletes actually believe the Propionate form will lead to less water retention than the dominating large ester forms of Testosterone. For this reason, it is often the preferred form of testosterone during cutting cycles. While this is the common belief it is also a misconception. Regardless of the testosterone form the hormone does not become active in the body until the ester detaches and then the hormone is released. Regardless of the ester originally attached to the hormone you still have the same testosterone hormone in the body once the ester is removed. So where does this myth come from? Common sense tells us that when running a cutting cycle the individual will consume a calorie restricted diet, one that is often healthier and with less of an abundance in carbohydrates. As a result the individual will hold less water. Then we have the fact that many often use less testosterone when dieting and if your total dose is less than an off-season dose there’s less active hormone available to promote water retention. All in all, you can receive the same benefits with Testosterone Propionate as all testosterone forms. However, an advantage of Testosterone Propionate is that it can be easier to maintain stable and peaked blood levels of the hormone due to the very frequent injection protocol compared to large ester bases.

     

    Outside of performance enhancement, Testosterone Propionate has found a number of therapeutic uses. However, like all testosterone forms the treatment of male androgen deficiency such as low testosterone has always been the most common point of use. Testosterone Propionate has, however, also found other points of interesting use over the years in treating menopausal issues, chronic cystic mastitis, excessive lactation and endometriosis. This was for a decent amount of time the most commonly used testosterone for female medical treatment, but it has largely been removed from U.S. FDA approval in female patients. It is still approved for male use in the U.S. but it will be found in medicinal circles more commonly in other parts of the world. However, Cypionate and Enanthate remain the dominate forms worldwide leaving Propionate to be primarily use in performance circles.

     

    Regular administration of Testosterone Propionate will remedy every last symptom on this list if it is due to low testosterone. In the early stages of low testosterone you may not display too many symptoms. Many men initially display one of the sexually related most commonly and perhaps one more from the list. However, while the sexually related symptoms are the most common it is possible to suffer from low testosterone without such symptoms initially. As time goes by, if ignored the symptoms will begin to mount. If continually ignored low testosterone can in part promote several far more concerning conditions including:

    • Alzheimer’s Disease
    • Diabetes
    • Osteoporosis
    • Infertility
    • Polyuria
    • Anxiety
    • Heart Disease

     

    Steroid injection steroid list:

     

    Product Dosage  
    Testosterone Propionate 100mg/mL  
    Testosterone Enanthate 250mg/mL 300mg/mL
    Testosterone Cypionate 250mg/mL  
    Sustanon 250mg/mL 300mg/mL
    Deca-Durabolin 200mg/mL 250mg/mL
    Boldenone Undecylenate Equipoise 200mg/mL 300mg/mL
    Trenbolon e Acetate Finaplix 100mg/mL  
    Trenbolone Enanthate 100mg/mL 200mg/mL
    Drostanolone propionate Masteron 100mg/mL 150mg/mL
    Methenolone Acetate Primobolone 100mg/mL  
    Methenolone Enanthate Primobolan Depot 100mg/m L  
    Winstrol Stanozolol 50mg/mL  
    Dianabol 50mg/mL  
    Supertest 450mg/mL  
    Anomass 400mg/mL  
    Ripex 225mg/mL  
    Tritren 180mg/mL  
    Test450 450mg/mL  

     

    Body Biological Co., Ltd. has been developing and producing high quality products under stric GMP conditions. Quality control and quality assurance are given high priority in order to meet international pharmacopoeia specifications and special customer’s requirements.
    1. Method of Analysis for testing our materials are validated to give the re-producible results
    2. All the analytical test procedures and manufacturing procedures are well documented and revision is undertaken as per specified protocol.
    3. Trend analysis of purified water and final products are maintained.
    4. Stability study is a very important area of quality assuance.

     

    57-85-2 Test P Tren Anabolic Steroid Testosterone Propionate Powder For Fat Loss

    Contact Details
    Wuhan Body Biological Co.,Ltd

    Contact Person: Clare

    Tel: +8618271632602

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products