Raum 4331, 3. Gebäude, High-Techer Industriepark, yizhi Straße, qingshan Bezirk, Wuhan, China
Startseite ProdukteDeca-anabole Steroide

effektives HGH menschliches Wachstumshormon Hygetropin Jintropin Kigtropin 191AA

effektives HGH menschliches Wachstumshormon Hygetropin Jintropin Kigtropin 191AA

    • 191AA Effective HGH Human Growth Hormone Hygetropin Jintropin Kigtropin
    • 191AA Effective HGH Human Growth Hormone Hygetropin Jintropin Kigtropin
    • 191AA Effective HGH Human Growth Hormone Hygetropin Jintropin Kigtropin
    • 191AA Effective HGH Human Growth Hormone Hygetropin Jintropin Kigtropin
  • 191AA Effective HGH Human Growth Hormone Hygetropin Jintropin Kigtropin

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Hubei, China
    Markenname: Human Growth Hormone
    Zertifizierung: ISO9001, SGS
    Modellnummer: CAS: 96827-07-5

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1kit
    Preis: USD50/kit
    Verpackung Informationen: Folienbeutel
    Lieferzeit: Innerhalb 24 Stunden nach der Zahlung
    Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kits/month
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Schlüsselwörter: menschliches Wachstumshormon Aussehen: gefriertrocknetes Pulver
    CAS: 96827-07-5 Verschiffenweise: Fedex, TNT, DHL, UPS, HK EMS
    Zahlungsbedingungen: Moneygram, Western Union, Banküberweisung Spezifikation: 10iu/vial 10vials/kit 100iu/kit
    MOQ: 1kit Grad: 191AA
    whatsapp: +8613264710010

    effektives Hygetropin Jintropin Kigtropin HGH menschliches Wachstumshormon 191AA

     

    Menschliches Wachstumshormon


    Das menschliche Wachstumshormon, allgemein bekannt, als HGH ein proteinbasiertes Peptidhormon von unglaublichen aufbauenden Eigenschaften und von Funktionen ist, fand in allen Menschen und wesentlich für einen Wirt von Funktionen innerhalb des menschlichen Körpers. Während HGH-Therapie existiert hat, jahrelang war sichere und effektive Verwaltung nicht verfügbares until the mid-1980, als synthetische Versionen zuerst das Regal schlugen; vor diesem Zeitraum, den die einzige Weise man menschliches Wachstumshormon für Therapie erhalten könnte, war von der direkten Extraktion vom Pituitary von Leichen; eine häufig gefährliche und unhygienische Praxis. Jedoch durch die späten neunziger Jahre und das frühe 2000's HGH in einer biosynthetischen Form war jetzt in hohem Grade verfügbar und seitdem ist sie eine von höchst gesucht nach Hormonen in der Hormonersatztherapie und in der Welt der Leistungsverbesserung gewesen. Allgemein gekennzeichnet, als der Jungbrunnen Hormon HGH gezeigt worden ist, um enumerable Merkmale zu produzieren, wenn man Jugend und Stärke sowie Muskelentwicklung und verbesserte metabolische Leistungsfähigkeit konservierte. Selbst als menschliches Wachstumshormon eins der teureren zu kaufen bleibt Hormone, da sein Nutzen groß ist und sein Unfallbericht möglicherweise ist fast perfekt es bleibt in hohem Grade populär trotz des Preises man zahlt.

    Produktion in des menschlichen Wachstumshormons wird durch den Hypothalamus im reguliert Gehirn, durch-das bestimmt, wie viel HGH und durch die Hypophyse produziert wird. Während der Pituitary für Produktion verantwortlich ist, können so nicht auftreten, bis der Hypothalamus das menschliche Wachstumshormon freigibt, das der Reihe nach Hormon (HGHRH) und Somatostatin freigibt (SST), das den Pituitary anregt, um HGH zu produzieren und freizugeben. Die produzierte und freigegebene Menge wird in großem Maße durch die Menge von HGHRH bestimmt und freigegebenes SST jedoch irgendjemandes eigener Lebensstil betreffend Diät und Übung spielt eine große Rolle in diesem Ende, in großem Maße, durch-das körperliche Anregung eine größere Versorgung ergibt.


    Sobald menschliches Wachstumshormon Geschenk ist, ist es für Zellproduktion sowie Reparatur und Regeneration in großem Maße verantwortlich, die zu Wachstum und höhere Leistungsgrade innerhalb der Zellen des Körpers der Reihe nach führen können. Durch das Vorhandensein von HGH wird Zelleabteilung groß sowie die Größe und die Stärke in der Struktur der vorhandenen Zellen erhöht. Dieses bedeutet einfach, dass wir jetzt eine größere Versorgung Zellen haben, die strukturell mit einem größeren Leistungsgrad stärker sind, die verschiedenen Aufgaben durchzuführen, die, sie für verantwortlich sind.


    Weitere Spiele des menschlichen Wachstumshormons eine Schlüsselrolle betreffend Aminosäuren und der Umrechnungssatz in Protein innerhalb der Zellen. Mit größerer Leistungsfähigkeit in der Aminosäureumwandlung, die mit der strukturellen Erhöhung der Zellen mit erhöhter Zellteilung erhöht der verbunden wird, Körper passend seine Leistung in einer leistungsfähigeren Art. HGH ist auch ein Schlüsselfaktor im Hinblick auf metabolische Leistungsfähigkeit, durch-der er die Einführung des Brennens gespeichertes Körper-fettes fördert, damit er für Energie innerhalb des Körpers verwendet werden kann; je groß ist das größere fett-Brennen HGH-Versorgung desto; verbinden Sie dieses mit seiner in hohem Grade aufbauenden Natur, die durch seinen Modus der Aktion erhalten wird und Sie haben ein erstaunliches Hormon.


    HGH ist weiter ein Schlüsselfaktor im Heilungsprozess und dieses ist zum Leistungssteigerer in großem Maße wichtig, da Wundheilung ist, wo Fortschritt auftritt. Wegen seiner strukturellen Vergrößerung und Produktion kann rotiert um Abteilung Wiederaufnahme von der fleißigen Tätigkeit nicht nur verbessert werden, aber also kann das Heilen von Verletzungen; je mehr das menschliche Wachstumshormon, das im größeren Körper desto und schneller der Heilungsprozess vorhanden ist, stattfindet.


    Der Nutzen des menschlichen Wachstumshormons:


    Um den Nutzen des menschlichen Wachstumshormons zu verstehen können wir sie in großem Maße sehen indem wir einfach seine Grundfunktion verstehen wie oben besprochen; jedoch leider, da wir altern, fing solcher Nutzen an unterzuschreiten, während natürliche HGH-Produktion sinkt, während wir und häufig mit einer schnellen Rate altern. Aus diesem Grund mehr und mehr haben Leute die Welt vorbei, Männer und Frauen die Ergänzung mit biosynthetischem menschlichem Wachstumshormon in einer Bemühung, solch einen Abbruch sowie viele Athleten vom Baseball zum Fußball, von der Leichtathletik zu den Bodybuildern und zu den Energiehebern in-between zu vermeiden, von den Turnhallenratten und von alles angefangen. Während die therapeutischen Dosen, die angestrebt werden, die Zeichen des Alterns verlangsamend, sind allgemein, da sie die athletische Welt betrifft und die Leistung, die Dosen erhöht, allgemein die Idee hier nicht, ausreichende Niveaus einfach zur Verfügung zu stellen aber sie zu übertreffen viel sind, so höher auch ist, damit der Nutzen weiter erhöht werden kann.


    Durch den Gebrauch des zusätzlichen menschlichen Wachstumshormons kann die Einzelperson erwarten, die Belohnungen einiger nützlicher Anwendungen zu ernten und sie wenden sich allgemeinhin an alle, die sie unabhängig davon Zweck benutzen; jedoch schwankt die Rate der Beschleunigung und des Gesamtendes in großem Maße von einem zu als Nächstes basiert auf der Dosierung und der Koppelung von aufbauenden androgenen Steroiden. Gebrauch des anabolen Steroids ist mit HGH-Gebrauch in der athletischen Welt sehr allgemein, da beide in Durchschnitte fungieren zu arbeiten die Effekte von jedem zusammen, erhöhend.


    Die, die biosynthetisches HGH verwalten, können einen Wirt von nützlichen Attributen wie Muskelgewebewachstum, höhere metabolische Rate, eine magerere und festere Konstitution, erhöhte Wiederaufnahme innerhalb des Körpers in großem Maße erwarten, erhöhter Knochen, Gelenk- und Sehnenstärke, gesündere schauende Haut sowie erhöhte Energie. Während diese in großem Maße die körperlichen Attribute in ihrer allgemeinen Richtung sind, geht menschliches Wachstumshormon weit darüber hinaus das direkte körperliche und hält andere sehr wichtige Merkmale auch. Die, die mit menschlichem Wachstumshormon ergänzen, finden, dass sie eine größere gedankliche Klarheit und ein Fokus sowie erhöhtes ein Stimmungsgesamtes besitzen, während HGH solche Probleme wie Krise in großem Maße abhalten kann. Wenn Niveaus von HGH in der optimalen Strecke des Körperfalles unten jedes des positiven gerade besprochenen Nutzens anfängt, auch zu sinken; deshalb, da Sie sehen können, sind richtige Niveaus sehr wichtig. Dadurch, dass das gleiche Licht, als Niveaus über natürlicher Produktion hinaus sich erhöhen, wird jedes nützliche Attribut zu den Grad unvorstellbar vorher gehalten erhöht.

     

    Unsere Überlegenheit:

     

    Wuhan-Körper biologische Co., Ltd. ein führender und Berufshersteller und ein Lieferant in anabolics Steroiden, bodybuildende Ergänzungen und pharmazeutischer Vermittler.
    Warmer Kundendienst für Sie 24/7. irgendwie Ihrer Frage würde für den ersten so bald wie möglich gelöst. Das Befolgen das Prinzip des Kunden erstes conviction.we erbringt das Beste und die aufrichtigsten Dienstleistungen, die so möglich sind, wie wir können.
    Unsere Fabrik hat die Ausrüstungs- und Chemikalieninstrumente der neuen Technologie, wie HPLC-Apparat. Es gibt einige großformatige, mittelgroße Werkstätten und QA und Forschungszentrum.
    Unsere Waren werden gut in USA, Großbritannien, Brasilien, Australien, Kanada und viele anderen Bereiche exportiert. Auch wir haben einen guten Ruf unter den neuen und Stammkunden gewonnen und genossen.

     

    Injizierbare anabole Steroide

     

    Injizierbare Flüssigkeit mg/ml
    Testosteron enanthate 600mg/ml
    Testosteron-Propionat 100mg/ml
    Testosteron Cypionate 250mg/ml
    Testosteron Sustanon 250 450mg/ml
    Nandrolone decanoate (DECA) /Deca Durabolin 300mg/ml
    Boldenone Undecylenate 400mg/ml
    Trenbolone-Azetat 100mg/ml
    Trenbolone-enanthate 200mg/ml
    Karbonat Trenbolone Hexahydrobenzyl 75mg/ml
    Drostanolone-Propionat (Masteron) 100mg/ml
    Drostanolone Enanthate 200mg/ml
    Testosteron decanoate 200mg/ml
    Testosteron Phenylpropionate 100mg/ml
    Nandrolone Phenypropionate (NPP) /Durabolin 100mg/ml
    stanozolol (Winstrol) Ende 50mg/ml
    Oxymetholone (Anadrol) 50mg/ml
    Oxandrolone (Anavar) 50mg/ml
    Methandrostenolone (Dianabol) 80mg/ml
    Boldenone Cypionate 200mg/ml
    Superdrol-Pulver 50mg/ml
    Methenolone-enanthate 200mg/ml
    Anastrozole (Arimidex) 5mg/ml
    Testosteronacetat 80mg/ml
    Testosteronbasis 100mg/ml
    Letrozole (Femara) 5mg/ml
    Testosteron Undecanoate 500mg/ml
    Testosteron isocaproate 60mg/ml
       
    Mundöl mg/ml
    Dianabol 50mg/ml
    Tamoxifen-Zitrat (Nolvadex) 20mg/ml
    Tamoxifen 20mg/ml
    stanozolol (Winstrol) Mittel 50mg/ml
    Clomifene-Zitrat (Clomid) 50mg/ml
    Anastrozole (Arimidex) 5mg/ml
    Letrozole (Femara) 5mg/ml
    Oxandrolone (Anavar) 20mg/ml
    Oxymetholone (Anadrol) 50mg/ml
       
    Mischungs-halb fertiges Steroid-Öl (mg/ml)
    Name Zusammensetzung (mg/ml)
      Testosteron Propionate100mg/ml
    TMT300 Drostanolone Propionate100mg/ml
      Trenbolone-Azetat 100mg/ml
       
      Testosteron enanthate150mg/ml
    Anomass400 Boldenone Undecylenate150mg/ml
      Trenbolone enanthate100mg/ml
       
      Testosteron Propionate75mg/ml
    Ripex225 Drostanolone Propionate75mg/ml
      Trenbolone acetate75mg/ml
       
      Testosteron Propionate30mg/ml
      Testosteron Phenylpropiona60mg/ml
    Prüfen Sie Mischung 450 Testosteron isocaproate60mg/ml
    Testosteron decanoate100mg/ml
      Testosteron enanthate 100mg/ml
      Testosteron Cypionate100mg/ml
       
      Testosteron acetate32mg/ml
      Testosteron decanoate147mg/ml
    Supertest 450 Testosteron Propionate73mg/ml
      Testosteron Phenylpropionat73mg/ml
      Testosteron Cypionate125mg/ml
       
      Trenbolone enanthate125mg/ml
    TMT 375 Drostanolone Enanthate125mg/ml
      Testosteron enanthate 125mg/ml
       
      Testosteron enanthate 120mg/ml
    Tri Test 400 Testosteron Cypionate120mg/ml
      Testosteron decanoate160mg/ml
       
      Testosteron Cypionate 175mg/ml
    Test 400 Testosteron enanthate175mg/ml
      TestosteronePropionate50mg/ml
       
      Trenbolone-enanthate 60mg/ml
    Tri Tren 180 Trenbolone-Azetat 60mg/ml
      TrenHexahydrobenzylCarbonate60mg/ml
       
    TM-Mischung 500 Trenbolone-enanthate 250mg/ml
      Testosteron enanthate250mg/ml

     

    effektives HGH menschliches Wachstumshormon Hygetropin Jintropin Kigtropin 191AA

    Kontaktdaten
    Wuhan Body Biological Co.,Ltd

    Ansprechpartner: Viki

    Telefon: +8613264710010

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Room 4331, 3th building, high-tech industrial park, yizhi road, qingshan district, wuhan, China
Home ProductsDeca Anabolic Steroids

191AA Effective HGH Human Growth Hormone Hygetropin Jintropin Kigtropin

191AA Effective HGH Human Growth Hormone Hygetropin Jintropin Kigtropin

    • 191AA Effective HGH Human Growth Hormone Hygetropin Jintropin Kigtropin
    • 191AA Effective HGH Human Growth Hormone Hygetropin Jintropin Kigtropin
    • 191AA Effective HGH Human Growth Hormone Hygetropin Jintropin Kigtropin
    • 191AA Effective HGH Human Growth Hormone Hygetropin Jintropin Kigtropin
  • 191AA Effective HGH Human Growth Hormone Hygetropin Jintropin Kigtropin

    Product Details:

    Place of Origin: Hubei, China
    Brand Name: Human Growth Hormone
    Certification: ISO9001, SGS
    Model Number: CAS: 96827-07-5

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1kit
    Price: USD50/kit
    Packaging Details: Foil bag
    Delivery Time: within 24 hours after the payment
    Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 1000kits/month
    Detailed Product Description
    Keywords: Human Growth Hormone Appearance: Freeze Dried Powder
    CAS: 96827-07-5 Shipping Way: Fedex, TNT, DHL, UPS, HK EMS
    Payment Terms: Moneygram, Western Union, Bank Transfer Specification: 10iu/vial 10vials/kit 100iu/kit
    MOQ: 1kit Grade: 191aa
    Whatsapp: +8613264710010

    191AA Effective Hygetropin Jintropin Kigtropin HGH Human Growth Hormone

     

    Human Growth Hormone


    Human Growth Hormone, commonly known as HGH is a protein based peptide hormone of incredible anabolic properties and functions found in all human beings and essential for a host of functions within the human body. While HGH therapy has existed for many years safe and effective administration was not available until the mid-1980’s when synthetic versions first hit the shelf; prior to this period the only way one could obtain Human Growth Hormone for therapy was from direct extraction from the pituitary of cadavers; an often dangerous and unsanitary practice. However, by the late 1990’s and early 2000’s HGH in a biosynthetic form was now highly available and since that time it has been one of the most sought after hormones in both hormone replacement therapy and the world of performance enhancement. Commonly referred to as the fountain of youth hormone HGH has been shown to produce enumerable traits in preserving youth and vigor as well as muscular development and improved metabolic efficiency. Even as Human Growth Hormone remains one of the more expensive hormones to purchase, as its benefits are great and its safety record is nearly perfect it remains highly popular despite the price one may pay.

    Human Growth Hormone production is regulated by the hypothalamus in the brain by-which determines how much HGH will be produced in and by the pituitary gland. While the pituitary is responsible for production such cannot occur until the hypothalamus releases Human Growth Hormone Releasing Hormone (HGHRH) and Somatostatin (SST) in-turn stimulating the pituitary to produce and release HGH. The amount produced and released will largely be determined by the amount of HGHRH and SST released, however, one’s own lifestyle regarding diet and exercise will play a large role in this end, largely by-which physical stimulation will result in a greater supply.


    Once Human Growth Hormone is present it is largely responsible for cell production, as well as repair and regeneration, which can in-turn lead to growth and higher levels of efficiency within the cells of the body. By the presence of HGH cell-division is greatly increased, as well as the size and strength in structure of the existing cells. This simply means we now have a larger supply of cells that are structurally stronger with a greater level of efficiency to perform the various tasks they are responsible for.


    Human Growth Hormone further plays a key role regarding amino acids and the conversion rate into protein within the cells. With greater efficiency in amino acid conversion coupled with structural increasing of the cells with enhanced cell division the body aptly increases its performance in a more efficient manner. HGH is also a key factor in-terms of metabolic efficiency by-which it promotes the advent of burning stored body-fat so that it may be used for energy within the body; the greater the HGH supply the greater fat-burning will be; couple this with its highly anabolic nature obtained by its very mode of action and you have one amazing hormone.


    HGH is further a key factor in the healing process and this is largely important to the performance enhancer as tissue repair is where progress occurs. Due to its structural enhancing and production revolving around division not only can recovery from strenuous activity be improved but so can the healing of injuries; the more Human Growth Hormone present in the body the greater and faster the healing process will take place.


    The Benefits of Human Growth Hormone:


    To understand the benefits of Human Growth Hormone we can largely see them by simply understanding its basic function(s) as discussed above; however, unfortunately as we age such benefits began to fall short as natural HGH production declines as we age and often at a rapid rate. For this reason more and more people the world over, both men and women have begun supplementing with biosynthetic Human Growth Hormone in an effort to avoid such a crash, as well as many athletes from baseball to football, track & field to bodybuilders and power lifters, gym rats and everything in-between. While therapeutic doses aimed at slowing down the signs of aging are common, as it pertains to the athletic world and performance enhancing doses are commonly much higher as the idea here is not to simply provide adequate levels but to surpass them so that the benefits can become further enhanced.


    Through the use of supplemental Human Growth Hormone the individual can expect to reap the rewards of several beneficial applications and they apply universally to all who use it regardless of purpose; however, the rate of acceleration and the total end will largely vary from one to the next based on dosing and the coupling of anabolic androgenic steroids. Anabolic steroid use is very common with HGH use in the athletic world as both act in a means to work together enhancing the effects of each.


    Those who administer biosynthetic HGH can largely expect a host of beneficial attributes such as muscle tissue growth, higher metabolic rates, a leaner and tighter physique, increased recovery within the body, increased bone, joint and tendon strength, healthier looking skin, as well as increased energy. While these are largely the physical attributes in their general sense, Human Growth Hormone goes far beyond the direct physical and holds other very important traits as well. Those who supplement with Human Growth Hormone will find they possess a greater clarity of thought and focus as well as enhanced moods overall as HGH can largely stave off such problems as depression. If levels of HGH in the body fall below optimal range each one of the positive benefits just discussed begins to decline as well; this is why as you can see proper levels are very important. In that same light, as levels increase beyond natural production each and every beneficial attribute is enhanced to degrees previously deemed unimaginable.

     

    Our Superiority:

     

    Wuhan Body Biological Co.,Ltd. a leading and professional manufacturer and supplier in anabolics steroids, body-building supplements and pharmaceutical intermediate.
    Warm after-sale service for you 24/7. Any of your question would be solved for the first as soon as possible.Adhering to the principle of customer first conviction.we will provide the best and the most sincere services as possible as we can.
    Our factory has the advanced technology equipment and chemical instruments, such as HPLC apparatus. There are several large-sized, medium-sized workshops and QA and research center.
    Our goods are exported well to USA, UK, Brazil, Australia, Canada and many other areas. Also,we have gained and enjoyed a good reputation among the new and regular customers.

     

    Injectable Anabolic Steroids

     

    Injectable liquid mg/ml
    Testosterone enanthate 600mg/ml
    Testosterone Propionate 100mg/ml
    Testosterone Cypionate 250mg/ml
    Testosterone Sustanon 250 450mg/ml
    Nandrolone decanoate(DECA)/Deca Durabolin 300mg/ml
    Boldenone Undecylenate 400mg/ml
    Trenbolone acetate 100mg/ml
    Trenbolone enanthate 200mg/ml
    Trenbolone Hexahydrobenzyl Carbonate 75mg/ml
    Drostanolone Propionate (Masteron) 100mg/ml
    Drostanolone Enanthate 200mg/ml
    Testosterone decanoate 200mg/ml
    Testosterone Phenylpropionate 100mg/ml
    Nandrolone Phenypropionate (NPP)/Durabolin 100mg/ml
    stanozolol(Winstrol)Finishes 50mg/ml
    Oxymetholone (Anadrol) 50mg/ml
    Oxandrolone(Anavar) 50mg/ml
    Methandrostenolone (Dianabol) 80mg/ml
    Boldenone Cypionate 200mg/ml
    Superdrol Powder 50mg/ml
    Methenolone enanthate 200mg/ml
    Anastrozole(Arimidex) 5mg/ml
    Testosterone acetate 80mg/ml
    Testosterone base 100mg/ml
    Letrozole(Femara) 5mg/ml
    Testosterone Undecanoate 500mg/ml
    testosterone isocaproate 60mg/ml
       
    Oral oil mg/ml
    Dianabol 50mg/ml
    Tamoxifen Citrate (Nolvadex) 20mg/ml
    Tamoxifen 20mg/ml
    stanozolol(Winstrol)Agent 50mg/ml
    Clomifene Citrate(Clomid) 50mg/ml
    Anastrozole(Arimidex) 5mg/ml
    Letrozole(Femara) 5mg/ml
    Oxandrolone(Anavar) 20mg/ml
    Oxymetholone (Anadrol) 50mg/ml
       
    Blend Semi-Finished Steroid Oil (mg/ml)
    Name Composition(mg/ml)
      Testosterone Propionate100mg/ml
    TMT300 Drostanolone Propionate100mg/ml
      Trenbolone acetate 100mg/ml
       
      Testosterone enanthate150mg/ml
    Anomass400 Boldenone Undecylenate150mg/ml
      Trenbolone enanthate100mg/ml
       
      Testosterone Propionate75mg/ml
    Ripex225 Drostanolone Propionate75mg/ml
      Trenbolone acetate75mg/ml
       
      Testosterone Propionate30mg/ml
      Testosterone Phenylpropiona60mg/ml
    Test Blend 450 Testosterone isocaproate60mg/ml
    Testosterone decanoate100mg/ml
      Testosterone enanthate 100mg/ml
      Testosterone Cypionate100mg/ml
       
      Testosterone acetate32mg/ml
      Testosterone decanoate147mg/ml
    Supertest 450 Testosterone Propionate73mg/ml
      Testosterone Phenylpropionat73mg/ml
      Testosterone Cypionate125mg/ml
       
      Trenbolone enanthate125mg/ml
    TMT 375 Drostanolone Enanthate125mg/ml
      Testosterone enanthate 125mg/ml
       
      Testosterone enanthate 120mg/ml
    Tri Test 400 Testosterone Cypionate120mg/ml
      Testosterone decanoate160mg/ml
       
      Testosterone Cypionate 175mg/ml
    Test 400 Testosterone enanthate175mg/ml
      TestosteronePropionate50mg/ml
       
      Trenbolone enanthate 60mg/ml
    Tri Tren 180 Trenbolone acetate 60mg/ml
      TrenHexahydrobenzylCarbonate60mg/ml
       
    TM Blend 500 Trenbolone enanthate 250mg/ml
      Testosterone enanthate250mg/ml

     

    191AA Effective HGH Human Growth Hormone Hygetropin Jintropin Kigtropin

    Contact Details
    Wuhan Body Biological Co.,Ltd

    Contact Person: Viki

    Tel: +8613264710010

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products