Raum 4331, 3. Gebäude, High-Techer Industriepark, yizhi Straße, qingshan Bezirk, Wuhan, China
Startseite ProdukteBoldenona-Muskel Pharma

Pulver CASs 13103-34-9 Boldenone Undecylenate, Muskel-Wachstums-Equipoise Pulver

Pulver CASs 13103-34-9 Boldenone Undecylenate, Muskel-Wachstums-Equipoise Pulver

    • CAS 13103-34-9 Boldenone Undecylenate Powder , Muscle Growth Equipoise Powder
    • CAS 13103-34-9 Boldenone Undecylenate Powder , Muscle Growth Equipoise Powder
    • CAS 13103-34-9 Boldenone Undecylenate Powder , Muscle Growth Equipoise Powder
    • CAS 13103-34-9 Boldenone Undecylenate Powder , Muscle Growth Equipoise Powder
  • CAS 13103-34-9 Boldenone Undecylenate Powder , Muscle Growth Equipoise Powder

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Hubei, China
    Markenname: bodybiological
    Zertifizierung: IS09001,SGS
    Modellnummer: CAS: 13103-34-9

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 10gram
    Preis: USD1/gram
    Verpackung Informationen: Folienbeutel
    Lieferzeit: Innerhalb 24 Stunden nach der Zahlung
    Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 750kg/month
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Schlüsselwörter: boldenone undecylenate Ein anderer Name: Equipoise
    Verschiffenweise: Fedex, TNT, DHL, UPS, HK EMS Zahlungsbedingungen: Moneygram, Western Union, Banküberweisung
    Lieferfrist: 5-7 Tage Politik: Senden Sie zurück
    Funktion: Gewicht-Verlust Aussehen: gelbe Flüssigkeit
    Kontakt: +8618271632602 Vorlaufzeit: in 24 Stunden

    Muskel Pharma Boldenone Undecylenate CASs 13103-34-9 Boldenona für Muskel-Wachstum
     
    Schnelle Details:
     
    Boldenone Undecylenate
    Alias: Equipoise; Ganabol; Equigan; Ultragan; Boldenone-undecanoate
    Kein CAS: 13103-34-9
    Reinheit: 99%
    MF: C30H44O3
    MW: 452,67
    Kein Einecs: 236-024-5
    Standard: Unternehmens-Standard
    MOQ (Mindestbestellmenge): 10gram
    Auftritt: Farblos von der hellgelben klebrigen Flüssigkeit
    Verwendung: Boldenone Undecylenate (Equipoise) ist ein Steroidmittel, das die langsamen Benutzer geben kann, aber gewinnt stetig während eines Zyklus. Es ist auch mit sehr wenigen Berichten der Nebenwirkungen verhältnismäßig sicher, die durch Testosteronumwandlung in Östrogen verursacht werden.
     
    Beschreibung:
     
    Es ist eine Ableitung, die starke aufbauende und gemäßigt androgene Eigenschaften aufweist. Der undecylenate Ester verlängert groß die Tätigkeit der Droge (der undecylenate Ester ist nur ein Kohlenstoffatom länger als decanoate), damit klinisch Einspritzungen würden wiederholt werden müssen alle drei oder vier Wochen.
    Auf dem Veterinärgebiet, das auf Pferden Equipoise ist, einen ausgeprägten Effekt auf mageres Körpergewicht, Appetit und allgemeine Einteilung des Tieres ist aufzuweisen allgemein am verwendetsten. Wie mit allen Steroiden, zeigt dieses Mittel eine markierte Fähigkeit für zunehmende Produktion des roten Blutkörperchens. In den letzten Jahren hat dieses Mittel einem Liebling unter Athleten gestanden. Viele halten es für einen idealen Ersatz zu Deca-Durabolin.
    Die Nebenwirkungen von Equipoise sind im Allgemeinen mild. Die Struktur von boldenone lässt es in Östrogen umwandeln, aber sie hat keine extrem hohe Affinität, zum so zu tun. Wenn wir Würzenstudien betrachten, schlagen sie vor, dass seine Rate der Östrogenumwandlung über Hälfte die sein sollte.
    Wasserzurückhalten mit dieser Droge würde deshalb etwas höher als das mit Deca-Durabolin (mit einer geschätzten 20% Umwandlung) sein, aber viel weniger, als wir mit einem stärkeren Mittel finden würden. Während es noch eine Möglichkeit der Begegnung einer Östrogen bezogenen Nebenwirkung als solche wenn gibt, werden die Equipoise Anwendung, Probleme normalerweise nicht auf einem mäßigen Dosierungsniveau angetroffen.
     
    Anwendungen:
     
    Boldenone Undeclynate ist ein sehr populäres Steroid mit den Athleten und Bodybuildern wegen der Tatsache geworden, dass es sehr niedrige Nebenwirkungen hat und aufbauende Eigenschaften hat, die einen stabilen Gewinn in der Qualitätsmuskelmasse im Laufe der Zeit fördern. Das Steroid wurde mit dem Namen Equipose etikettiert? Als es zuerst als Veterinärsteroid verfügbar wurde und in den Rennpferden weit verbreitet war.
    EQ, während es häufig genannt wird, kann „in Ausschnitt“ und „in die sperrig seienden“ Zyklen effektiv integriert werden wegen der gut ausgewogenen Effekte dieser aufbauenden Substanz. Dieses Steroid aromatisiert sehr wenig und produziert deshalb fast keine estrogenic Nebenwirkungen wie Wasser Zurückhalten oder „gyno“ (die Entwicklung des weiblichen Gewebes unter den Nippeln in den Männern mit dem Ergebnis der uninteressanten und häufig schmerzlichen Klumpen in diesem Bereich) und ist deshalb ein Liebling unter Bodybuildern, die schauen, um feste Gewinne ohne die Extrakosten aufblasen zu lassen, oder nähert sich Wettbewerb.
    Das Mittel dieser Steroiddroge, Boldenone Undecylenate oder Equipoise, erhöhen Produktion des roten Blutkörperchens. Diese Anstandsregeln sind für die aufbauenden oder androgenen Steroide charakteristisch. Athleten spritzen Boldenone Undecylenate (Equipoise) mindestens einmal wöchentlich ein und die Dosierung dieser Steroiddroge sollte in der Strecke sein: für Männer 400 - mg 600 pro Woche; für Frauen sollte die Dosierung in Strecke 50 - mg 150 sein pro Woche. Wenn diese Droge für längere Zyklen benutzt wird, werden den positivsten Effekten gesehen. Die Dauer des Zyklus sollte sein mehr als 8 - 10 Wochen. In Ausschnittphasen, Dichte und Härte der Muskeln zu verbessern, kann Droge Boldenone Undecylenate mit nicht--aromatizable Steroiden, wie GP Halotest, Trenbolone-Azetat oder Stanozolol kombiniert werden.
     
    Spezifikationen:
     

    ProduktnameBoldenone-undecylenate
    Anderer NameEquipoise; EQ; BU
    CAS-Registernummer13103-34-9
    Molekulare FormelC30H44O3
    Probe99%
    AuftrittFarblos von der hellgelben klebrigen Flüssigkeit.
    PaketTasche der Folie 1kg/aluminium oder wie erforderlich
    Mindestbestellmenge10g
    VersendenDurch Eilkurier
    Versandvorbereitungs- und AnlaufzeitInnerhalb 24 Stunden, nachdem die Zahlung empfangen worden ist
    ZahlungswahlenMoneyGram, Western Union, T/T
    PreisVerhandelt

     
    Wie man Equipoise verwendet? Welche zu verwenden Dosierungen?
     
    Equipoise wird von den Athleten verwendet und die Bodybuilder, zum von Ausdauer zu erhöhen, mischen Masse und die Produktion von roten Blutkörperchen im Körper mit. Er ist für die langsamen aber stabilen Gewinne der Lieferung während der sperrig seienden Zyklen am bekanntesten (normalerweise genannt das EQgains). EQ kann in den Dosierungen verwendet werden, die von 200mg zu 600mg pro Woche für solange 12 Wochen reichen.
    In den letzten Jahren ist ein Liebling unter powerlifters equipoise geworden und wird von den Trainern als einen idealen Ersatz für Deca-durabolin angesehen. Dieses ist hauptsächlich weil die Qualität von Muskelmassen- und -stärkegewinnen, die erfahren sind, während auf equipoise ohne die bösen Nebenwirkungen von Deca geschehen Sie. Auch EQ hat einen positiven Effekt auf die Zirkulation des Bluts im Körper; Zulassen maximale Blutflut zu den Muskeln während der intensiven Schulungseinheiten.
    In der medizinischen Verwendung equipoise kann Faktor Erythropoietin (EPO) fördern anregenden, der der Reihe nach das Knochenmarkwachstum anregt, das, der zu eine erhöhte Produktion von roten Blutkörperchen führt. Mehr rotes Blutkörperchen bedeutet mehr Hämoglobin und eine Tragfähigkeit des höheren Sauerstoffes. EQ ergibt möglicherweise auch Änderungen an den Elektrolytniveaus wegen seiner starken Mineralokortikoideigenschaften.
    Für Männer ist die durchschnittliche Dosis 400-600mgs pro Woche, aber ich habe Kerle gesehen, zu 1000mgs pro Woche zu steigen, solange Zyklushilfen benutzt wurden.
    Für Frauen ist die durchschnittliche Dosis 25-50mgs pro Woche, aber Sie müssen sehr achtgeben. Wenn Sie schwere Nebenwirkungen sehen, stellen Sie EQ ein oder senken Sie Dosierungen. 
     
    Einige equipoise Zyklen:
     
    Equipoise ist sehr vielseitig, kann es für Ausschnitt und sperrig seiende Zyklen verwendet werden. Während der Umtriebe hat es mit trenbolone und winstrol gestapelt. Während während der sperrig seienden Zyklen wird EQ mit dianabol und Testosteron gestapelt (cypionate oder enanthate). Es ist eine gute Idee, Zyklushilfen mit Ihrem EQ-Lauf zu benutzen, cardarine (GW-501516) und N2Guard ist ein Muss. Darüber hinaus wird ein aromatase Hemmnis (AI) wie aromasin oder arimidex mit boldenone benötigt.
     
    Pulver CASs 13103-34-9 Boldenone Undecylenate, Muskel-Wachstums-Equipoise Pulver
    Über uns:
     
    Erfahrung 1.Rich.
    Unsere Firma ist eine führende Fabrik der Berufsproduktion in China im pharmazeutischen Bereich vieler Jahre, haben unsere Produkte nach Deutschland, Spanien, Großbritannien, USA, Australien, Mittlere Osten, und so weiter anderes Land exportiert, und wir haben sehr gutes Feedback von unseren Kunden, wir hatten hergestellt lange freundschaftliche Beziehungen von Zusammenarbeit.
    Qualität 2.Great, Reinheit und vorteilhaftes.
    Gute Qualität ist eine unseres geheimen Erfolgs, willkommener Auftrag die Proben, MOQ gerade 10 Gramm.
    3.Safe und schnelle Lieferung.
    Wir haben Vorrat, also können wir Lieferung schnell am Tag, als die Zahlung empfangen Sie.
    Wir haben spezielle Weise könnten 0.01kg zu den Produkten 3.5kg versenden eine Zeit. Wir bieten schmelzendes Pulver in flüssigen Service an. Und versenden Sie die Flüssigkeit in den speziellen Flaschen.
    Kundendienst 4.good.
    Sagen Sie der Paketaktualisierung so bald wie möglich und wird Bestes lösen versuchen, als Kunde auf verschiedene Probleme stieß.

    Kontaktdaten
    Wuhan Body Biological Co.,Ltd

    Ansprechpartner: Penny

    Telefon: +8613429837396

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Room 4331, 3th building, high-tech industrial park, yizhi road, qingshan district, wuhan, China
Home ProductsBoldenona Muscle Pharma

CAS 13103-34-9 Boldenone Undecylenate Powder , Muscle Growth Equipoise Powder

CAS 13103-34-9 Boldenone Undecylenate Powder , Muscle Growth Equipoise Powder

    • CAS 13103-34-9 Boldenone Undecylenate Powder , Muscle Growth Equipoise Powder
    • CAS 13103-34-9 Boldenone Undecylenate Powder , Muscle Growth Equipoise Powder
    • CAS 13103-34-9 Boldenone Undecylenate Powder , Muscle Growth Equipoise Powder
    • CAS 13103-34-9 Boldenone Undecylenate Powder , Muscle Growth Equipoise Powder
  • CAS 13103-34-9 Boldenone Undecylenate Powder , Muscle Growth Equipoise Powder

    Product Details:

    Place of Origin: Hubei, China
    Brand Name: bodybiological
    Certification: IS09001,SGS
    Model Number: CAS: 13103-34-9

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 10gram
    Price: USD1/gram
    Packaging Details: Foil bag
    Delivery Time: within 24 hours after the payment
    Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 750kg/month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Keywords: Boldenone Undecylenate Another Name: Equipoise
    Shipping Way: FEDEX, TNT, DHL, UPS, HK EMS Payment Terms: Moneygram, Western Union, Bank Transfer
    Delivery Time: 5-7 Days Policy: Resend
    Function: Weight Loss Appearance: Yellow Liquid
    Contact: +8618271632602 Lead Time: In 24 Hours

    CAS 13103-34-9 Boldenona Muscle Pharma Boldenone Undecylenate for Muscle Growth
     
    Quick details:
     
    Boldenone Undecylenate
    Alias: Equipoise; Ganabol; Equigan; Ultragan; Boldenone undecanoate
    CAS No: 13103-34-9
    Purity: 99%
    MF: C30H44O3
    MW: 452.67
    Einecs No: 236-024-5
    Standard: Enterprise Standard
    MOQ(minimum order quantity): 10gram
    Appearance: Colorless of light yellow sticky liquid
    Usage: Boldenone Undecylenate(Equipoise) is a steroid compound that can give users slow but steady gains during a cycle. It is also relatively safe with very few reports of the side effects caused by testosterone conversion into estrogen.

     
    Description:
     
    It is a derivative , which exhibits strong anabolic and moderately androgenic properties. The undecylenate ester greatly extends the activity of the drug (the undecylenate ester is only one carbon atom longer than decanoate), so that clinically injections would need to be repeated every three or four weeks.
    In the veterinary feild Equipoise is most commonly used on horses, exhibiting a pronounced effect on lean bodyweight, appetite and general disposition of the animal. As with all steroids, this compound shows a marked ability for increasing red blood cell production. In recent years this compound has become a favorite among athletes. Many consider it an ideal replacement to Deca-Durabolin.
    The side effects of Equipoise are generally mild. The structure of boldenone does allow it to convert into estrogen, but it does not have an extremely high affinity to do so. If we look at aromatization studies, they suggest that its rate of estrogen conversion should be about half that .
    Water retention with this drug would therefore be slightly higher than that with Deca-Durabolin (with an estimated 20% conversion), but much less than we would find with a stronger compound . While there is still a chance of encountering an estrogen related side effect as such when using Equipoise, problems are usually not encountered at a moderate dosage level.

     
    Applications:
     
    Boldenone Undeclynate has become a very popular steroid with athletes and bodybuilders due to the fact that it has very low side effects and has anabolic properties which promote a steady gain in quality muscle mass over time. The steroid was tagged with the name Equipose? When it first became available as a veterinary steroid and was widely used in racehorses.
    EQ, as it is often called, can be effectively incorporated in both "cutting" and "bulking" cycles due to the well balanced effects of this anabolic substance. This steroid aromatizes very little, and therefore produces almost no estrogenic side effects such as water retention or "gyno" (the development of female tissue under the nipples in males resulting in unattractive and often painful lumps in this area), and therefore is a favorite among bodybuilders who are looking to make solid gains without the extra bloat, or are nearing contest.

    The compound of this steroid drug, Boldenone Undecylenate or Equipoise, increase red blood cell production. These proprieties are characteristic for anabolic or androgenic steroids. Athletes inject Boldenone Undecylenate ( Equipoise) at least once a week and the dosage of this steroid drug should be in range: for men 400 - 600 mg per week; for women the dosage should be in range 50 - 150 mg per week. When this drug is used for longer cycles, are seen the most positive effects. The duration of the cycle should be more than 8 - 10 weeks.In cutting phases, to improve density and hardness of the muscles, Boldenone Undecylenate drug can be combined with non-aromatizable steroids, such as GP Halotest, Trenbolone Acetate, or Stanozolol.
     
    Specifications:
     

    Product nameBoldenone undecylenate
    Other nameEquipoise;EQ;BU
    CAS register number13103-34-9
    Molecular formulaC30H44O3
    Assay99%
    AppearanceColorless of light yellow sticky liquid .
    Package1kg/aluminium foil bag or as required
    Minimum order quantity10g
    ShippingBy express courier
    Shipping leading timeWithin 24 hours after receiving the payment
    Payment optionsMoneyGram, Western Union, T/T
    PriceNegotiated

     
    How to use Equipoise? What dosages to use?
     
    Equipoise is used by athletes and bodybuilders to increase endurance, muscle mass and the production of red blood cells in the body. It is best known for providing slow but steady gains during bulking cycles (usually called the EQgains). EQ can be used in dosages ranging from 200mg to 600mg per week for as long as 12 weeks.
    In recent years, equipoise has become a favorite among powerlifters and is considered by coaches as an ideal replacement for deca durabolin. This is primarily because the quality of muscle mass and strength gains that are experienced while on equipoise happen without the nasty side effects of deca. Also, EQ has a positive effect on the circulation of blood in the body; allowing for maximum blood flood to muscles during intense training sessions.
    In medical use, equipoise can promote erythropoietin (EPO) stimulating factor that, in turn, stimulates the bone marrow growth that leads to an increased production of red blood cells. More red blood cell means more hemoglobin, and a higher oxygen carrying capacity. EQ may also result in changes to electrolyte levels because of its potent mineralocorticoid properties.
    For men, the average dose is 400-600mgs per week, but I’ve seen guys go up to 1000mgs per week as long as cycle aids were used.
    For women, the average dose is 25-50mgs per week, but you have to be very careful. If you see heavy side effects, discontinue EQ or lower dosages. 

     
    Some equipoise cycles:
     
    Equipoise is very versatile, it can be used for both cutting and bulking cycles. During cutting cycles it’s stacked with trenbolone and winstrol. While during bulking cycles EQ is stacked with dianabol and testosterone (cypionate or enanthate). It’s a good idea to use cycle aids with your EQ run, both cardarine (GW-501516) and N2Guard is a must. In addition, an aromatase inhibitor (AI) like aromasin or arimidex is needed with boldenone.
     
    CAS 13103-34-9 Boldenone Undecylenate Powder , Muscle Growth Equipoise Powder
    About us:
     
    1.Rich experience.
    Our company is a professional production leading factory in China in pharmaceutical area of many years,our products have exported to Germany, Spain, UK, USA, Australia, Middle East, and so on other country, and we have got very good feedback from our customers, we had Established long friendly relations of cooperation.
    2.Great quality, purity and favourable.
    Good quality is one of our secret success, welcome order the samples, MOQ just 10 grams.
    3.Safe and fast delivery.
    We have stock, so we can delivery quickly at the very day when receive the payment.
    We have special way could ship 0.01kg to 3.5kg products a time. We offer melting powder into liquid service.And ship the liquid in special bottles.
    4.good after-sales service.
    Tell the package update asap, and will try best solve when customer encountered various problems.

    Contact Details
    Wuhan Body Biological Co.,Ltd

    Contact Person: Penny

    Tel: +8613429837396

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products