Raum 4331, 3. Gebäude, High-Techer Industriepark, yizhi Straße, qingshan Bezirk, Wuhan, China
Startseite ProdukteMuskelgewinn Steroide

CAS 6893-02-3 Gewinn-Steroid-T3 des Muskel-T3 weiße Pillen 3,3', 5 - Triiodo - L Thyronin

CAS 6893-02-3 Gewinn-Steroid-T3 des Muskel-T3 weiße Pillen 3,3', 5 - Triiodo - L Thyronin

    • CAS 6893-02-3 T3 Muscle Gain Steroids T3 White Pills 3,3',5- Triiodo - L- Thyronine
    • CAS 6893-02-3 T3 Muscle Gain Steroids T3 White Pills 3,3',5- Triiodo - L- Thyronine
  • CAS 6893-02-3 T3 Muscle Gain Steroids T3 White Pills 3,3',5- Triiodo - L- Thyronine

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: bodybilogical
    Zertifizierung: ISO9001, SGS
    Modellnummer: T3

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1bottle
    Preis: 20$-40$ per bottle
    Verpackung Informationen: Vereitelter Satz oder als Kundenantrag
    Lieferzeit: Innerhalb von 24 Stunden
    Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kits pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Ursprünglicher secury Code: Ja Miniauftrag: 1 Flasche
    Lieferzeit: 5-7 Tage Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
    Aussehen: Pillen Politik: Freie reshipping Politik
    Verschiffenversprechen 100%: Garantie USA 100% Wirkung: Feedback gut
    whatapp: +8618271632602 E-Mail: clarasteroid@hotmail.com

    CAS 6893-02-3 T3/3,3', 5 - Triiodo - L Thyronin Muskel-Gewinn-Steroid-T3 in den weißen Pillen


    Basisdaten:
     

    Produkt-Name: O (4-Hydroxy-3-iodophenyl) - 3,5-diiodo-L-tyrosine
    Synonyme: L-Tyrosin, O (4-hydroxy-3-iodophenyl) - 3,5-diiodo- (9CI); NSC 80203; Thyronin, 3,3', 5-triiodo-, L (6CI); IODOTHYRONINE; 3,3,5-TRIIODO-L - THYRONIN 95-98% FREIES SAURES KRISTALLENES; Liothyronine; O (4-Hydroxy-3-iodophenyl) - 3,5-diiodo-L-tyrosine; 3,3μ, 5 Triiodothyronine (T3)
    CAS: 6893-02-3
    MF: C15H12I3NO4
    MW: 650,97
    EINECS: 229-999-3
    Produkt-Kategorien: Aminosäuren u. Ableitungen; Vermittler u. Feinchemikalien; Kennzeichnungs-und Diagnostikreagenzien; Pharmazeutische Produkte; Hemmnisse; Stabile Isotope


    Beschreibung:

    L-Triiodothyronine, alias T3, ist ein Schilddrüsenhormon. Es beeinflußt fast jeden physiologischen Prozess im Körper, einschließlich Wachstum und Entwicklung, Metabolismus, Körpertemperatur und Herzfrequenz.

    Produktion von T3 und von seinem prohormone Thyroxin (T4) wird durch Schilddrüse-anregendes Hormon (TSH) aktiviert, das von der Hypophyse freigegeben wird. Diese Bahn wird über einen Regelfeedbackprozeß reguliert: Erhöhte Konzentrationen von T3 und T4 im Blutplasma hemmen die Produktion von TSH in der Hypophyse. Während Konzentrationen dieser Hormone sich verringern, erhöht die Hypophyse Produktion von TSH, und durch diese Prozesse, wird ein Regelungssystem gegründet, um die Menge von Schilddrüsenhormonen zu regulieren, die im Blutstrom sind.

    Als das wahre Hormon sind die Effekte von T3 auf Zielgewebe ungefähr viermal stärker als die von T4. Vom Schilddrüsenhormon, das produziert wird, ist gerade ungefähr 20% T3, während 80% als T4 produziert wird. Ungefähr 85% des verteilenden T3 wird später in der Schilddrüse durch Abbau des Jodatoms vom Kohlenstoffatom Nr. fünf des Außenrings von T4 gebildet. Auf jeden Fall ist die Konzentration von T3 im menschlichen Blutplasma über EinVierzigste, das von T4. Dieses wird tatsächlich wegen der kurzen Halbwertszeit von T3 beobachtet, das nur 2,5 Tage ist. Dieses vergleicht mit der Halbwertszeit von T4, das ungefähr 6,5 Tage ist.

    Anwendung:
     

    Cytomel (T3) beschleunigt fetten Verlust. Als Richtlinie denn die meisten ist Magnetkardiogramm 12,5/Tag eine konservative „Ergänzungs“ Art der Dosierung das scheint, keine nachweisbare nachteilige Wirkung auf Schilddrüsenfunktion zu haben überhaupt. 25 Magnetkardiogramm/Tag ist eine „Ergänzungs“ Art der Dosierung, die etwas hemmenden Effekt hat. 50mcg/day ist eine relativ konservative bb'ing Art der Dosis, die selbstverständlich hemmender ist. 75mcg/day kommt in mehr eines Problemkreises; 100 Magnetkardiogramm/Tag führt in vielen Fällen zu Verlust der Muskelgröße und -stärke.
     

    Diese Dosen sind in Anspielung auf Legit T3, das in den Tabletten wie Cytomel bereitgestellt wird. Flüssige Formulierungen sind normalerweise und infolgedessen instabil, passen die oben genannten Zahlen in vielen Fällen nicht bis zu den Erfahrungen mit flüssigen Produkten zusammen, oder in der Tat, passt möglicherweise Erfahrung mit einem flüssigen Produkt auf einmal oben nicht mit Erfahrung zu einer anderen Zeit zusammen, wegen des Stabilitätsproblems.

     

    Einzelpersonen schwanken diesbezüglich, aber 100 Magnetkardiogramm/Tag ist sehr häufig durchaus schwächend und Muskel-zersetzend. Soweit, schnelleren fetten Verlust als wünschend, was mit 50 Magnetkardiogramm/Tag erzielt wird, persönlich würde ich anderswo als schauen, mehr T3 addierend.

    Dosierung:
     

     

    Auf diese Art ist Liothyronine-Natrium, das Ziel, einen laufenden Rand im fetten Verlust zu erzielen oder zu helfen, eine fast-persönlich-ideale Körperzusammensetzung beizubehalten. In dieser Annäherung ist die Dosierung T3, Magnetkardiogramm vorzugsweise 12,5/Tag aber in einigen Fällen soviel wie 25 Magnetkardiogramm/Tag sehr niedrig. Am untereren Ende dieser Strecke, gewöhnlich zeigt Schilddrüsenprüfung keine nachweisbare Unterdrückung sogar mit verlängertem Gebrauch. An der leistungsfähigeren, mäßigen Unterdrückung wird manchmal gesehen, aber Ergebnisse sind überlegen, wenn T3 nicht genommen wird und die Unterdrückung schnell nach der Einstellung des Gebrauches T3 aufhebt.
     

    Auf die andere Art ist Liothyronine-Natrium, das Ziel, eine ziemlich erhebliche Zunahme der Rate des fetten Verlustes, zu den bekannten Kosten der Veranlassung von Schilddrüsenunterdrückung zu erzielen. Am liebsten ist die Dosierung ungefähr 50 Magnetkardiogramm/Tag, aber kann wie 75 Magnetkardiogramm/Tag so hoch in einigen Fällen sein. Solcher Gebrauch läuft vorzugsweise nicht, aber nur während eines begrenzten Zeitabschnitts wie 8-12 Wochen, obwohl es keine genaue Anforderung für Zeitrahmen gibt.


    Wir haben auch einige andere heiße Verkaufseinzelteile:

    CAS 6893-02-3 Gewinn-Steroid-T3 des Muskel-T3 weiße Pillen 3,3', 5 - Triiodo - L Thyronin

    Unser Vorteil:

    1, senden wir nur die HÖCHSTER Reinheitsgrad Steroid-, Peptid-, Forschungschemikalien u. die pharmazeutischen Produkte, die in vielen Ländern wie Kasachstan, Polen, Ungarn, Paraguay, Uruguay, Brasilien, Russland, Portugal, Lettland, die Schweiz, Island, Ukraine, Deutschland, Frankreich, die Niederlande, Belgien, Peru, Schweden, Neuseeland sehr populär sind, die Tschechische Republik, Litauen, Irland, Tunesien, Mexiko, Griechenland, Puerto Rico, Serbien, Finnland, Italien, Estland, Thailand, Israel, US, Großbritannien, Kanada, Australien
    2, unsere Preise sind das Beste wegen der Rabatte, die wir allen unseren Käufern geben. Wir geben sehr gute Rabatte, das unsere Preise hervorragend im Markt macht.
    3, echtes und 100% Garantie auf allen Aufträgen, die Sie vergeben. Wir haben auf das Beste, das Sie online zufällig stoßen. Wir haben ausreichenden Vorrat und können die Lieferung innerhalb 24hours vereinbaren, wenn wir die Zahlung empfangen. Spurhaltungszahl würde schnell nach Versand informiert.
    4, haben wir den besten Kundendienst und ausgezeichnete die Versandfähigkeit. Treten Sie mit uns in Verbindung, um eine volle Liste unserer Produkte und Preisliste zu haben.
    5, außer rohem Steroidpulver und Flüssigkeit, bieten wir Hormonlösung und Formel an. Wir können Ihnen beibringen, wie man Hormonlösung auf dem Standort macht. Jeder möglicher Besuch zu unserem Labor wird begrüßt.

    Wie man Auftrag vergibt:
     

    Machen Sie einen Auftrag Geben Sie an, was ein bisschen Steroide und Quantität für jedes Pulver Sie wünschen
    Versenden Stellen Sie Ihre Empfängerinformationen zur Verfügung. (Telefonnummer, Postleitzahl)
    Verpacken Entsprechend verschiedenen Ländern und Quantität Aufträgen
    Vorbereitungs- und Anlaufzeit Vereinbart innerhalb 12 Stunden bei Empfang von Ihrer Zahlung
    Fotos Fotos des Paketes würden angeboten, um den Steroiden auseinander im Voraus zu sagen
    Lieferfrist Normalerweise 4-6 Werktage, zum von Bestimmungsorten zu erreichen
    Spurhaltungszahl Angeboten, sobald sie auf dem Netz freigegeben wird. Normalerweise innerhalb 24hours auf
     
    der Zahlungseingang.
    Kundendienst 24/7 online für Probleme und Interesse bezogen sich auf Steroiden


    Wie man mit uns einfacher in Verbindung tritt:

    CAS 6893-02-3 Gewinn-Steroid-T3 des Muskel-T3 weiße Pillen 3,3', 5 - Triiodo - L Thyronin
     

    Kontaktdaten
    Wuhan Body Biological Co.,Ltd

    Ansprechpartner: Clare

    Telefon: +8618271632602

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Room 4331, 3th building, high-tech industrial park, yizhi road, qingshan district, wuhan, China
Home ProductsMuscle Gain Steroids

CAS 6893-02-3 T3 Muscle Gain Steroids T3 White Pills 3,3',5- Triiodo - L- Thyronine

CAS 6893-02-3 T3 Muscle Gain Steroids T3 White Pills 3,3',5- Triiodo - L- Thyronine

    • CAS 6893-02-3 T3 Muscle Gain Steroids T3 White Pills 3,3',5- Triiodo - L- Thyronine
    • CAS 6893-02-3 T3 Muscle Gain Steroids T3 White Pills 3,3',5- Triiodo - L- Thyronine
  • CAS 6893-02-3 T3 Muscle Gain Steroids T3 White Pills 3,3',5- Triiodo - L- Thyronine

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: bodybilogical
    Certification: ISO9001, SGS
    Model Number: T3

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1bottle
    Price: 20$-40$ per bottle
    Packaging Details: Foiled pack or as customers request
    Delivery Time: within 24 hours
    Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 1000kits per month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Original Secury Code: Yes Mini Order: 1 Bottle
    Delivery Time: 5-7 Days Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
    Appearance: Pills Policy: Free Reshipping Policy
    100% Shipping Promise: USA 100% Guarantee Effect: Feedback Good
    Whatapp: +8618271632602 Email: Clarasteroid@hotmail.com

    CAS 6893-02-3 T3 / 3,3',5- Triiodo - L- thyronine Muscle Gain Steroids T3 in White pills


    Basic information:
     

    Product Name: O-(4-Hydroxy-3-iodophenyl)-3,5-diiodo-L-tyrosine
    Synonyms: L-Tyrosine, O-(4-hydroxy-3-iodophenyl)-3,5-diiodo- (9CI);NSC 80203;Thyronine, 3,3',5-triiodo-, L- (6CI);IODOTHYRONINE;3,3,5-TRIIODO-L -THYRONINE 95-98% FREE ACID CRYSTALLINE;Liothyronine;O-(4-Hydroxy-3-iodophenyl)-3,5-diiodo-L-tyrosine;3,3μ,5 Triiodothyronine (T3)
    CAS: 6893-02-3
    MF: C15H12I3NO4
    MW: 650.97
    EINECS: 229-999-3
    Product Categories: Amino Acids & Derivatives;Intermediates & Fine Chemicals;Labeling and Diagnostics Reagents;Pharmaceuticals;Inhibitors;Stable Isotopes


    Description:

    L-Triiodothyronine, also known as T3, is a thyroid hormone. It affects almost every physiological process in the body, including growth and development, metabolism, body temperature, and heart rate.

    Production of T3 and its prohormone thyroxine (T4) is activated by thyroid-stimulating hormone (TSH), which is released from the pituitary gland. This pathway is regulated via a closed-loop feedback process: Elevated concentrations of T3, and T4 in the blood plasma inhibit the production of TSH in the pituitary gland. As concentrations of these hormones decrease, the pituitary gland increases production of TSH, and by these processes, a feedback control system is set up to regulate the amount of thyroid hormones that are in the bloodstream.

    As the true hormone, the effects of T3 on target tissues are roughly four times more potent than those of T4. Of the thyroid hormone that is produced, just about 20% is T3, whereas 80% is produced as T4. Roughly 85% of the circulating T3 is later formed in the thyroid by removal of the iodine atom from the carbon atom number five of the outer ring of T4. In any case, the concentration of T3 in the human blood plasma is about one-fortieth that of T4. This is observed in fact because of the short half-life of T3, which is only 2.5 days. This compares with the half-life of T4, which is about 6.5 days.

    Application:

     

    Cytomel (T3) does speed fat loss. As a guideline, for most 12.5 mcg/day is a conservative "supplement" sort of dosing that seems to have no detectable adverse effect on thyroid function at all. 25 mcg/day is a "supplement" sort of dosing that does have some inhibitory effect. 50mcg/day is a reasonably conservative bb'ing sort of dose that, of course, is more inhibitory. 75mcg/day is getting into more of a problem area; 100 mcg/day in many cases leads to loss of muscle size and strength.
     

    These doses are in reference to legit T3 provided in tablets such as Cytomel. Liquid formulations are usually unstable and as a result, the above numbers in many cases won't match up to experiences with liquid products, or for that matter, experience with a liquid product at one time may not match up with experience at a different time, due to the stability problem.

     

    Individuals do vary in this but 100 mcg/day is very often quite weakening and muscle-catabolic.So far as wanting more rapid fat loss than what is achieved with 50 mcg/day, personally I'd look elsewhere than adding more T3.

    Dosage:

     

     

    In this way ,Liothyronine sodium, the goal is to achieve an ongoing edge in fat loss or to help maintain a near-personally-ideal body composition . In this approach , T3 dosing is very low , preferably 12.5 mcg/day but in some cases as much as 25 mcg/day. At the lower end of this range , typically thyroid testing will show no detectable suppression even with prolonged use . At the higher end , moderate suppression is sometimes seen , but results are superior to when T3 is not taken , and the suppression reverses rapidly upon discontinuing T3 use .
     

    In the other way ,Liothyronine sodium, the goal is to achieve a quite substantial increase in rate of fat loss , at the known cost of inducing thyroid suppression . Most preferably the dosage is about 50 mcg/day , but in some instances can be as high as 75 mcg / day . Such use is preferably not ongoing, but only for a limited period of time such as 8-12 weeks , though there's no exact requirement for time frame .


    We also have some other hot selling items:

    CAS 6893-02-3 T3 Muscle Gain Steroids T3 White Pills 3,3',5- Triiodo - L- Thyronine

    Our Advantage:

    1, We only send the HIGHEST purity Steroids, Peptides, Research chemicals & Pharmaceuticals which are very popular in many countries like Kazakhstan ,Poland,Hungary ,Paraguay ,Uruguay,Brazil, Russia, Portugal, Latvia, Switzerland, Iceland, Ukraine, Germany, France, Netherlands, Belgium,Peru, Sweden, New Zealand, the Czech Republic, Lithuania, Ireland, Tunisia, Mexico, Greece, Puerto Rico, Serbia,Finland ,Italy , Estonia ,Thailand, Israel ,US, UK, Canada, Australia
    2, Our prices are the best because of the discounts that we give to all our buyers. We give very good discounts which makes our prices outstanding in the market.
    3, Genuine and 100% Guarantee on all orders you place. We Have the Best you will come across Online. We have adequate stock, and can arrange the delivery within 24hours when receiving the payment. Tracking number would be informed quickly after shipment.
    4, We have the best customer service and excellent shipment ability. Contact us to have a full list of our products and price list.
    5, Besides raw steroid powder and liquid,we offer hormone solution and formula.We can teach you how to make hormone solution on the site. Any visit to our lab is welcomed.

    How to place order:

     

    Make an order State what kind of steroids and quantity for each powder you want
    Shipping Provide your addressee info. ( phone number , zip code )
    Packing According to different countries and quantity of orders
    Lead Time Arranged within 12 hours upon receipt of your payment
    Photos Photos of parcel would be offered to tell apart the steroids in advance
    Delivery Time Usually 4-6 working days to reach destinations
    Tracking number Offered once it is released on the Net .Normally within 24hours upon
     
    the receipt of payment.
    After-sale service 24/7 online for problems and concern related to steroids


    How to contact us easier:

    CAS 6893-02-3 T3 Muscle Gain Steroids T3 White Pills 3,3',5- Triiodo - L- Thyronine

     

    Contact Details
    Wuhan Body Biological Co.,Ltd

    Contact Person: Clare

    Tel: +8618271632602

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products